Ich habe alles kaputt gemacht
In meiner endlosen Angst vor Ablehnung. Ich bin so gaga und ich könnte nur noch heulen.
Am Montag habe ich Ihm geschrieben wie gern ich Ihn habe. In Meiner Angst vor Ablehnung habe ich gleich geschrieben, ich will keine Antwort, weil ich Ablehnung vermutete.Als Antwort kam dennoch "Schade" und Er hätte sich gefreut und wie lieb ich wäre.
Am Dienstag kam ein guten Morgen von Ihm. Leider mußte ich feststellen, dass Er zuvor auf Finya aktiv war, obwohl Er die ganze Zeit gesagt hatte, Er wäre dort nicht mehr aktiv.
Ich habe dann das Handtuch geworfen und habe Ihm dann geschrieben, ich will Ihn nie mehr sehen, wie ich seinen Worten trauen soll, wenn Er sich da schon nicht dran hält was Er sagt.
Es kam dann eine trotzige Antwort, so jetzt bin ich aktiv gewesen. Naja letztendlich habe ich geschrieben, ich müßte mich schützen und das Handtuch werfen. Ich habe mich dann am Tag darauf entschuldigt, dass ich Ihn nicht verletzen wollte, aber mich eben verziehen muß.
Als Antwort kam, das hätte ich wohl damit auch getan.
Ich Blödkopf habe Ihm dann auf Finya eine lange Nachricht hinterlassen und wohl genügend Vorwürde reingepackt und natürlich wegen der von mir empfundenen Einseitigkeit.
Die Antwort war, Er findet es schlimm was ich von Ihm denke und Er wünsche mir dann eben alles Liebe.
Und dsnn habe ich geschrieben, dass ich mich in Ihn verliebt habe und die sachen aus lauter Angst vor Ablehnung geschrieben habe.
Ich weiß nicht ob Er die Nachricht noch gelesen hat. Er hat sich heute abend tatsächlich auf Finya abgemeldet, wie Er es mir egentlich immer gesagt hatte.
Ich bin so blöd, so unglücklich, fühle mich so schrecklich.....
Was soll ich nur tun? Ich kann mich ja kaum mehr bei Ihm melden. Er muß mich ja für bekloppt halten