Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24421
Zitat von tbl:Ich spreche nicht schlecht über ihn, sage den Kids, dass er sich von mir getrennt hat, nicht von ihnen, dass er sie lieb hat.
Für die Kinder sind das unverständliche Doppelbotschaften. Du glaubst das selbst nicht und strahlst das auch aus:
Zitat von tbl:Wir haben ihm nie, keiner, wegen der Affäre Vorwürfe gemacht.
Zitat von tbl:Kein Kontakt zu uns, zu den Kindern. Sie wollten das nicht. Er wollte immer hier im Haus helfen, ihn hat es gewurmt, dass mir andere geholfen haben.
Zitat von tbl:Er ist aus dem Haus, hat mich mit allem allein gelassen, kümmert sich um nichts.
Zitat von tbl:Alles wird zu Lasten der Kinder gehen, für die wir immer alles getan haben.
Zitat von tbl:Er bricht aus und zwingt uns in diese Ängste. Wie schlimm muss das Gefühl für die Kinder sein, dass ihr Vater diese junge Frau über sie stellt.
Zitat von tbl:Wir waren immer die ihn da.
Zitat von tbl:Und jetzt müssen wir auch noch dafür bezahlen. Wir können nur reagieren. Wir werden bestraft für seine Taten.
Zitat von tbl:Wir gehen mit deutlich weniger Geld raus als er, dabei ist er schuldig, und wir sind zu Dritt. Wir werden auch noch bestraft.
Zitat von tbl:Er hat uns verlassen, ihm geht es gut, wir müssen schauen.
Zitat von tbl:So langsam wird mir immer bewusster, dass er mich psychisch gequält hat, auch die Kinder.
Deine Kinder haben ganz objektiv und erwachsen ohne jegliche Beeinflussung die Entscheidung gegen ihren Papa getroffen? Nicht wirklich. Du gehst in eine ungesunde Symbiose mit euren Kindern. Da ist für Papa gar kein Platz mehr.