86

Ehrlichkeit war nicht erwünscht, was bleibt ist Ironie!

Femira
Zitat von simonedeb:
das ist nun so lange her.

Ach, interessant, dass du nach so langer Zeit schreibst. 🙂

Ich finde es immer schön, wenn Threads ein "Ende" haben.
Wie ist es dir nach dieser Geschichte ergangen?

Ich fands schon ne ganz schön krasse Nummer, dass ihr euch wieder angenähert habt und er dich dann aus dem Nichts blockiert. Muss irre weh getan haben.

• #91


A


Ehrlichkeit war nicht erwünscht, was bleibt ist Ironie!

x 3


S
@Femira habe ich es mit KI zu tun?

• #92


Arnika
@simonedeb Denke ich nicht. Aber wir hatten hier in den vergangenen Tagen technische Probleme, wo man aus der Seite rausflog bzw. einige User in einzelnen Threads als Bug unmotiviert gesperrt wurden. Irgendwas haben die Admins dann gedeichselt, um die wieder „frei“ und das Problem in den Griff zu bekommen - und ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt.

• x 1 #93


Femira
Zitat von simonedeb:
habe ich es mit KI zu tun?

Du meinst mich? 😲

Es hilft jetzt sicher nicht, dass ich dir versichere, dass ich ein Mensch bin oder? 😅

Aber als zwei alte Häsinnen kennt mich @Arnika zumindest schon vor KI aus dem Forum.

• x 1 #94


Arnika
@Femira Das kann ich unterschreiben 😅

Dachte, sie meint, ob sie die Mail von einer KI bekam - und nicht du wärst eine KI. Wenn, dann seit vielen Jahren der Zeit weit voraus 😅🤣

• x 1 #95


Femira
Zitat von Arnika:
Dachte, sie meint, ob sie die Mail von einer KI bekam

Ach so kann das auch verstanden werden 😂

Na vielleicht klärt uns Simone noch auf

• x 1 #96


S
Alles gut! Ich bin mir seitdem es KI gibt nicht mehr sicher, ob ein Mensch schreibt. Habe seit Jahren hier nicht mehr reingeschaut und nun eine Nachricht erhalten zum Geburtstag. Sonst hätte ich auch jetzt nicht geantwortet.

• x 1 #97


S
aber nun, nachdem sich das geklärt hat, fühle ich mich wieder heimisch. Werde mal meine alten Geschichten lesen nach und nach. Schön, dass es Euch gibt!

• x 2 #98


S
@Femira
habe es nach so vielen Jahren noch immer nicht verarbeitet mit der Trennung. Habe ihm heute das geschrieben:
Meine Psychologin hat mir geraten, dass ich alle in Whatsapp blocke, die mir nicht innerhalb einer Woche antworten, da diese kein Interesse an mir haben. Demzufolge musste ich das machen. Du bist der einzige der nicht innerhalb 1 Woche auf meine Nachrichten geantwortet hat und davor auch nur sehr spärlich. Habe alles mit meiner Psychologin besprochen. Sie fand es auch sehr merkwürdig, zumal ich Dir keine Vorwürfe wegen früher mehr gemacht habe und Dich lediglich an meinem Leben teilhaben gelassen hatte. Du mich aber nicht an Deinem. Sie fand es auch sehr auffällig, dass Du auf meine ausführlichen Nachrichten nur mit wenigen Worten geantwortet hast all die Jahre. Und es fiel mir schwer darüber zu sprechen, dass Du aber sexuell geredet hast. Beispiel „*beep*“. So etwas konnte ich einfach nicht ertragen. Das war der Auslöser um mir Hilfe zu holen. Es war schlimm genug laut meiner Psychologin mit einem Mann zusammen zu sein der ständig solche Phantasien im Kopf hat. Keine Umarmungen, nichts liebenswertes. Und ich habe alles getan um uns ein schönes Leben zu gestalten. Den Garten haben nun andere, die Terrasse, unseren Tisch auch. Alles umsonst gewesen.

• x 1 #99


Pippa
Zitat von simonedeb:
Habe seit Jahren hier nicht mehr reingeschaut und nun eine Nachricht erhalten zum Geburtstag.

OT
Wow. Nach so vielen Jahren gibt es noch Nachrichten vom Forum.
Ich bin überrascht.
Welcome back und alles Gute nachträglich 🌻.

• #100


Femira
Zitat von simonedeb:
Habe ihm heute das geschrieben:

Du müsstest mich etwas mehr abholen:
2017 blockiert er dich, heute schreibst du ihm, dass du ihn blockierst. Da fehlt das dazwischen.

Und ward ihr nochmal zusammen seit 2015?
Oder hattest du all die Jahre Hoffnung, aber ihr habt euch nicht getroffen?

• #101


alleswirdbesser
Zitat von simonedeb:
Sie fand es auch sehr auffällig, dass Du auf meine ausführlichen Nachrichten nur mit wenigen Worten geantwortet hast all die Jahre.

Warum? Ist ihre Erfahrung im Verhalten der Exen nach Trennung eine andere?

• x 1 #102


S
@Femira dazwischen war nicht viel.

• x 1 #103


S
@Pippa Dankeschön! War nur aufgrund der Nachricht wegen meines Geburtstages. Sonst Hätte ich vermutlich nicht mehr geschrieben.

• #104


S
@alleswirdbesser Mich interessieren die Exen gar nicht mehr. Sie tun mit nur leid. Er wird sich nicht geändert haben.

• #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag