Grace_99
Gast
schei.. Du hast recht..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
ehemVerlasserin
Mitglied
Zitat von Grace_99:Kam ne whatsapp "Oh, morgen ist 18.30 Uhr DFB Pokal."
Ich nur geschrieben, dass ich kein Bock auf whatsapp gekacke habe und Anrufe".
Konsens: Wollte er nur einwerfen, weil mir Fussball ja so wichtig ist, aber wenn das Gespräch so wichtig ist, bleibts dabei. Ich ihn gefragt ob ich noch eine Chance habe, er will darüber nicht reden, er hat meine Email und whatsapp, die ihm gezeigt haben was ich ja will und er nicht weiß was er mir überhaupt noch glauben kann und will. Und wenn er jetzt los legt, brauchen wir kein Gespräch morgen mehr. Wünschte mir noch einen schönen Abend und legte auf.
Boah, mir geht der A. auf Grundeis.
Was sollte das alles bitte?
Grace_99
Gast
ehemVerlasserin
Mitglied
Grace_99
Gast
Damianos
Mitglied
Zitat:Wann war ich das letzte Mal stolz auf mich? Puh.... Keine Ahnung...
Grace_99
Gast
Grace_99
Gast
ehemVerlasserin
Mitglied
victim_of_love
Gast
Zitat:Ich habe die Möglichkeit, den anderen (neuen) Weg zu gehen - und davor hab ich gewaltig Respekt und kann Hilfe dabei gut gebrauchen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helft.
leonie85
Gast
ehemVerlasserin
Mitglied
victim_of_love
Gast
Mona-Lisa2
Mitglied

Grace_99
Gast