491

Eifersucht - brauch ablenkung

R
Beide sind Teil EINES Problems.
Hier macht in meiner Vermutung jetzt er grad den Mist (Ich hoffe nicht mit Absicht).

Sie ist eine Frau mit Kind und es geht ihr recht bescheiden.

Die massive Penetranz, wie ihr hier teilweise begegnet wird, ist für nicht nicht nachvollziehbar.

Und ich wette, jetzt kommt gleich so´n Vollpfostengast und schmeißt Holz ins Feuer

15.06.2016 18:19 • x 9 #91


L
Also ich hab das Gefühl hier geht es nur noch um den Kampf der Geschlechter..Mann gegen Frau.
Ich kann dich Samira sehr gut verstehen, mein Ex ist auf Geschäftsreise fremd gegangen und da War es ähnlich..ab 20 Uhr nicht mehr erreichbar. Der Abend War dann nämlich für die andere reserviert.
kannst du nichtmal jemanden aus seiner Firma kontaktieren?
Hoffentlich hat er eine gute erklärung.

15.06.2016 18:20 • #92


A


Eifersucht - brauch ablenkung

x 3


E
Zitat von Omshanti:
Ganz nebenbei haben die zwei ein gemeinsames Kind. Und da hört dieses ewige Männergejammer echt auf. Wenn man so wenig Verantwortung hat und nicht ansprechbar bleibt, egal in welcher Situation. ..DAS ist Respektlos. Es gab offenbar keinen erkennbaren Grund für dieses Verhalten vor der Reise.

Welchen Grund hat also ein erwachsener Mann sich vor seiner Partnerin und Mutter seines Kindes unsichtbar zu machen?


Weil so viele Frauen ein Geschiss um ihren Nachwuchs machen, gerade beim ersten Kind, dass es kaum erträglich ist.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind in 2 Tagen schwer krank im Hospital liegt oder sonstige schwerwiegende Entscheidungen diesbezüglich getroffen werden müssen?

Und selbst wenn, dann hätte er in diesem Fall sicherlich reagiert, vorausgesetzt er hat Empfang.

15.06.2016 18:37 • x 2 #93


Destroyed
Zitat von lana8521r:
Hoffentlich hat er eine gute erklärung.


Vermutlich kommt er nach Hause und checkt gar nicht was abgeht!

Oder er bestätigt Dein Bauchgefühl, oder...oder...

Das Hirnge***cke war in jedem Fall für die Katz...

15.06.2016 19:04 • x 1 #94


Urmel_
Zitat von Omshanti:
Zitat von Urmel_:
Zitat von Omshanti:
Hier nun eine Frau, die recht glaubwürdig vermittelt bisher keine Gründe für Kopfkino gehabt zu haben, mit einer Nachricht am nächsten Tag immer zufrieden war und nicht mal weiß, in welchem Hotel er weilt. Und der Partner verhält sich ungewöhnlich und ignoriert sie jetzt sogar. Und dann wird die TE als Dramaqueen hingestellt? ? Äh? Sie lässt sich hier im Forum aus und nicht bei ihm?


Ich beziehe mich mal nur auf den Punkt. Und es geht mir jetzt auch nur um die Dynamik Drama machen, obwohl unnötig.


Ich sage meiner besonderen kleinen Schneeflocke, dass ich von Freitag bis Montag auf Dienstreise in XYZ bin.

Sie wünscht mir eine tolle Zeit und wir beide freuen uns auf Montag.

ENDE der Geschichte.


Na, fällt euch da etwas auf?


Und nun mal die Version mit einer Dramaqueen:

Ich sage meiner besonderen kleinen Schneeflocke, dass ich auf Dienstreise gehe.

Am ersten Abend ist sie schon so unsicher, dass sie mir Nachrichten sendet. Weil ich nicht sofort springe, schnuppert der Hamster im Kopf schon mal neugierig in die Runde.

Nach zwei Stunden kommt die nächste Nachricht, warum ich mich nicht melde. Der Hamster hat aus Unsicherheit schon fieseste Szenarien im Kopf. Ich mlede mich immer noch nicht und nun bin ich, da die Häkelgruppe auch gerne Drama macht, praktisch schon überführt _Spaß_ zu haben.

Und so geht das Tänzchen dann zwei Tage lang weiter.


Und weil ich die Dame kenne, also schon Wochen/Monate/Jahre die Unsicherheit, die sie bei allen DIngen auf mich überträgt, ertragen muss. Werde ich langsam mürbe.

Weil solche Frauen einfach nerven. Und weil sie sich selbst einreden, dass sie ja das Recht haben, sich so zu verhalten.


Lieber Urmel,

Du bist ein Paradebeispiel was eine respektlose Art betrifft.In Deiner Welt voller Prinzessinnen, Schneeflocken,Hamster und sonstigem Getier mag das die Norm sein. Vermutlich scheint da auch die Sonne grün.

In der Realität wurde von der TE geschrieben das ER zum kontrollieren neigt und das nicht zu knapp. In der Realität versteckt sich hier ein erwachsener Mann, Partner und VATER ohne ersichtlichem Grund und ignoriert mit voller Absicht. Wie ein 3 jähriger der sich die Augen zuhält, beim verstecken spielen.

Du hast es vermieden auf meine faktischen (nicht emotionalen) Daten einzugehen. Verantwortung und Respekt.

Aber das sind im Land der grünen Sonne vermutlich unerklärliche Begriffe und während die Schneeflöckchen in der Höhle den Nachwuchs hüten, hocken die Männlein in den Bäumen und kraulen sich die geliebten Perlen.

Sorry. Vielleicht würden wir uns real sogar verstehen, hier im Forum erkenne ich nur einen Mann der sehr herablassend über Frauen spricht und seine Erfahrungen dogmatisch als die einzig wahre verkaufen will. Ich stehe tatsächlich auch auf Männer, die wissen was sie wollen und zu sich stehen.

Aber ohne alberne Spiele nach vorgegebenen Verhaltensregeln abzuspulen wie Du das machst.

Sondern einen ernsthaft in sich ruhenden Mann, der mir auf Augenhöhe begegnet und sich nicht hinter dem üblichen Gejammer versteckt die Frau ist ja dies dies und das und auf seinen Baum im Neandertal klettert.

Die TE ist Frau und Mutter und hat ganz sicher auch Ecken, Kanten und Fehler. Natürlich ist ihr Thread subjektiv und emotional eingefärbt und wir kennen nur eine Seite. Ja. Völlig richtig. Auch sie ist Teil der Dynamik.

Aber DAS stört Dich ja in Männerthemen gar nicht und Du bist der Erste der sofort genau weiß wie die böse Frau des männlichen TE tickt und als nächstes machen wird...

Schon seltsam.

Hier im Thread drückt sich ein Mann um Kontakt (ohne erkennbaren Grund) und meint scheinbar das darf so

Die Partnerin reagiert nun wie man reagiert, wenn man ignoriert wird und der Film im Kopf ist längst im Horrorgenre angekommen, obwohl vermutlich seichte ARD Vorabendprogramm reichen würde.

Wer nun von ihnen hat den Film angeschaltet und wer schaut ihn an?


Zum Thema: Aus einer Vielzahl an Gründen, aber allen voran die Tatsache, dass wir nur mit der TE sowas wie einen Dialog haben, greife ich mir nur einen einzigen Aspekt der Sache heraus: Die Eigenverantwortung der TE. Und jetzt kommt das Problem, was viele Mädels nicht begreifen wollen, es geht nicht um Schuld. Es geht um eine Dynamik sie macht Drama und diese Dynamik belastet die Beziehung. Wenn die TE und die Damen im Thread einfach mal sagen könnten Jau, da het er Recht, is nich gut für ne Beziehung!, dann wäre dieser Apsket schon vor Seiten erledigt gewesen.

Aber an dieser Stelle versagt das Damenkollektiv zu großen Teilen (und ja, es gibt echt tolle Ausnahmen hier im Forum). Die meisten Damen versagen dabei, einen Aspekt zu bewerten und den Eigenanteil in die Verantwortung zu nehmen.

Wenn der Mann der TE ein Depp ist, dann besteht jedoch das Problem, dass die TE viel früher schon hätte die Reißleine ziehen müssen. Ihr müsst da auch einfach differenzieren zwischen Frauen, die der TE emotionalen Beistand geben und anderen Schreibern, die Lösungen anbieten. Das läuft alles völlig wertfrei ab, auch wenn Du mir gerne eine Wertung unterstellst. Ich bewerte nur Dynamiken, einzelne Mosaiksteine. Weil dies meiner Meinung die einzige Möglichkeit ist, wie ich Männern und auch Frauen ein Handwerkszeug zur Hand geben kann, wie sie ihre eigenen Probleme, die an sich völlig unterschiedlich, aber dann doch völlig identisch mit denen der TE sind.

Ganz deutlich: Ein Mädel was Drama schiebt und dem Mann auf den Sack geht, wenn der mal einige Tage weg ist, ist kein Beziehungsmaterial. (WENN ANSONSTEN ALLE FAKTOREN EINER BEZIEHUNG EINWANDFREI SIND!)

Aber die TE macht Drama. Kann man einfach mal so stehen lassen. Warum wieso ist mir schnuppe. Es ist kein Argument GEGEN die TE, es ist ein Argument GEGEN ihre Art zu handeln. Der TE ist nur geholfen, wenn sie ehrlich sich selbst gegenüber ist, beispielsweise, dass die Beziehung schon viel früher gescheitert ist...wenn dem so wäre. ABER, dies ändert nichts an der generellen Aussage, dass Drama in der Form der TE von Seiten der Frau einfach nur dumm ist. Verstehste? Ich bewerte eine eingeschliffene Handlungsweise! Und WENN die TE erkennt, dass die Handlung nicht schlau war, DANN sollte sie sich die Frage stellen, wie es denn dazu kommen konnte, dass die Beziehung so aus dem Ruder läuft. Und ja, vielleicht steht dann am Ende der Gleichung: der Typ ist ein Depp.

Den Mädels, die hier bei solchen klaren Ansagen, was die Verantwortung angeht, völlig abgeht ist die Fähigkeit, zu abstrahieren. Zu erkennen, dass der Prozess völlig falsch ist, die Aussage für dieses Mosaiksteinchen aber völlig richtig ist. Und dies ist ein Grund, warum man bei solchen Problemen mit Frauen (also wenn der Mann eben kein Depp ist und die Dame unbegründet Drama macht) nur demonstrieren statt argumentieren fahren kann. - Telefon aus. Du wertest es als Respektlosigkeit, aber in manchen Situationen kann der Mann die Frau nur über EMOTIONEN (Mist, er hat die Nase vol, ich glaub ich habs überrissen) einfangen. Macht er es NICHT, dann hat er ne Beziehung, wo die Dame immer und immer weiter die Grenzen missachtet.

--

Zitat:
Du bist ein Paradebeispiel was eine respektlose Art betrifft.

Bin ich das? Wohl doch nicht ganz im Einklang mit Dir selbst, wenn Du beispielsweise Methoden der Fabel (Tiere als Platzhalter für menschliche Eigenschaften) als Angriff auf den Dir gebührenden Respekt siehst, oder? Komm mal runter von Deiner Wolke, hier unten ist die Realität.

Zitat:
Du hast es vermieden auf meine faktischen (nicht emotionalen) Daten einzugehen. Verantwortung und Respekt.

Schlechtes Gras geraucht? Meine Posts triefen nur so von Verantwortung und Respekt. Mach mal die Augen auf. Is nich schlimm, hab ich auch immer, wenn die Zig. zu doll waren.

Zitat:
hier im Forum erkenne ich nur einen Mann der sehr herablassend über Frauen spricht und seine Erfahrungen dogmatisch als die einzig wahre verkaufen will.

Jezzz! Ich liebe Frauen! würde ich etwas anders interpretieren. Ich verkaufe etwas? Du bist keine gute Geschäftsfrau. Ich muss den meisten Leuten hier die Realität mit dem Presslufthammer reinwürgen...die Wahrheit ist nun mal ein schlchter Verkaufsgrund.

Da Du meine Schamanentricks erkannt hast: Widerlege mich. Suche Dir einen Aspekt heraus und widerlege mich. Ich sehe das sportlich. Aber, ich sage Dir, Du kannst es nicht. Viel Spaß beim Studium meiner Posts, das werden lange Nächte.

Zitat:
Aber ohne alberne Spiele nach vorgegebenen Verhaltensregeln abzuspulen wie Du das machst.

@männer: Shaming statt Argumente. Kommt bekannt vor, oder? =)

Zitat:
Aber DAS stört Dich ja in Männerthemen gar nicht

Was ist an einem Mosaiksteinchen (unnötiges Drama entkoppelt von den Begleitumständen = sehr schlecht) ein Männerthema? Ach ich verstehe, Verantwortung übernehmen für die eigenen Handlungen ist ja kein Frauenthema.

Du schreibst Dir da einen Schmarn zusammen, ist echt nicht mehr feierlich.

PS: Ich bin schon ganz gespannt auf die Widerlegung meiner Dogmen auf Basis von Argumenten und ohne Shaming, emotionale Trickkiste oder Projektion. Das wird ein Fest.

15.06.2016 19:23 • #95


Omshanti
Weißt Du Urmelchen, Dein Fest musst Du mit Deinem Beziehungsmaterial feiern. Oder den vielen Mädels, die ein Kind von Dir wollen...

Zu versuchen, Dich hinter Deinen Panzermauern vorzulocken, sind ähnlich sinnlos, wie den berühmten Ochs ins Horn zu petzen. So ziemlich alles, was Du mir vorwirfst (respektlos wie üblich), spiegelt Dich selbst bis zum umfallen.

Von daher, genieße es zu glauben, ich könnte es nicht Gehts Dir weiter gut in Deinem Urmelland.

15.06.2016 19:46 • x 1 #96


Eswirdbesser
Zitat von samira1502:

Und du hast ja keine ahnung, was er für einen terror schiebt, wenn ich mal nicht binnen 30minuten antworte, wenn ich mal ohne ihn weggehe, werde ich mit dutzend smsen bombadiert..wie es ist.. wer da ist.. wann ich wieder komm...als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, und ich mal nicht erreichbar war, hat er sogar meine eltern, freunde gefragt, wo ich denn sei. Hab ich mal keinen bock auf s. hab ich gleich jemand anders kennengelernt, als er weg war. So was ist zum Glück schon länger nicht mehr vorgekommen, bis auf dass er nervös wird, wenn ich nicht zeitnah auf ihn reagiere..aber genau, weil es mich selbst so angenervt hat und annervt, lass ich ihn mit irgendwelchen szenerien gerade komplett in ruhe.



Also ich finde das wird vőlligst űbersehen...

Er ist ein Kontrolleti...


Das erwartet er und wie verhält er sich..

Für mich sieht das wie eine Retourkutsche aus...

Das ist das Ar. in meinen Augen...

Liebe Samira, das du dein Kopfkino hast, ist deine Baustelle, hier geht es um Vertrauen...

Ich persönlich, wäre űber die Art und Weise sauer, das ist total manipulierend um dich in die Spur zu bringen...

das wäre meiner Meinung nach, mal ein Gespräch wert...

Alles Liebe
Eswirdbesser

15.06.2016 19:53 • x 2 #97


E
Zitat von Omshanti:
Weißt Du Urmelchen, Dein Fest musst Du mit Deinem Beziehungsmaterial feiern. Oder den vielen Mädels, die ein Kind von Dir wollen...

Zu versuchen, Dich hinter Deinen Panzermauern vorzulocken, sind ähnlich sinnlos, wie den berühmten Ochs ins Horn zu petzen. So ziemlich alles, was Du mir vorwirfst (respektlos wie üblich), spiegelt Dich selbst bis zum umfallen.

Von daher, genieße es zu glauben, ich könnte es nicht Gehts Dir weiter gut in Deinem Urmelland.


Ich hab mir mal die Mühe gemacht Urmels Postings genauer zu studieren, weil ich sie in einigen Punkten sehr hilfreich finde (obwohl selbst Frau).

Klar hat er nicht die Weisheit für sich gepachtet und sicherlich übertreibt und überspitzt er wo´s nur geht, aber in der Sache hat er ganz oft recht. Und vor allem kann er hieb- und stichfest argumentieren. Da habe ich noch niemanden gelesen, der ihm das Wasser reichen konnte. Sich über jedes Mädels, die Häkelgruppe, Beziehungsmaterial oder ich könnt se alle haben aufzuregen versteh ich nicht. Er schreibt doch bewusst provokant aus Spaß. Und ich finde das äußerst amüsant.

Mich hätte selbst brennend interessiert, was du ihm argumentativ zu entgegnen hast, deine sinngemäße Reaktion: Du bist ein Depp und ich bin mir zu schade. Damit bestätigst du geradezu seine Aussage, dass du zu einer Auseinandersetzung nicht im Stande bist.

Und wieso hat Urmel Panzermauern? In jedem 3. Post erzählt er davon, dass er selbst schon einiges mitgemacht hat, stellenweise sogar en detail.

15.06.2016 20:09 • x 2 #98


C
Aaalso lieber Urmel:
Ich lese dich gern, weil du oft in schönen Rätseln sprichst, und deine Tipps in Richtung harten Frame zulegen sind immer wertvoll für mich. Obwohl ich ne Frau bin. Das ist nämlich immer das Beste.
Aber die Ideologie dahinter - sorry. Da denke ich, einer wie du müsstest doch schlauer sein. Ich hätte da mal ein ziemlich triftiges Argument gegen deine Mission der naturgegebenen Geschlechterdichotomie: nämlich die Existenz einer Riesen-Bandbreite mehr oder weniger maskulin/feminin fühlender und begehrender Menschen, Schw.uler, Lesben, Bi- und Transs.ueller. Was machste mit denen? Sind die dann eigentlich einem der Pole zuzuordnen und wissen es nur nicht? Sind die falsch?
Kennst du welche?
Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt, was dir dazu enfällt.

Grüßle

15.06.2016 20:14 • #99


E
Zitat von Carlaa:
Aaalso lieber Urmel:
Ich lese dich gern, weil du oft in schönen Rätseln sprichst, und deine Tipps in Richtung harten Frame zulegen sind immer wertvoll für mich. Obwohl ich ne Frau bin. Das ist nämlich immer das Beste.
Aber die Ideologie dahinter - sorry. Da denke ich, einer wie du müsstest doch schlauer sein. Ich hätte da mal ein ziemlich triftiges Argument gegen deine Mission der naturgegebenen Geschlechterdichotomie: nämlich die Existenz einer Riesen-Bandbreite mehr oder weniger maskulin/feminin fühlender und begehrender Menschen, Schw.uler, Lesben, Bi- und Transs.ueller. Was machste mit denen? Sind die dann eigentlich einem der Pole zuzuordnen und wissen es nur nicht? Sind die falsch?
Kennst du welche?
Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt, was dir dazu enfällt.
Grüßle


Dein vorgeschlagenes Thema ist super interessant. Was ist deine Meinung dazu? Mach doch einen Thread auf...

15.06.2016 20:31 • #100


Omshanti
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Omshanti:
Weißt Du Urmelchen, Dein Fest musst Du mit Deinem Beziehungsmaterial feiern. Oder den vielen Mädels, die ein Kind von Dir wollen...

Zu versuchen, Dich hinter Deinen Panzermauern vorzulocken, sind ähnlich sinnlos, wie den berühmten Ochs ins Horn zu petzen. So ziemlich alles, was Du mir vorwirfst (respektlos wie üblich), spiegelt Dich selbst bis zum umfallen.

Von daher, genieße es zu glauben, ich könnte es nicht Gehts Dir weiter gut in Deinem Urmelland.


Ich hab mir mal die Mühe gemacht Urmels Postings genauer zu studieren, weil ich sie in einigen Punkten sehr hilfreich finde (obwohl selbst Frau).

Klar hat er nicht die Weisheit für sich gepachtet und sicherlich übertreibt und überspitzt er wo´s nur geht, aber in der Sache hat er ganz oft recht. Und vor allem kann er hieb- und stichfest argumentieren. Da habe ich noch niemanden gelesen, der ihm das Wasser reichen konnte. Sich über jedes Mädels, die Häkelgruppe, Beziehungsmaterial oder ich könnt se alle haben aufzuregen versteh ich nicht. Er schreibt doch bewusst provokant aus Spaß. Und ich finde das äußerst amüsant.

Mich hätte selbst brennend interessiert, was du ihm argumentativ zu entgegnen hast, deine sinngemäße Reaktion: Du bist ein Depp und ich bin mir zu schade. Damit bestätigst du geradezu seine Aussage, dass du zu einer Auseinandersetzung nicht im Stande bist.

Und wieso hat Urmel Panzermauern? In jedem 3. Post erzählt er davon, dass er selbst schon einiges mitgemacht hat, stellenweise sogar en detail.


Ich gehe nicht weiter darauf ein, weil ich inzwischen lerne, meine Energien sinnvoll einzusetzen. Und ich erkenne hier deutlich, dass es verschwendete Energie ist. Urmel will gar nicht zuhören. Er möchte seine starren Dogmen durchsetzen und das wenn nötig mit dem Presslufthammer..ich habe es versucht, ja. Mit Humor und der Hoffnung etwas anderes zu entdecken als Herablassung und Phrasen die permanent wiederholt werden. Urmel stellt sich über die Menschen hier und begegnet nicht respektvoll auf Augenhöhe.

Du klingst wie eine kluge Frau. Es wundert mich,dass Du den Unterschied zwischen in sich ruhen und bei sich sein zu ich stelle Verhaltensregeln auf um die Prinzessinnen in die Spur zu bringen nicht siehst.

Warum braucht er es, sich in einem Forum so intensiv darzustellen? Braucht das ein Mann, der in sich ruht und ein glückliches Leben führt? Ich bin hier auch gerne, habe bereits sehr viel gelernt.

Aber mein Leben spielt sich in der realen Welt ab. Wo ich, wie wir alle, ebenfalls schon viel erlebt habe.Sehr viel. 5 Krebsdiagnosen im allerallerengsten Familienkreis. Trennung . Verlust meiner Arbeitsstelle nach 27 Jahren durch Schließung des Büros. Meine eigenen Schwächen und das daran arbeiten.

In einem Forum mit einem Mann weiter zu diskutieren, der völlig dogmatisch und unreflektiert, auf seine ureigene Wahrheit besteht, bespasst ausschließlich die Mitleser.

Das bringt mir nichts, außer investierte Zeit und Energie. So alt und erfahren bin ich inzwischen. Ich halte ihn nicht für einen Depp. Nur so dicht, dass eine Diskussion keinen Sinn macht. Mag er über mich denken, was er will und sich bestätigt fühlen. Das ist sein Ding..

15.06.2016 20:40 • x 1 #101


G
Zitat von elisabeth123:
Zitat von Omshanti:
Ganz nebenbei haben die zwei ein gemeinsames Kind. Und da hört dieses ewige Männergejammer echt auf. Wenn man so wenig Verantwortung hat und nicht ansprechbar bleibt, egal in welcher Situation. ..DAS ist Respektlos. Es gab offenbar keinen erkennbaren Grund für dieses Verhalten vor der Reise.

Welchen Grund hat also ein erwachsener Mann sich vor seiner Partnerin und Mutter seines Kindes unsichtbar zu machen?


Weil so viele Frauen ein Geschiss um ihren Nachwuchs machen, gerade beim ersten Kind, dass es kaum erträglich ist.

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind in 2 Tagen schwer krank im Hospital liegt oder sonstige schwerwiegende Entscheidungen diesbezüglich getroffen werden müssen?

Und selbst wenn, dann hätte er in diesem Fall sicherlich reagiert, vorausgesetzt er hat Empfang.


Geschiss um ihren Nachwuchs machen? Holla ^^

Ja, kleine Kinder können innerhalb von Stunden bei Magendarm dermaßen austrocknen, dass sie sterben können und ruckzuck im Krankenhaus landen.

Das ist kein Geschiss, sondern nennt sich Verantwortung.

Grüße von ner 2-fach Mutter, die es mit beiden Kindern erleben durfte.

Man sollte nur über etwas urteilen,
wovon man auch Ahnung hat.

15.06.2016 20:52 • x 2 #102


E
@omshanti:

Na ja... schon alleine hier im Forum unterwegs zu sein ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man im romantischen Bereich nicht sonders ausgeglichen ist oder war. Das ist hoffentlich allen klar.

Urmel ist dogmatisch und ein Selbstdarsteller, das kann nerven. Aber mir hat´s geholfen. Vieles weiß ich auch so, aber verdränge es gerne, gerade wenn ich vor lauter rosa Herzchen die Realität nicht mehr sehe. Und er haut´s dir immer wieder um die Ohren mit vielen Beispielen.
Letztendlich sagt er : Lass dir nichts gefallen und arbeite an dir.

Dass er respektlos ist und sich für was besseres hält kommt null bei mir an - eher das gegenteil.

15.06.2016 21:02 • #103


E
Zitat von Grace_99:
Geschiss um ihren Nachwuchs machen? Holla ^^

Ja, kleine Kinder können innerhalb von Stunden bei Magendarm dermaßen austrocknen, dass sie sterben können und ruckzuck im Krankenhaus landen.

Das ist kein Geschiss, sondern nennt sich Verantwortung.

Grüße von ner 2-fach Mutter, die es mit beiden Kindern erleben durfte.

Man sollte nur über etwas urteilen,
wovon man auch Ahnung hat.


Ach, echt? Das ist mir ja ganz neu...

Es geht nicht darum, dass sowas möglich ist, sondern um die Wahrscheinlichkeit. Lies die Posts mal genauer, bevor du loslegst.

Und wie du zu der Äußerung kommst ich hätte keine Ahnung - muss ich auch nicht verstehen. Du bist anscheinend die einzige Mutter mit Plan.

15.06.2016 21:11 • #104


S
Findet den weg wohl doch nicht nach Hause. Ich geh kaputt

die Herrschaften: wann und wie darf ich meinen schatzi fragen, wie ich sein schweigen interpretieren darf? Sollte er den weg die nacht doch noch herfinden: Teppich ausrollen, füße küssen? Ihn genauso wortlos empfangen, koffer in die hand drücken, Türe zu?

Mutmaßt ihr nur weiter, wie ich angeblich wirklich bin, dass der arme kerl, so handeln MUSS. die Reißleine hätte ich früher ziehen müssen, das stimmt definitiv..dass ich im forum grad zu emotional reagier, auch. Die Mehrheit hats verstanden, worum es mir gerade geht. Würde ich mich im Gegenzug so verhalten,wie er gerade, wär aber der teufel los. Jemand der sonst gerne kontrolliert und eifersüchtig auf alles und jeden ist, ist garantiert nicht unerreichbar für denjenigen, wenn er nicht gerade seine ruhe, für was auch immer, haben möchte. Mein handy war mal kaputt, Ersatz besorgt und was meinst, was in der Zwischenzeit für Nachrichten gekommen sind? Wie heißt er? Wo zur hölle bist du? Wieso hast du verdammt nochmal dein handy aus, wenn was mit unserem Sohn ist. Wie erreich ich dich dann?
Seine eifersuchtsanfälle hat er damit erklärt, dass seine erste große liebe ihn nach strich und faden belogen und betrogen hat. Soll ich Verständnis für haben. Wie für so vieles.

Jetzt hat er in Hamburg eine wesensänderung durchlebt oder was? Ein gutes Schauspiel hat er die letzten zwei monaten abgeliefert. Mehr nicht und ich bin drauf reingefallen. Für mich ist die sache durch.

Danke euch für die Antworten.. werd mich melden, wenn es Klarheit gibt..alles andere ist jetzt tot gekaut...

Lg

15.06.2016 21:30 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag