Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Wenn er kommt: Hey, gut, dass du jetzt hier bist. Ich möchte los und bin in etwa xx Uhr wieder da (nicht zu Hause, denn das ist es jetzt grad nicht)
Handy schnappen, Schlüssel...ein freundliches ciao und ab mit dir.
Wo du hinfahren sollst?
Fahre in eine Kneipe, in ein Kaffee...beobachte die Menschen, trink n leckeren Tee. Dann fährst du spontan zum Friseur oder ins Sonnenstudio. Dabei ist völlig egal, ob du Lust hast oder nicht...mach es einfach. Mit ein wenig Übung profitierst von diesen Auszeiten.
Anschließend kommst du nach Hause, natürlich absolut pünktlich, aber nicht eine Minute zu früh.
Wenn er fragt, wohin du willst oder warum du jetzt fährst oder wo du warst...
Da hast du die volle Palette:
Ich will (nicht möchte!) mal raus und was machen.
Ich habe was zu erledigen.
Ich habe eine Verabredung.
Ich will was für mich machen.
Ect.pp.
Keine Vorwürfe, keine Kritik, keine emotionalen Aussagen. Neutral, aber freundlich....mit recht entspannter, aber überzeugter körperhaltung. Keine Bange....von deiner ihm unbekannten reaktion wird er erst mal geflasht sein und nicht wirklich wahrnehmen, dass deine Augen vielleicht was "anderes sagen".
Wozu das Ganze?
Du brauchst jetzt Zeit und Kraft für dich. Du brauchst Energie um dich zu sammeln, dein Ego braucht welness, deine Seele braucht auszeiten.... das gemisch brauchst du, um ihm die Stirn zu bieten. Du brauchst jetzt deine eigenen starken Schultern um ihm Grenzen zu setzen, und die hat er bitter nötig aufgezeigt zu bekommen: von Dir!
Meine Meinung....