Luto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5345
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luto
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Luto:Es wollte ja keiner mit mir wetten, sonst wäre ich schon über Nacht reicher geworden.

Machiavelli
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Machiavelli:Wie kann man seiner Freundin so einen "Dämon austreiben"?
Zitat von Machiavelli:wollte die Stimmung wieder bisschen aufheitern, indem ich paar Witze
Tee-Freundin
Mitglied

Zitat von Machiavelli:Ich konnte es nicht lassen und hab versucht mit ihr zu reden. War wohl ein Fehler.
Zitat von Machiavelli:Keine Sekunde wollte ich irgendwas böses, sondern versuchen es zu retten. Ich glaub meine Erfahrung hab ich jetzt früher gemacht, als mir lieb war.
Zitat von Machiavelli:Du redest nicht normal mit mir. Du denkst du redest normal mit mir, aber merkst nicht, dass du mich bestrafen willst."

Zitat von Machiavelli:Ist ja nicht so, als wärs nicht schon schlimm genug, dass sie mir an den Kopf wirft, dass ich dafür sorge dass sie sich nur schlecht fühlt.
Zitat von Machiavelli:Ich hab den Thread eröffnet um es zu retten, nicht um hier zu jammern
Tee-Freundin
Mitglied

Machiavelli
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Machiavelli
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Machiavelli
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Machiavelli:ich werde meinen Kummer und vorallem die Wut die daraus resultiert, in produktive Dinge "umwandeln", wie zb Sport und dann wirds mit der Zeit.
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Machiavelli:ich denk die ganze Zeit darüber nach und ich merke dieses "Auf und Ab" ist halt auch wirklich nicht schön.

XSonneX
Gast
Machiavelli
Mitglied