Grace_99
Gast
Zitat von Sick:Zitat von schmaloo:Irgendwoher muss dieses Missvertrauen kommen. Letzte Beziehung(en) ? Verletzungen ?
Ist er noch sehr jung ?.... oder hat er kaum Erfahrungen mit Frauen ?
:
Vielleicht merkt er auch einfach, dass es mehr als unrund läuft und Grace einfach immer weniger Bock auf ihn hat?
Ne besonders starke Frau sehe ich da dann auch nicht, die dann immer mehr Gründe herbei provozieren muss um ihre eigene Stärke noch zu unterstreichen, damit sie dann das Beziehungsaus sehr bald auf seine Kappe/Eifersucht abwälzen kann.
Lass ihn ziehen, wenn du eh meinst dass alles Andere wichtiger wäre als er. Nen Kerl den du wirklich willst, hättest du nämlich auch gerne bei den anderen Problemen an deiner Seite...
Woher nimmst du die "Erkenntnis" das ich etwas abwälze? Gründe provozieren? Wenn es für dich normal und gesund ist mit dem Screenshot etc. - Glückwunsch, dann hab so ein Leben für dich. Für mich ist es das aber nicht und daher "Währet den Anfängen".
--------------------------------------------------------------------------
@schmaloo
Das es (für beide Seiten) mehr als angenehm ist, einen allein erziehenden Partner zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Keiner, der nicht auch berufstätig / allein erziehend ist, weiß wie sich das anfühlt. In dem Bereich können wir uns gut ergänzen und können darüber reden ohne sich groß erklären zu müssen.
Das mit den Kompromissen, dass hast du gut beschrieben, dass ist wirklich nicht mehr so leicht. Ja, vielleicht bin ich ihm zu kalt, dass müsste ich ihn mal fragen.
Aber wozu braucht man Eifersuchtsdrama? Ich brauch sowas nicht. Hmpf.