302

Eifersucht wegen nichts

Luto
Zitat von Dharma1967:
Das ist wie wenn man auf einer tickenden Bombe sitzt und nicht weiß, wann sie los geht.

genauso ist es. ich habe das leider mehr als 1x mitmachen müssen, und habe immer noch einzelne Restschäden davon ... sodass ab und zu bei einer kleinen Meinungsverschiedenenheit alte Erinnerungen hochkommen, wo die Bombe mal losging. Man kann sich wirklich etwas Lebensglück versauen, wenn man zu langen an kranken Leuten festhält.

12.05.2022 07:01 • x 3 #166


Begreifenix
@Luto

Amen

12.05.2022 10:04 • #167


A


Eifersucht wegen nichts

x 3


Vajana
Hey Machiavelli, was sagt das Gefühl Heute, wird es schon langsam/Gewisse Momente bisschen besser?

Danke für dein liebes Angebot , Ich muss einfach nur endlich ganz von meinem Ex loskommen. Einziger Harken: Ich sehe ihn noch 2 mal die Woche, da wir ein gemeinsames Baby haben.

12.05.2022 19:52 • #168


Machiavelli
Hey @Vajana mir gehts im Moment recht gut. Ich fühle mich frei und mehr bei mir selbst angekommen. Es gibt ständig neue Erkenntnisse für mich, die mich weiter wachsen lassen. Das heißt nicht, dass ich gefühlskalt gegenüber der Situation bin, natürlich denke ich oft an sie und vermisse sie, sondern ich sag mal so: ich komme gut mit mir allein klar und mache niemanden, außer mir selbst, für mein Glück verantwortlich. Das hilft mir persönlich sehr.

Aber ich kann dich gut verstehen. Loslassen ist halt nicht einfach und ich stelle es mir noch schwieriger vor, wenn man ein Kind hat, das einen doch ewig mit dem Partner verbindet, sodass ein radikaler Kontaktcut, nicht möglich ist, was natürlich ua. zum Wohl des Kindes absolut richtig ist und auch so, hat man halt viel mit seinem Partner geteilt, auch schöne Dinge, die einem das Loslassen erschweren. Aber es wird noch so viele andere schöne Dinge im Leben geben. Alles wird gut, gib dir Zeit und tu dir stets Gutes!

12.05.2022 20:28 • x 1 #169




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag