1967

Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

Wollie
so ein Kindergarten....und das sind erwachsene Männer

28.05.2021 14:26 • #1036


T
Habe heute aus unserer Scheune unseren alten Wohnwagen geholt, den ich von meinem Vater habe. Den hat er aufgebrochen. Da waren die alten Räder der Kinder drinnen, mit denen sie Rad fahren gelernt haben. Die sind jetzt weg. Auch das alte Dreirad meines Neffen. Auf den Gefährt steht draußen in großen Lettern: *beep" dich. Erwachsener Mann!

29.05.2021 13:34 • #1037


A


Ehemann lässt uns allein wegen Kollegin

x 3


P
WTH?
Der knackt echt den offiziellen Idioten Score.

Wann ist das passiert tbl? In der Nacht?

29.05.2021 13:44 • x 1 #1038


T
Der steht da schon länger. Er hat mir nicht bescheid gesagt, dass wir die Scheune räumen müssen. Habe ich durch Zufall erfahren, dass unser Schlüssel nicht mehr passt. Also bin ich da gestern hin, um den Wohnwagen zu holen. Da habe ich es gesehen. Komplette Hirnverwandlung.

29.05.2021 17:24 • #1039


Solskinn2015
Na ja. Ist halt leider so. Gründe für so etwas suchten schon viele und fanden nix, ausser das man wohl was übersehen hat.

29.05.2021 17:43 • x 2 #1040


Wollie
Zitat von PuMa:
Der knackt echt den offiziellen Idioten Score.

das ist die Champions Leauge für die grössen Vollhonks unter der Sonne...unfassbar

29.05.2021 17:53 • x 2 #1041


Solskinn2015
Ach das ist alles noch steigerungsfähig.

29.05.2021 19:05 • x 4 #1042


T
Ich hoffe nicht.

30.05.2021 09:41 • #1043


T
Er verlangt nun wirklich eine Menge Unterhalt von mir. Irgendwie haben die das hin und her gerechnet. Ist das überhaupt korrekt? Er wohnt doch nun schon seit über einem Jahr mit seiner Partnerin zusammen und hat eine neue Lebensgemeinschaft? Ich warte jetzt wieder auf die Besprechung mit meiner Anwältin. Sie will Naturalunterhalt anführen zu meinem Gunsten.

02.06.2021 08:56 • #1044


Heffalump
Zitat von tbl:
Er wohnt doch nun schon seit über einem Jahr mit seiner Partnerin zusammen und hat eine neue Lebensgemeinschaft?

Und? Im umgekehrten Falle stünde dir auch Summe X zu, solange ihr nicht glücklich geschieden.

Du hast immer noch nicht verinnerlicht, das er bzw. seine Anwältin fordern kann was sie will - die Entscheidung darüber was wer wem auszahlt, wird der Richter treffen. Wenn es zur Verhandlung kommt, entweder du sparst dir was an, falls du ihm bezahlen musst oder er dir. Und solange er besser verdient als Du, zahlt er Euch.

02.06.2021 09:00 • x 2 #1045


P
Zitat von Heffalump:
Und solange er besser verdient als Du, zahlt er Euch.


True.

Bekommst du eigentlich Ehegatten Unterhalt, tbl?

02.06.2021 09:12 • #1046


T
Nein. Nicht mehr.

02.06.2021 09:35 • #1047


T
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es immer hieß: bloß nicht zusammen ziehen, dann gibt es nix mehr. Also warum könnte er etwas bekommen?

02.06.2021 09:39 • #1048


Heffalump
Zitat von tbl:
Also warum könnte er etwas bekommen?

Wenn du mehr verdienst, oder wenn seine Anwältin so gut ist, das sie es Dir und deiner Anwältin so verkauft, weil du hast ja schließlich das Haus

02.06.2021 09:44 • x 1 #1049


P
Zitat von tbl:
Nein. Nicht mehr.


Warum nicht? Die Scheidung ist noch nicht durch oder?

02.06.2021 09:50 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag