Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von little-sunshine:Ricky, du magst bei vielen Punkten recht haben, wie so oft. Lese deine Meinungen hier immer sehr gern. Das einzige was mich stört, ist, dass er ja aber im Gegenzug von ihr (so hat sie es zumindest geschrieben) ja auch verlangt, permanent erreichbar zu sein und ein Fass aufmacht, wenn sie es denn nicht war. Entweder es ist wirklich nur mal ein Denkzettel, für was auch immer bzw. er will wirklich mal seine Ruhe..aber dann gilt doch wie überall: gleiches Recht für alle. Und wenigstens mal kurz den Mund aufmachen und sagen, was Sache ist, finde ich eigentlich nicht so sehr schlimm. Was sie dann daraus macht, klar, das ist wieder was anderes. Aber dann eben nicht sein Problem, sondern ihres.
Zu allererst: Danke. Und ja, WENN das denn so stimmt und jetzt nicht nur emotional gefärbt ist, denn das sind die Posts der TE hier eindeutig, DANN wäre das ne dumme Sache. Dann wäre das kein gleiches Recht (was wir meist sowieso nie haben, nur mit einigen Dingen kann man halt leben) und wenn sie das so stört, dann muss man einen Riegel davor schieben. Für mich klingt das hier so als treffe weibliche Drama Queen auf männliches Pendant. ABER das hören wir ja ausschließlich nur von der weiblichen Drama Queen und deshalb glaube ich da erstmal gar nichts, weil da hinterher immer wieder revidiert wird und Dinge nur gesagt werden, weil sie emotional so wahrgenommen wurden. Und Wahrheit liegt da meist nur wenig drin.
Außerdem hat er ihr ja geschrieben: Bin Mittwoch wieder da. Alles doof. Ihr reicht das nur nicht. Demnach...