tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Was sagt überhaupt der Mann von der Hulda ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Modest8:Ich neige zu impulsiven Handlungen verbaler Art, die die Situation nicht besser machen
Butterblume63
Gast
Zitat von Modest8:Den Wutmodus habe ich schon. Es wird von Tag zu Tag besser. Die Aussage über die Scheidung hat mich heute wieder ein wenig runter gezogen. Der ...
Begonie
Mitglied
Zitat von Modest8:Meine Angst ist, dass er in ein paar Monaten alleine dasteht, er würde eingehen
Modest8
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Modest8:Das hört jetzt endlich auf.
Kittie
Mitglied
Zitat von Modest8:@Begonie das war auch immer unser größter streitpunkt. Die Kinder hören selten ein gut gemacht oder toll. Sie hören immer nur was sie falsch machen von ihm. Das hört jetzt endlich auf. Sie wollen zb auch keine Fotos von ihm mehr an der wand haben. Wir gehen zum Fotografen und lassen neue schöne Foros von uns ...
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Modest8:Meine Angst ist, dass er in ein paar Monaten alleine dasteht, er würde eingehen
Butterblume63
Gast
Zitat von Modest8:@Begonie das war auch immer unser größter streitpunkt. Die Kinder hören selten ein gut gemacht oder toll. Sie hören immer nur was sie falsch ...
Modest8
Mitglied
Modest8
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Modest8:Ich hatte geschrieben: Die beiden machen alles von ein paar schönen Spaziergängen/ Lauftrainings und WhatsApp Nachrichten aus. Sie waren noch nie ...
Butterblume63
Gast
Modest8
Mitglied
Heffalump
Mitglied