2179

Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

Modest8
Zitat von Butterblume63:
Sag ich doch: Er war und ist ein verzogenes Bengel. Te Sorry,aber da hast du gehörig Anteil daran. Statt ihm die Stirn zu bieten hast du ...

Das war so das erste Mal, das er sich für was eingesetzt hat. Ich hatte Hoffnung das die Therapie von ihm das bewirkt hat. Das er zum Grosskotz mutiert, damit hatte ich nicht gerechnet.
Er sagte letzten zu mir: Ich mache mit allen reinen Tisch, die mir in der Vergangenheit nicht gut getan haben. Das du von dem Tisch mit runter fällst, hätte er nicht mit gerechnet. Er hat den Kontakt zu allen abgebrochen. Hat nur noch Hulda und eine Kumpel. Mehr nicht.

24.02.2022 13:02 • x 3 #61


B
Ich bin mir sicher,dass viele von uns einiges in ihrer Kindheit erleben mussten.
Für sein Verhalten ist man immer selbstverantwortlich und eine schwere Kindheit darf niemals als Alibi verhalten. Geht gar nicht.

24.02.2022 13:04 • x 7 #62


A


Ehemann verlässt uns für die Liebe seine Lebens

x 3


Modest8
Zitat von Butterblume63:
Ich bin mir sicher,dass viele von uns einiges in ihrer Kindheit erleben mussten. Für sein Verhalten ist man immer selbstverantwortlich und eine ...

Sehe ich auch so und ja im Nachgang wird mir bewusst, dass ich ihn schon viel zu lange in Schutz genommen habe.

24.02.2022 13:06 • x 5 #63


Funkelstern
Zitat von CanisaWuff:
Das ist aber keine Entschuldigung für alles


Wenn ich das schon höre:
Er oder sie hatte eine schwere Kindheit, geht mir die Hutschnur hoch.


Das mag bei einigen ja zutreffen, aber viele ruhen sich darauf aus.

Dann muss man sich mit sich beschäftigen und eine Therapie machen und nicht andere darunter leiden lassen.

24.02.2022 13:06 • x 4 #64


CanisaWuff
und gib den Wagen an einen Leasingnehmer weiter, der dann auch die Kosten trägt.
Deinen Ex musst Du nicht fragen, der ist nur Bürge. Wenn ein ein Auto will, dann soll es sich selber holen und auch dafür unterschreiben.
Übrigens.. ich habe auch Depressionen, zwar nicht stark. Aber irgendwas ist da und ich benehme mich nicht wie die Axt im Walde.
Sichere Dir Dein Geld und sieh zu, dass Du keine Schulden von ihm übernimmst.

24.02.2022 13:07 • x 5 #65


B
Te,du hast ihm aber anscheinend niemals Einhalt geboten,wenn er die Buben mies behandelt hat. Über den Fernseher hätte er anscheinend auch die Oberhoheit ( du durftest dir z.B. nicht Let's dance) ansehen. Es sind oft diese Kleinigkeiten des Alltags des sich summierten wo er Macht bekam.

24.02.2022 13:09 • x 3 #66


Modest8
Zitat von Butterblume63:
Te,du hast ihm aber anscheinend niemals Einhalt geboten,wenn er die Buben mies behandelt hat. Über den Fernseher hätte er anscheinend auch die ...

Doch bei den Kinder hab ich keine Luft ran gelassen. Das war unser größter Streitpunkt, ich würde ihm über den Mund fahren wenn er die Jungs erzieht und er kann eh nix richtig machen usw.
mich habe ihm auch oft gesagt wenn es ihm so schlecht mit uns geht, soll er gehen. Das er nur auf ne andere wartet hätte ich nicht gedacht.
Das mit dem TV ja, da gebe ich dir recht. Er sagt immer hart IV TV dazu.

24.02.2022 13:13 • x 3 #67


Heffalump
Zitat von Modest8:
hart IV

harz 4?

Also echt. Das leben ist hart genug, da darf man doch wenigsten a bissl Spaß guggen. Mein Exemplar hat sich immer wegen, den Dokus echauffiert, er wollte lieber Junk Food aus USA Produktionsplätzen ..

24.02.2022 13:18 • x 1 #68


Modest8
Zitat von Heffalump:
harz 4? Also echt. Das leben ist hart genug, da darf man doch wenigsten a bissl Spaß guggen. Mein Exemplar hat sich immer wegen, den Dokus ...

Ja ist ihm nicht anspruchsvoll genug. Ich nutze es zum Abschalten.
Ich habe da nicht viel diskutier, war mir die Spucke nicht wert. Ich schaue auch gerne Filme, noch lieber mache ich Serienmarathon. Dann eben sowas. Alles Endete letztlich darin, ich schaute er war ins Handy vertieft oder wir beide glotzen Handy.

24.02.2022 13:23 • #69


Heffalump
Zitat von Modest8:
Ja ist ihm nicht anspruchsvoll genug

was guckt er denn so?

24.02.2022 13:25 • #70


B
Zitat von Modest8:
Doch bei den Kinder hab ich keine Luft ran gelassen. Das war unser größter Streitpunkt, ich würde ihm über den Mund fahren wenn er die Jungs ...

Ähhhmmm,ich wäre wegen unseres Jüngsten bald gegangen. Mein Mann war leider zu lieb und nachgiebig bei den Kindern. Dadurch kam unser Jüngster im Teenageralter in Schwierigkeiten. Wenn,es um Kinder geht kenne ich kein Pardon.
Eine Familientherapie brachte unsere Familie wieder auf Kurs.

24.02.2022 13:28 • #71


Modest8
Zitat von Butterblume63:
Ähhhmmm,ich wäre wegen unseres Jüngsten bald gegangen. Mein Mann war leider zu lieb und nachgiebig bei den Kindern. Dadurch kam unser Jüngster im ...

Dazu war er nicht bereit. Das Kind war ja durch Hulda nun schon in den Brunnen gefallen.

24.02.2022 13:32 • #72


B
Zitat von Modest8:
Dazu war er nicht bereit. Das Kind war ja durch Hulda nun schon in den Brunnen gefallen.

Die Verantwortung liegt immer bei einem selbst. Mein Mann bekam die Pistole auf die Brust gesetzt. Famientherapie oder Scheidung.

24.02.2022 13:38 • #73


Modest8
@Butterblume63 er bekam die Pistole auf die Brust gesetzt sie oder ich. Er wollte ja gern das nächste halbe Dreiviertel Jahr so weiter machen und schauen, wo es hin führt. Da mach ich aber nicht mit.

24.02.2022 13:52 • x 8 #74


Heffalump
Zitat von Modest8:
@Butterblume63 er bekam die Pistole auf die Brust gesetzt sie oder ich. Er wollte ja gern das nächste halbe Dreiviertel Jahr so weiter machen und schauen, wo es hin führt. Da mach ich aber nicht mit.



Was für ein Schnäuzchen. Sei froh, das du es los bist

24.02.2022 13:53 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag