Machiavelli
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 676
Ich denke auch das deine Vermutung sich bestätigen wird. Aber langsam kann ich es dann auch nicht mehr ernst nehmen.
Danke dir:)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Machiavelli
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Machiavelli:Ich werde jetzt nicht mehr mit dir reden, damit du mir vorwerfen kannst, dass ich dich ignoriere und ich diese Vorwürfe nicht mehr ertragen muss. Rede nicht mehr mit mir und schreib mir nicht, ich antworte nicht mehr. Du redest nicht normal mit mir. Du denkst du redest normal mit mir, aber merkst nicht, dass du mich bestrafen willst."
Machiavelli
Mitglied
XSonneX
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Machiavelli:...wenns ihr genauso wichtig ist wie mir.
Machiavelli
Mitglied
Machiavelli
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Machiavelli:Ich weiß ich sollte dich lieber dein Leben leben lassen, aber du bist immer bei mir. Ich weiß wirklich, dass ich nicht mit dir reden sollte, aber ich bin nicht stark genug mich zurückzuhalten.
Begreifenix
Mitglied
Silvester
Mitglied
Zitat von RyanG:Meint sie, dass sie im Recht ist, Dich aber vermisst? Dass sie nicht mit Dir reden sollte, weil Du so "böse" zu ihr warst?
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Begreifenix:Habe es eher so verstanden das er ihr sagte das es das für ihn war.
Machiavelli
Mitglied
XSonneX
Gast
KlausHeinrich
Mitglied