wir haben uns jetzt samstag und sonntag in einem hotel getroffen außerhalb der stadt
das wochenende ist vorbei, wir haben die zwei tage miteinander verbracht. die erste stunde war sehr holprig da sie sehr schlecht gelaunt war aber dann ging es eigentlich, wir schauten im hotel zusammen fern, sind noch zur tanke kurz trinken holen, haben etwas gealbert. danach habe ich sie gefragt was sie derzeitig so dermaßen an mir nervt und sie meinte das kann sie nicht in worte fassen, sie würde dienstag abend gerne vorbei kommen und mir die sachen sagen die sie jetzt gerade so an mir nerven. ich hab ihr gesagt "okay, ich werde dir auch die dinge sagen die mich an dir nerven und die ich gerne anders hätte" so sind wir dann verblieben.
nächster tag sind wir am wasser entlang gelaufen, sind danach ins kino dessen film wir beide sehr gut fanden, haben viel über unser ding geredet "wir haben da eine art hobby über das wir immer reden" und man merkte auch wie sie darin aufgeht und das sie spaß hat, die anfangs unruhe ist ziemlich verflogen doch es gab auch so gut wie garkeine nähe die beiden tage bis auf das sie mich 1x gekitzelt hat.
der abschluss heute morgen war so, wir waren frühstücken, sind wieder zusammen nach hause dort hat sie gemerkt das ich etwas traurig wurde weil sie ja nun wieder in ihr hotel fährt, sie kam dann auf mich zu sagte mir ich soll optimistischer sein und sagte zum abschluss nochmal mach dir keine sorgen, es wird alles gut.
ich befinde mich definitiv in eine art zwiespalt, zu gerne würde ich diesen warmen worten glauben schenken aber sie redet derzeitig viel und echt nur das aller wenigste davon stimmt am ende des tages auch

als wäre sie ein völlig neuer mensch.
meine ehefrau die ich geheiratet habe war 100% zuverlässig, sie wäre mir nie im leben fremd gegangen weil sie weiß was sie für einen mann zuhause hat und das sie sich nur selbst schaden würde. sie war intelligent, hätte sätze nie unkorrekt beendet oder so formuliert das man sie später gegen sie verwenden kann. aber all das ist platt, gibt es diese frau irgendwo in ihr noch?
ich meine sie ist stark depressiv momentan und denkt "nur wenn ich komplett alles hinter mir lasse komme ich aus dieses loch raus" das hat sie mir genau so gesagt.