JulianGrobI
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von Neboolah:Deinen Weg den du gehst kann ich verstehen. Nicht immer sind diese tollen mach dich rar und sie kommt angekrochen vom Erfolg gekrönt. Das kommt immer auf die Menschen, die Beziehung und seine eigenen Tugenden an.
Möglich das dein Weg der richtige ist. Mir ist da viel zu viel Kompromiss und Gerede. Man kann Sachen auch zu Tode labbern. Knüpfe vielleicht an euren tollen Zeiten an und nutze die Macht des spontanen Tuns.
das sind WIR
wir sind zwei labertaschen wenn alles normal ist, wir lieben es beide zu diskutieren bis der andere sagt "ok ist gut" aber ich habe den mach dich rar ratschlag immer im hinterkopf, wenn ich keine lösungen mehr habe werde ich dies definitiv versuchen aber bis dahin habe ich noch ideen.
ich werde in mittelfristiger zeit eine situation schaffen auf die sie sich wieder freut, gestalte die wohnung um, mach irgendwas was dir spaß macht, wo sie die depression vergisst und vielleicht etwas feuer wieder aufleuchtet, mit etwas wo sie spaß dran hat. auch wenn das dann etwas mehr kosten sollte. hauptsache irgendeine planung die sie durchführen darf und für die auch privat interesse besteht. ich taste mich da aber sehr vorsichtig heran jetzt weil ich will es nicht wieder so überstürzen wie den einen tag