Zitat von Wolke18:
Ja er hat sich nicht wirklich entzogen... Er meinte ihn stört die ganze Streiterei... Mehr nicht... Sonst hatte er wirklich keine Zeit :/
Ja ich glaube auch dass ich genau deswegen immer mehr geklammert habe... Ein Fehler rückblickend. Aber ist es jetzt einfach zu spät? Jetzt merk ich ja was er meint...
Ich glaube nicht dass er mich nicht mehr liebt. Er war selbst am weinen...
Leider meinte auch einer seiner guten Freunde von ihm (auch von mir) dass er, selbst wenn er mich vermissen würde, zu stolz sein wird um es zuzugeben und zurück zu kommen...
gebe ihm die Möglichkeit, Dich zu vermissen. Wenn er wirklich Gefühle für Dich hat, wird er kommen. Stolz hin oder her!
Mit klammern hat noch nie jemand je geschafft, einen Menschen an sich zu binden!
Gebe ihm Luft zum Atmen! Lasse ihn in Ruhe! Sollte noch ein Hauch von Chance da sein, wirst Du es mit ständigem Kontaktaufnahme zur Nichte machen.
Wenn Männer eine Frau wollen, lieben und vermissen - finden die Zeit! IMMER! wenn die es nicht mehr wollen oder aus welchen Gründen auch immer Abstand brauchen, sind die plötzlich sehr beschäftigt, im Stress, haben 100 x 10 - Sachen zu erledigen etc pp -
Lass ihn los! Hör auf zu klammern. Schreibe ihm nicht mehr! lass ihn mal rätseln wo Du bist und was Du so treibst. Wenn er nix mehr von Dir oder über Dich hört und sieht, wird er neugierig, fängt an Dich / euch zu vermissen und meldet sich. Wenn er sich meldet, lass ihn mal freundlich abblitzen ein paar mar (ruf nicht gleich zurück, lasse ihn ein wenig warten +++)
Ich kann es 100x sagen: wenn er wirklich Gefühle hat, kommt er / meldet sich und wird Dich zurückhaben wollen.
Wenn nicht, dann weißt Du zumindest Bescheid, woran Du bist