Zitat von paulaner:Auffällig ist halt, dass jedwede kritische und andere Meinung zu deinem Vorgehen beleidigt von dir abgekanzelt wurde.
Extrem dünnhäutig.
Und das sollte man versuchen auszuhalten bei solch emotionalen Themen.
Ich jedenfalls habe wenig wirklich beleidigendes gelesen
@paulaner
Dem stimme ich komplett zu!
@LarsWilhelm
Bei allem Respekt - und - glaube mir ich respektiere deine Haltung, du bist gerade wirklich sehr sehr dünnhäutig und leider auch respektlos übergriffig.
Sehr schade!
Ich habe keine Anfeindungen, "impertinente"Antworten... gelesen, aber einen TE, der große Schwierigkeiten hatte, mit Gegenwind umzugehen.
Sehr schade.
Eigentlich hätte es sich zu einer wirklich interessanten Diskussion entwickeln können.
Nochmals - sehr schade.
Stattdessen, schlägst du um dich:
Zitat von LarsWilhelm:Das finde ich superschade weil somit nur krakeler übrig zu bleiben drohen
Aha "Krakeler"
Wer ist das denn?
Ehrlich gesagt, diese Beschreibung alleine hatte mich bisher davon abgehalten, in deinem Thema zu schreiben.
Es ist beleidigend.
Merkst du das?
Zitat von LarsWilhelm:wie kommst du auf das schmale Brett du müsstest deinen Partner zu einem Vergessen bringen?
In diesem Sinne lebe wohl. Deine Lebenseinstellung hat nichts mit Liebe zu tun. Mittlerweile bezweifle ich dass du das kannst.
Was sind das für Töne?
Ist das respektvolles Diskutieren?
Oder ist das auch "krakelisch"?
Zudem fühlten sich andere deines Gefolges ebenfalls zu beleidigenden Aussagen hingerissen:
Zitat von lilly864:Liebe @Isely , du kannst ja deine Freude über Engels Schicksal anscheinend kaum verhehlen.
Unverschämt! Eine Unterstellung!
Hatte Isely irgendwann Freude gezeigt?
Sorry, habe ich nirgendwo gelesen.
@LarsWilhelm
Auch wenn es für dich schwierig ist...
Du tätigst Aussagen, die ich komplett anders sehe.
Zitat von LarsWilhelm:Meine Frau liebte ihren Freund schon sehr, und ihre Gefühle mir gegenüber würde ich Mal beschreiben als liebe minus Begehren minus Leidenschaft
Und dennoch stand für sie außer Frage, dass sie mit ihm nicht das Leben teilen würde.
Keine Frage, deine Aussage macht mich nachdenklich.
Aber mein persönliches Fazit ist, dass ich damit nicht leben könnte bzw leben würde.
"Minus Begehren, minus Leidenschaft" ? No way.
Das ist meine Sicht - auch wenn sie dir womöglich nicht gefallen wird.