Luto
- 6272
- 2
- 5313
Luto
BrokenHeart
Zitat von Luto:Es wollte ja keiner mit mir wetten, sonst wäre ich schon über Nacht reicher geworden.
Machiavelli
Sorgild
Zitat von Machiavelli:Wie kann man seiner Freundin so einen Dämon austreiben?
Zitat von Machiavelli:wollte die Stimmung wieder bisschen aufheitern, indem ich paar Witze
Tee-Freundin
Zitat von Machiavelli:Ich konnte es nicht lassen und hab versucht mit ihr zu reden. War wohl ein Fehler.
Zitat von Machiavelli:Keine Sekunde wollte ich irgendwas böses, sondern versuchen es zu retten. Ich glaub meine Erfahrung hab ich jetzt früher gemacht, als mir lieb war.
Zitat von Machiavelli:Du redest nicht normal mit mir. Du denkst du redest normal mit mir, aber merkst nicht, dass du mich bestrafen willst.
Zitat von Machiavelli:Ist ja nicht so, als wärs nicht schon schlimm genug, dass sie mir an den Kopf wirft, dass ich dafür sorge dass sie sich nur schlecht fühlt.
Zitat von Machiavelli:Ich hab den Thread eröffnet um es zu retten, nicht um hier zu jammern
Tee-Freundin
Machiavelli
Ayaka
Machiavelli
Ayaka
Machiavelli
Waspy
Zitat von Machiavelli:ich werde meinen Kummer und vorallem die Wut die daraus resultiert, in produktive Dinge umwandeln, wie zb Sport und dann wirds mit der Zeit.
Tee-Freundin
Zitat von Machiavelli:ich denk die ganze Zeit darüber nach und ich merke dieses Auf und Ab ist halt auch wirklich nicht schön.
XSonneX
Machiavelli