KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
1-5 erlaube ich mir von rechts nach links zu schieben, weil ich ab frühem Nachmittag wieder aus dem depressiven Loch von heute Morgen und Vormittag kommen konnte. Trotzdem wachsam bleiben.
6 wandert dafür, dass ich heute an beiden Füßen die gleichen Schuhe tragen konnte.
7 wandert dafür, dass ich mich gezwungen habe, zur Physiotherapie zu gehen, obwohl ich im tiefen schwarzen Loch hänge.
8 wandert dafür, dass ich der Physiotherapeutin bei einem Problem helfen konnte.
9 wandert dafür, dass ich mich anschließend zum Einkaufen gezwungen habe, obwohl ich im tiefen schwarzen Loch hänge.
10 wandert dafür, dass ich mich heute Abend zu einem Anruf gezwungen habe, obwohl ich im tiefen schwarzen Loch hänge.
11 wandert dafür, dass ich meine Wünsche endlich an den Tätowierer geschickt habe.
12 wandert dafür, dass ich eine Vorladung für einen dritten Prozess als Schöffin bekommen habe.
13 wandert dafür, dass ich fest daran glaube, morgen einen besseren Tag zu haben als heute.
14 wandert für all die netten Kontakte hier.

So lange ich nicht täglich die Anzahl Bohnen rausnehmen muss, die in der rechten Tasche geblieben sind, sollte das über kurz oder lang klappen!