Sick
Gast
Aber: Jemand der von mir weiss und meine Partnerin trotzdem angräbt, ist auch vor allem MIR gegenüber absolut respektlos/unhöflich. Und solche Menschen mag ich dann auch nicht und das merkt man dann auch. Und dabei ist auch schei. egal, ob es nen Brat Pit mit Millionen und allem drum und dran ist oder zahnlose, besoffene Penner vorm Kiosk. Und wenn "ein guter Bekannter" meine Frau am Allerwertesten im "ach so toll angeregten Gespräch" anpackt, ist da die Schranke ihm gegenüber sicher auch für immer unten.
Und für mich ist das ein riesen Unterschied, ob da nun eine "begründete" Antipathie immer wieder zum Ausdruck gebracht wird, oder ob er sich nun wirklich eifersüchtig bedroht fühlt. Im ersten Fall lebe du einfach auch damit, dass er den Kerl einfach nur schei. findet und du ihm auch das Augendrehen niemals abgewöhnen kannst, wenn der Bekannte mal wieder Thema wird.
Eifersüchtig sein und Leute tolerieren und auch noch toll finden zu müssen die meinen Partner ständig angraben, sind für mich 2 VÖLLIG unterschiedliche Paar Schuhe.

Aber so ist das Leben und wir haben schon ganz andere Sachen gepackt (ich sag nur Enke), dann packen wir das auch. Und auf St. Pauli freue ich mich auch sehr.
Allerdings nicht auf Peine-Ost, die können bleiben wo der Pfeffer wächst.