6

Eigenbild passt nicht zu Fremdbild

M
es ist leider nicht möglich gedanken zu lesen...
und wünsche zu erahnen....
wenn man einen menschen nicht kennt....
daran scheitern viele....schon am anfang...
ohne mutiges öffnen geht es eben nicht...

man muss seine gebrauchsanleitung mitliefern...
da führt kein weg daran vorbei....

aber ich glaube ....wenn du authentisch bist....und keine rolle spielst....
sendest du signale....
an die richtigen.....

..die dich genauso....... wie du bist.... wunderbar finden......

28.04.2013 20:50 • #16


M
Darf ich fragen welcher Typ Frau du bist?

Also eher unscheinbar, mit Anzug und Bluse oder...Kelly Bag von Hermes, Kostüm Aston Martin mit Vouge Zig. und strengem Zopf und forschem Schritt. Fällst du auf wenn du zb durch die Fussgängerzone spazierst?

Vielleicht ist es so einfach für dich zu verstehen wenn ich noch ehrlich bin und dir schreibe warum ich gerade auf deinen Beitrag so ausführlich antworte.

Ok es wird etwas länger. Aber ich habe heute Zeit und Lust. Ich habe eine Frau in meiner Nachbarschaft, sie ist etwas jünger als du knapp 41, ich muss dazusagen Sie geht aber auf 2m wie max 30 durch. Ich finde sie zu gleich unheimlich, wahnsinnig attraktiv, und habe ein Repektgefühl ihr gegenüber wie keiner anderen Frau sonst bis her.

Sie verdient jedenfalls alleine selbst genug um sich meherer teuere Autos zu kaufen, geht jeden Tag zum Teil mit einer anderen Uhr im Wert eines Kleinwagens vor die Türe und ist immer IMMER perfekt durchgestylt. Ich glaube sie hat ein unsichtbares Team dafür, welches auf der gesamten Welt nur die teuersten und angesagtes Sachen ankarrt, und Sie auf dem Weg zur Haustüre wie in Ironman anzieht während Sie zur Türe schreitet, so stelle ich es mir jedenfalls bei Ihr vor.

Ich habe ein Auge für solche Dinge, da ich aufgrund meines Berufes mit Frauen zu tun habe die sich aus irgendeinem Grund extrem teure Accessoires wie Sonnenbrillen, Handtaschen und Uhren im Wert eines Kleinwagens gönnen und schon mal mehr als 20.000€ in Form von Bindfaden und etwas Metall an sich tragen. Ich persöhnlich habe nichts dagegen und finde es eher schön und werde immer wieder von Frauen dafür bewundert das ich die Dinge erkenne und um deren materiellen Wert weiß, das Sie gerade top In sind oder Ihnen deshalb ein Kompliment mache.

Jedenfalls vergehen die 2 Jahre wo wir nebeneinander wohnen. Das einzige was ich immer nur höre und sehe ist das dröhnen Ihrer Klappgasanlagen der getunten Sportwägen und das flimmern ihres ich schätze mal 2x3m LCD Fehrnsehrs und meherer Imacs bis mitte in die Nacht hinnein.

Ich grüße Sie jedesmal mit einem Lächeln auf den Lippen und recke ihr den Daumen entgegen wenn Sie wieder eine neue Errungenschaft mit 4 Rädern durch unsere Allee peitscht. Sie quitiert das dann mit einem fast schon schüchternem niedlichem Lächeln, welches ich durch die Scheibe vernehmen kann, was Sie aber im gleichen Moment wieder damit kompesiert indem Sie noch ein wenig mehr auf Gaspedal tritt und mit leichtem Schlupf die Spur wechselt..... Fast schon ein bisschen Prollig.

Ich drehe mich dann immer nach Ihr um grinse nochmals und habe auch schon mal mit einem Lachen den Kopf geschüttelt.

Jedenfalls eines Sonntages, ich bin gerade aufgestanden und sehe die Vibration im Wasserglas auf meinem Badezimmerschrank bedingt durch den Audi mit etlichen 100ps immer größere Kreise ziehen. Als plötzlich alles leise wird, und ich nur ein zaghaftes Fluchen vernehmen konnte. Ich schaute aus meinem Fenster und sah das sich Madam mit ihren teuren Stiefelchen deren Absätze wie Stecknadeln auf die Entfernung aussahen in der Ritze der Platten Ihrer Einfahrt verklemmt hatte. Ich schaute dem Treiben eine Sekunden zu.... Für mich geschah in diesen 3-5 Sekunden etwas... Wie kann diese so taffe und ja krasse Frau SO HILFLOS dastehen...? Ich fragte mich Wiso kam Sie nicht auf die Idee den Schuh auszuziehen?. Ich hatte etwas Mitleid und öffnete das Fenster und rief Ihr zu ob Sie Hilfe brauchte. Sie legte Ihren Kopf schief und sagte zu mir Das ist aber sehr lieb von Ihnen ich darauf... dann bis in 2min junge Frau ich eile zu Hilfe.

So lernten wir uns kennen, einige Male im Garten zusammen sitzen folgten und viele nette Gespräche, ich hatte erst etwas Angst sie könnte mich vergewaltigen wollen als ich das erste mal bei ihr war, gepaart damit in dem Haus auch nur einen Schritt vor den anderen zu setzen aufgrund der extrem hellen und noch extrem teueren Einrichtungsgegenstände. Sie ist vom Typ her so Richtung Herrin fand ich zumindestens bis vor kurzem. Irgendwann bemerkte ich etwas aber dass war schon zu spät... Sie kam mir zuvor, gestern...

Gestern hat sich alles verändert als ich einen Anruf bekam ob ich nicht rüberkommen mag auf einen Cafe... Ich sagte ja. Zog mich an und schnappte mir den Hund und stiefelte Los.

Die Türe geht auf ich trete etwas näher will ihr die Hand reichen und dann, ich kann es noch immer nicht fassen zog Sie mich etwas an sich ran gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Hals und sagte du riechts gut... mit einem Augenaufschlag dabei OH MY GOD Dann drehte Sie sich einfach um und ging in Ihre Küche... Ich stand da wie ein dummer Junge festgefroren und konnte noch nicht einmal das eine Bein vors andere setzten. Ist mir bis dato so noch nicht passiert. Ich habe mich dann zusammengerafft, bin kurz aufs Klo und habe einem Freund per SMS gebeten mich in einigen Min anzurufen und rumzubrüllen das ich sofort zur Hilfe eilen müsste. Ich wollte nur noch raus. Ich bekam es quasi mit der Angst zu tun was gerade vor sich geht und noch weiter passieren könnte. Sie schlau wie Sie ist hat natürlich gemerkt das Sie mich Eiskalt erwischt hat bohrte auf Ihre penetrant zu 100% in die richtige Richtung weisend in meiner gerade entstanden Wunde herrum...Ich kürze einfach mal hier ab das Tel klingelte ich war erlöst...

Das ganze ist keine 48h her und mein Herz pocht jede Sekunde für Sie seit dem ich Sie mich auf diese Weise berührt hat und Sie mir solche Signale gegeben hast, wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du bemerkt haben das mir ein ganz anderer Typ Frau zusagt und ich jemanden möchte der mir gleichwertig ist. Ihr Lebenstil und Lebensart gibt mir ein ganz anderes Gefühl, ich sehe an Ihrer Seite jemanden der eine Yacht besitzt und Hochhäuser in Singapore vertickt. Diese Frau jedoch spielt 8-15 Ligas höher als ich, obwohl ich mich überhaupt nicht Verstecken muss und dies auch weiß..... Und doch.... Ich begehre Sie auf der einen Seite, suche auch von mir aus Ihre Nähe und gebe ihr ausschließlich Signale wenn Sie mir die Richtung vorgibt und ich das Gefühl habe nicht in eine Falle zu laufen.

Sie begleitet mich in meiner Phantsie schon seit längerem aber dort eher in s.ueller Form. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen wie ein gemeinsames Leben aussehen soll, ich glaube das ich mir Immer - klein neben Ihr vorkommen würde. Ich weis nicht wiso ich nur solche Frauen anziehe. Und doch drückt Sie bei mir einfach jedesmal die richtige Knöpfe als würde Sie auf Ihrem Klavier spielen.... Ich habe es mir einfach verboten ihr das zu zeigen, ich habe Angst vor Verletzung, und vor Verlust. Was soll ICH denn deiner Meinung nach machen. Ich sehe es aus der Perspektive das dort eine Frau um mich wirbt die ich einfach nur mit dem Finger schnippen müsste um den Mann zu bekommen den Sie haben möchte, und wenn Sie sich nicht binden möchte könnte Sie sich den S. problemlos käuflich ohne Stress und Verpflichtungen erwerben genau wie ALLES andere in Ihrem Leben... Was zum Teufel will Sie von mir? Das ist die Frage die in meinem Kopf kreist und mich dazu bringt... Fuchs pass auch zu spielen...

Ich möchte versuchen es herrauszufinden deshalb habe ich nach Rat heute in diesem Forum gesucht und etwas in deinen Zeile gefunden. Da ich häufig das Gefühl habe das Ihr Frauen durch und durch Icy Blocks seid und alles nach berechnung geschieht besonders bei Frauen die Erfolg haben, und da lese ich dann deinen Beitrag und dachte mir erstmal Aha... da schau her. Ich habe es leider nicht geschafft alles zu schreiben was da gerade in mir vor geht aber vielleicht hilft es dir ja ein wenig


LG Morgens um 6

28.04.2013 22:19 • #17


A


Eigenbild passt nicht zu Fremdbild

x 3


B
Lieber morgens um 6,
ich würde Dir vermutlich nicht auffallen, denn Kostüme für 1000 €uro kann und mag ich mir nicht leisten.
Die Männer, die mir sympathisch sind, legen darauf aber auch keinen Wert.
Auffallen tu ich vermutlich dennoch, ich will damit sagen eine kleine, graue, schüchterne Maus bin ich nicht

28.04.2013 23:08 • #18


B
Ich habe alles kaputt gemacht
In meiner endlosen Angst vor Ablehnung. Ich bin so gaga und ich könnte nur noch heulen.
Am Montag habe ich Ihm geschrieben wie gern ich Ihn habe. In Meiner Angst vor Ablehnung habe ich gleich geschrieben, ich will keine Antwort, weil ich Ablehnung vermutete.Als Antwort kam dennoch Schade und Er hätte sich gefreut und wie lieb ich wäre.
Am Dienstag kam ein guten Morgen von Ihm. Leider mußte ich feststellen, dass Er zuvor auf Finya aktiv war, obwohl Er die ganze Zeit gesagt hatte, Er wäre dort nicht mehr aktiv.
Ich habe dann das Handtuch geworfen und habe Ihm dann geschrieben, ich will Ihn nie mehr sehen, wie ich seinen Worten trauen soll, wenn Er sich da schon nicht dran hält was Er sagt.
Es kam dann eine trotzige Antwort, so jetzt bin ich aktiv gewesen. Naja letztendlich habe ich geschrieben, ich müßte mich schützen und das Handtuch werfen. Ich habe mich dann am Tag darauf entschuldigt, dass ich Ihn nicht verletzen wollte, aber mich eben verziehen muß.
Als Antwort kam, das hätte ich wohl damit auch getan.
Ich Blödkopf habe Ihm dann auf Finya eine lange Nachricht hinterlassen und wohl genügend Vorwürde reingepackt und natürlich wegen der von mir empfundenen Einseitigkeit.
Die Antwort war, Er findet es schlimm was ich von Ihm denke und Er wünsche mir dann eben alles Liebe.
Und dsnn habe ich geschrieben, dass ich mich in Ihn verliebt habe und die sachen aus lauter Angst vor Ablehnung geschrieben habe.
Ich weiß nicht ob Er die Nachricht noch gelesen hat. Er hat sich heute abend tatsächlich auf Finya abgemeldet, wie Er es mir egentlich immer gesagt hatte.
Ich bin so blöd, so unglücklich, fühle mich so schrecklich.....
Was soll ich nur tun? Ich kann mich ja kaum mehr bei Ihm melden. Er muß mich ja für bekloppt halten

02.05.2013 23:56 • #19


B

Wie spiele ich keine Rolle, wenn es über Jahrzehnte erlernt ist.
Er hat sich gemeldet, nachdem ich mich gemeldet habe. Ich habe geschrieben, dass ich mich entschuldige und mich schäme. Er antwortete, das ist Schade, dass Du Dich schämst und Dich entschuldigen willst, es gibt keinen Grund.
Mein persönlicher Therapeut? Ich bin damit aufgewachsen, dass ich keine Gefühle zeigen darf. Meine Mutter hat mich dann als hysterisch bezeichnet oder als tobsüchtig oder...Das Ganze wurde dann mit Schweigen bestraft und mit den Vorwürfen, Ihr würde es wegen mir so schlecht gehen.
Natürlich habe ich mir meine Partner ausgesucht wie es dem gelernten Verhalten entspricht. Meine letzte Beziehung lief genauso. Sobald ich versuchte Gefühle zu zeigen wurde ich mit Schweigen bestraft. 7 Jahre lang. Natürlich merkte ich schon recht früh, dass etwas nicht stimmt, aber dann war es schon zu spät, dann waren wir schon zusammengezogen und ich kuschte, was natürlich nach außen nie so ankam. Denn ich wirke ja immer wie die starke, betimmende Frau.
Und jetzt kommt einfach so ein Mensch, der sagt Schade, dass Du Dich schämst und entschuldigen willst...
Ich hätte mit Schweigen, Vorwürfen, Zorn, Beleidigungen oder einfach ein auf niemmer wieder sehen erwartet, aber so etwas...
Selbst wenn ich Ihn niemals mehr wieder sehen sollte, hat Er mir schon sehr viel gegeben.

03.05.2013 12:18 • #20


M
tu doch einfach mal bewusst das gegenteil von dem ....was du gelernt hast.....

kostet zwar mut und ist neu....

aber ist deine möglichkeit alte muster zu ändern.....

und so zu sein wie du bist....

03.05.2013 14:23 • #21


H
Bonnielein,
dann musst du dir wohl mal die Blösse geben und ich noch mal bei ihm melden. Lerne mal ganz bewusst über deinen Schatten zu springen.
Geh wieder auf ihn zu und versuche es eben nicht als Blösse zu sehen, dich noch mal bei ihm zu melden, sondern als Stärke.
Und auch, wenn da jetzt der totale Misst rauskommen sollte, so hast du zu deinen Gefühlen gestanden. Sich auf Dauer zu verbiegen, kann doch nur weh tun. Du scheinst doch mit ihm eine Person gefunden zu haben, der mal anders ist und wo du entlich mal die Möglichkeit hast, aus deinem antrainierten Gerüst aus zu steigen.

Liebe Grüsse und hab Mut zu persönlichen Stärke, die in diesem Falle, mal das Zeigen von Schwäche ist. Gerade seine Schwäche zu erkennen zu geben, empfinde ich als Stärke. Vielleicht ist dieser Mensch interessant für dich und will sich auch öffnen. Die oberflächliche Offenheit vieler Menschen hat noch nichts zu bedeuten. Einige verschliessen sich ab einen gewissen Punkt dann um so schneller.

03.05.2013 14:53 • #22


M


Der Mann kam in vielen Einzelheiten strikt auf keine Partnerbrauchbarkeit.
Zu lahm
Zu unklar
Zu künstlich zögerlich

Dann auf Finya turnen ist nur Ausdruck der schon vorher gehabten Undeutlichkeit. Er röhrt in der Gegend rum und schafft konkret nicht den Weg auf die Matte. Dies kann viele Gründe haben und eine Black Box Betrachtung macht Sinn, der gängige Weg ist Selbstzweifel und richtig muß das nicht sein.

Also mal ganz locker, Bonnielein seh den mal einfach als Verpackung und je mehr an der Schleife gezupft wird...

Ein ganzer Kerl dank Chappy biegt dein Verhalten wieder auf Partnerspur und zu diesem wäre es bei einem ganzen Kerl nicht gekommen. Mach sein Halbherzigkeitsverhalten nicht zu deinem Kopf.

Der lebt im Konjunktiv und/oder mit Zeitsprüngen, jedenfalls heute nicht.

Be happy brauchbare Menschen singen andere Texte, verhalten sich anders. Er ist der Mann, er hat nie die seiner Rolle angemessene positive Führung stellen können und selbst zur Entgegennahme deiner freundlichen Unterstützung war er zu dämlich. Was willst mit dem wenn er sich einfangen lassen würde, wogegen er sich sträubt Der stellt vielleicht einen Gartenzwerg auf und das war es

Den Partnerbedarf zeitnah zu decken ist schwer, was kein Grund ist gleich am Beziehungsanfang im Keller zu wohnen und dieser Keller gibt es viele

Nun luscht er beziehungstechnisch wie immer konsequent durch, was trauerst um den?

03.05.2013 15:32 • #23


B
Hallo ihr Lieben und Danke für eure antworten. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr melden, zumindest im Moment nicht, denn Alles von meiner Seite ist gesagt.
Zu Finya: letztendlich habe ich ihn dort kennengelernt. Ich bin dort auch noch aktiv. Aktiv deshalb, weil ich von Ihm ja nicht wirklich das go bekommen habe. Mit dem Kopf dabei binih allerdings nicht. Er weiß, dass ich dort aktiv bin, habe nie ein Hehl daraus gemacht. Wie kam es zu seinem Austritt: Er meinte immer, dass er im Moment gar nicht aktiv sucht, also seine dortige Präsenz eigentlich Quatsch ist. Gleichzeitig sagt Er mir am Telefon, dass Er mich mag und Ihm viel an mir liegt, obwohl Er eigentlich sein Leben neu ordnen wollte. Das mit dem Finya meinte Er am Sonntag und eigentlich die ganze letzte Zeit. Ich fand es dann widersprüchlich, als ich am Dienstag feststellen mußte, dass er bevor ich ein guten Morgen bekam er erst dort angemeldet war. Mein Gedankengang war dann natürlich dass er die typische HinhalteTaktik gegenüber mir an den Tag legt, wodurch meine Reaktion entstanden ist. Den Rest kennt Ihr ja.
Wenn Ihr mich fragt oder vorwerft, warum ich denn noch dort aktiv bin? Eben wegen dieser fehlenden Eindeutigkeit, die mich so verunsichert. Am Sonntag bekam ich dazu die Antwort am Telefon ob ich denn auch so eine mehrfach-daterin bin.
Tja liebe Foris, mehr ausziehen, als ich es schon gemacht habe, kann ich ja schon fast nicht mehr.

03.05.2013 16:17 • #24


M
Dann schick ihn eher zum Psychiater als zum Urologen. Satt Vielfachdatings von sich auf mögliche Partnerin verschieben sagt was und laß ihm ruhig die Rechthaberposition.

Normal läuft das doch so

03.05.2013 17:13 • #25


B
Tja lieber Mann, das glaubst aber auch nur Du, dass das so ab Ende 40 abgeht. Ich erlebe alle Männer als s.uell sehr zurückhaltend und eher in der Richtung, dass die Frauen zu wild darauf wären. Das Thema Mehrfachdating hatte ich auch schon mehrfach, also ich meine Beschwerden darüber, obwohl ich die Männer noch gar nicht getroffen hatte. Irgendwie haben da Viele Probleme mit. Bzgl. Der S. kann es auch nicht an mir liegen, denn mit einer Ausnahme hätten mich alle Männer gerne mehrfach getroffen, will damit sagen so hässlich kann ich nicht sein. Entsprechend Feed back attraktiv und sympathisch. Daher, diesen Ruf der wilden Männer kann ich so gar nicht nachvollziehen

03.05.2013 18:56 • #26


B
Ach lieber Mann,
bitte sag mir noch ganz oft, dass Er einen Schuß hat , es hilft mir.
Weißt, Du, wenn Er sich nicht gemeldet hätte, hätte ich jetzt einen ruhigen Abend gehabt.
Und ich hätte mich nicht mehr gemeldet um endlich Abstand zu bekommen.
Und dann kommt wieder eine Nachricht, immer mit einem Inhalt mit dem ich nicht rechne. Eine belanglose Frage und ich Blödkopf antworte und weg ist Er.
Ich weiß, es hört sich total bescheuert an, es ist aber eine richtige Psychofolter.

03.05.2013 20:37 • #27


M
Zitat von Bonnielein:
Ach lieber Mann,
bitte sag mir noch ganz oft, dass Er einen Schuß hat , es hilft mir.
Weißt, Du, wenn Er sich nicht gemeldet hätte, hätte ich jetzt einen ruhigen Abend gehabt.
Und ich hätte mich nicht mehr gemeldet um endlich Abstand zu bekommen.
Und dann kommt wieder eine Nachricht, immer mit einem Inhalt mit dem ich nicht rechne. Eine belanglose Frage und ich Blödkopf antworte und weg ist Er.
Ich weiß, es hört sich total bescheuert an, es ist aber eine richtige Psychofolter.


Frau Bonnielein,

wo ist jetzt das Problem?

Sein Verhalten formt sich mit jeder weiteren Schilderung als indiskutabel aus. Er sucht Rechthaberei, schenk sie. Er verlagert gerne Schuld, aberwitzig bei Vermeidung ihm ermöglichter positiver Resultate.

Das ist ungefähr so dämlich wie Abgasbetrachtungen für einen nicht funktionierenden Motor. Er zelebriert vermutlich den 100ten Beziehungsansatz in seinem Leben durch, blickt im Ansatz nichts von dem was laufen kann und macht für sich immer früher zu.

Sei froh über sein eigenes Outsourcing aus deinem Leben, was willst von der Mimose haben? Brauchst diese Zurücksetzungsgefühle, tägliche Schuld gib mir heute, öfter Hundstage im Leben und in der Liebe?

Wenn nicht nimm mich

03.05.2013 23:57 • #28


B
Hallo lieber Mann,
Danke für deine Worte, so hat Sie sich auch anhören mögen.
Ich neige wohl dazu Worte in meinem Sinne fehlzuinterpretieren, wohl weil Sie natürlich auch viel Interpretationsspielraum zulassen.
Natürlich hat Er gestern noch geantwortet, ich habe aber nicht mehr reagiert und helft mir die Gelassenheit zu finden auch zukünftig nicht mehr - außer mit klaren Worten - zu reagieren, dafür benötige ich dann aber ausreichend Abstand um nicht auf unerwartete Reaktionen seinerseits impulsiv zu reagieren.
Ich habe mir eben die ganze Sache durch den Kopf gehen lassen.
Letztendlich habe ich wohl sein Selbstwertgefühl ausreichend aufpoliert, wenn Er dies denn benötigt.
Aus seinen Worten spiricht letztendlich eine Art Kontrolle was machst Du, bsit Du noch bei Fuß und so hart es sich für mich anhören mag, Gleichgültigkeit und Gefühlskälte.
Ein ehrenwerter Mann hätte sich durch meine Worte nicht angegriffen gefühlt, sondern wäre auf mein Gefühlsdilemma eingegangen und wäre es denn eine respektvolle Absage gewesen.
Im Kopf ist also Alles plausibel, nur wie schaffe ich es mir diesen Menschen fern zu halten? Das wird sicherlich noch Einiges an Kopfarbeit abverlangen.
Die Frage, die ich mir stelle, ist natürlich ob ich überhaupt beziehungsfähig bin. bedürftige Männer, die schnell Nähe suchen oder dies signalisieren, erschrecken mich, wohl auch weil ich im Moment organisatorisch nicht wüßte wie.
Also nur natürlich, dass eben genau solche Männer meinem Beuteschema entsprechen, weil Sie mich mit der Androhung ihrer Nähe nicht in Verantwortungszwang bringen.
Diese Geschichte hat durachaus auch seine positiven Seiten, Sie hilft mir über mich nachzudenken.
Gleichzeitig - und jetzt beginnen wieder einmal die Selbstzweifel - frage ich mich, ob eben dieses -mein Verhalten - solche Reaktionen aufwirft.

04.05.2013 09:46 • #29


M
Guten Morgen Bonnielein

Das ging ja schnell satt nach vorn, ganz Ingenieurin

Minnas Inhalt von oben finde ich in der Aussage klasse

Zitat:

es ist leider nicht möglich gedanken zu lesen...
und wünsche zu erahnen....
wenn man einen menschen nicht kennt....
daran scheitern viele....schon am anfang...
ohne mutiges öffnen geht es eben nicht...

man muss seine gebrauchsanleitung mitliefern...
da führt kein weg daran vorbei....

aber ich glaube ....wenn du authentisch bist....und keine rolle spielst....
sendest du signale....
an die richtigen.....

..die dich genauso....... wie du bist.... wunderbar finden......


Der Selbstzweifelschwerpunkt scheint mir immer noch übertrieben. Er war ein Versuch und der endete im erkannten Irrtum. Du führst und öffnest ihm Räume und die kann er nicht besetzen, er könnte machen und er vermeidet es mit Rhabarbervorträgen. Er könnte längst angekommen sein, wenn er selbst ein Ziel hätte. Er könnte längst gekommen sein, tief geschlafen haben und munter neue Lebensfelder am Tag erobern. Nun lebt er den Abär enhanced Liebes- und Lebensvermeidung für Ältergewordene mit Rück- statt Fortschritten.

Den Reflexionsansatz zu Nähe und Verantwortung empfinde ich als nett, sensitiv, lieb und dann doch zu selbstzweiflerisch und ihn schönend. Du suchst ja keinen Adoptionsfall, der überall dir und sich im Wege steht. Bei dem Eiertänzer ist zwar die Brunstphase schon künstlich kompliziert problematisch, nur Antizipation einer nie kommenden Zukunft ist schenkbar. Die bleibt ja erspart

Positiv ist eine ausgewogene Beziehungsintensität unter Menschen absprechbar und gemeinsam auf ein tut gut Niveau einstellbar. Du bist Ingenieurin, kennst das Ziel und setzt das dann um. Komm da einfach von dem Typen im Kopf weg, den haben die Elche geknutscht. Oder er wurde vom Pferd getreten, zieh das nicht rein.

Nimm mich

04.05.2013 12:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag