90

Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

K
Bohne/n

1-5 erlaube ich mir von rechts nach links zu schieben, weil ich ab frühem Nachmittag wieder aus dem depressiven Loch von heute Morgen und Vormittag kommen konnte. Trotzdem wachsam bleiben.
6 wandert dafür, dass ich heute an beiden Füßen die gleichen Schuhe tragen konnte.
7 wandert dafür, dass ich mich gezwungen habe, zur Physiotherapie zu gehen, obwohl ich im tiefen schwarzen Loch hänge.
8 wandert dafür, dass ich der Physiotherapeutin bei einem Problem helfen konnte.
9 wandert dafür, dass ich mich anschließend zum Einkaufen gezwungen habe, obwohl ich im tiefen schwarzen Loch hänge.
10 wandert dafür, dass ich mich heute Abend zu einem Anruf gezwungen habe, obwohl ich im tiefen schwarzen Loch hänge.
11 wandert dafür, dass ich meine Wünsche endlich an den Tätowierer geschickt habe.
12 wandert dafür, dass ich eine Vorladung für einen dritten Prozess als Schöffin bekommen habe.
13 wandert dafür, dass ich fest daran glaube, morgen einen besseren Tag zu haben als heute.
14 wandert für all die netten Kontakte hier.

27.04.2017 20:18 • x 5 #16


Thomas69
@KBR vielleicht schmeißt du die guten Bohnen einfach alle nach und nach auf den Boden des Lochs und wenn es genug sind dann kannst du irgendwann raus krabbeln...

27.04.2017 21:19 • x 3 #17


A


Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

x 3


K
Zitat von Thomas69:
@KBR vielleicht schmeißt du die guten Bohnen einfach alle nach und nach auf den Boden des Lochs und wenn es genug sind dann kannst du irgendwann raus krabbeln...


Coole Idee So lange ich nicht täglich die Anzahl Bohnen rausnehmen muss, die in der rechten Tasche geblieben sind, sollte das über kurz oder lang klappen!

27.04.2017 21:25 • x 2 #18


fe16
@KBR
du bist einfach nur süss

27.04.2017 21:26 • x 1 #19


K
Zitat von fe16:
@KBR
du bist einfach nur süss


lol .. dazu siehe Antwort im anderen Thread. Die passt gerade wie Faust aufs Auge!

27.04.2017 21:31 • #20


Ysephine
Das war nun nicht der Bohnenreichste Tag meines Lebens, aber naja

also heute:
Bohne Nr. 1: ich hab relativ viel Schlaf bekommen letzte Nacht
Bohne Nr. 2: ich glaube zwar eigentlich nicht dran, aber ich hatte ein super Horoskop und das ist ja schon mal eine Bohne wert
Bohne Nr. 3: auf dem Sitz gegenüber in der S-Bahn saß eine Frau mit einem so zufriedenen Lächeln dass ich nicht anders konnte als mitzulächeln
Bohne Nr. 4: 6 Tage frei!
Bohne Nr. 5: einfach mal eine DVD mit dem besten Freund gucken
Bohne Nr. 6: Last but surely not least, die ältere Lady, die mit mir morgens Richtung S-Bahn geht. Nie erreicht sie die gleiche Bahn , weil sie wegen ihrer Schaufensterkrankheit zwischendurch immer Pausen einlegen muss, bis die Muskeln nicht mehr krampfen. Heute saß sie mir auf dem Rückweg gegenüber und ließ mich staunen, wieviel Lebensfreude sie versprüht, mit ihrer Freundin am Handy und mit mir nach dem Auflegen los- und weiterplaudernd. Alleinstehend, krank, aber vom Urlaubsflug mit der Condor erzählend, voller Vorfreude auf ihre Reise. Meine Lieblingsbohne heute.

Und Ihr so?

28.04.2017 18:26 • x 1 #21


fe16
Mein Bohnen - Tag
..... und der ist noch nicht zuende....
- meine Threapeutin hat sich bestimmt zwei Bohnen verdient
- die Aufführung im Kindertheater, der Häwelmann einfach nur zu süss
- der Kaffee bei Rambolines Kindergarten Mama freundin
- die grösste Bohne aber für das kompliment das andere Menschen sich auch eine Mama wie mich wünschen ,
- für hab dich lieb von der grossen kleinen
- der spritpreis unter 1,31 Euro
-der energie der kleinen die einen ansteckt

28.04.2017 18:43 • x 2 #22


K
Bohnen 1 - 3 wanderten gleich heute Morgen, weil ein Kommentar in meinem Thread mich mir selbst auf die Spur brachte und mir darüber noch einmal deutlich wurde, wie groß mein Vertrauen in mich selbst ist und dass ich mich gern mag.

Bohne 4 wanderte, weil die Depressionsdämonen heute noch nicht da waren.

Bohne 5 wanderte, weil mein Nachbar mir sagte, er hoffe, die Renovierung des Appartements neben meinem Schlafzimmer hätten mich nicht gestört und ich die Gelegenheit ergriff, ihm freundlich zu sagen, dass die Zeiten, in denen gebohrt wurde schon grenzwertig fand.

Bohne 6 wanderte, weil der Ständer einer alten Dialeinwand aus dem Keller sich besser als gedacht für ein morgiges Projekt eignet.

Bohne 7 wanderte, weil ich fast das gesamte Material, das ich morgen benötige, im Fundus hatte.

Bohne 8 wandert, weil ich mir relativ sicher bin, dass ich zwar morgen Früh keine Lust haben werde loszufahren, aber so klug war, mich verbindlich festzulegen und ich sicher bin, dass ich das am Ende des morgigen Tages nicht bereuen werde.

Mehr Bohnen wandern heute bei mir nicht und auch diese habe ich recht mühsam zusammen geklaubt.

28.04.2017 18:51 • x 2 #23


fe16
ich hab dann noch Bohnen gefunden
eine bekommt @Alex.W1992 weil er ungefragt an mich gedacht hat und mir geschrieben hat
einen noch für meinen sonnenschirminstandsetzer weil ich zu klein bin
mal sehen was ich in meiner Tasche noch finde

28.04.2017 18:56 • x 2 #24


K
Bohne 9 wanderte auch noch. Die Physiotherapeutin sagte, ich würde immer so gut riechen.

28.04.2017 19:00 • x 2 #25


nevereveragain
Bohne 1 weil ich es geschafft habe dem Kindsvater in unserem haus gegenüberzutreten und trotz meiner UNBÄNDIGEN Wut nicht die Tür zuzuschlagen, DANKE.
Bohne 2 dass ich mich auf den Ausflug zu einer Freundin freue
Bohne 3 mein kleiner Sohn hat scheinbar eine gute Woche ind er Schule gehabt seit der Trennung und die Lehrerin hat mich bis jetzt NICHT angerufen
Bohne 4 DANKE dass ich diese Seite aus Zufall entdeckt habe, für mich viel besser als Tagebuch. Brauche den Austausch mit anderen Betroffenen und hier wird sich richtig ausgetauscht, vielen Dank dafür

28.04.2017 20:10 • x 4 #26


Thomas69
Ich lass mal Bohnen wandern, nur die wichtigsten ;
Eine erste für meinen Vermieter,er hat meine Jalousien reparieren lassen während ich nicht da war, super - da geht mir wenigstens kein Handwerker auf den Keks während ich hier bin
Eine zweite weil ich mit Mama und Schwesterchen einen schönen Nachmittag hatte inkl Kaffeeklatsch
Eine dritte weil ich meine Lieblingsjacke in einer neuen Größe (alte war XXL, neue nur noch L) und im Angebot bekommen hab
Eine vierte weil ich heute einen langen Waldlauf gemacht habe
Eine Bohne Abzug weil Freitag ist und ein (langes) Wochenende vor der Tür steht, aber nicht viel geplant ist
In Summe aber drei Bohnen auf der richtigen Seite

28.04.2017 20:40 • x 1 #27


K
Zitat von Thomas69:
Eine Bohne Abzug weil Freitag ist und ein (langes) Wochenende vor der Tür steht, aber nicht viel geplant ist


Lass mal bitte lieber ohne Abzüge machen, denn sonst komme ich ja aus meinem schwarzen Nebellloch nicht raus.

Wäre der Handwerker morgen gekommen, hättste schon was vor gehabt

28.04.2017 20:54 • x 1 #28


Thomas69
Zitat von KBR:


Wäre der Handwerker morgen gekommen, hättste schon was vor gehabt


Könnte ja zur Abwechslung mal ne Handwerkerin sein... Dann würde ich vorher noch mehr kaputt machen
Egal ich krieg auch das lange Wochenende kaputt
Ab jetzt nur die Plusbohnen

28.04.2017 21:03 • x 2 #29


K
Zitat von Thomas69:
Könnte ja zur Abwechslung mal ne Handwerkerin sein... Dann würde ich vorher noch mehr kaputt machen Vielleicht war eine da, als Du nicht da warst
Egal ich krieg auch das lange Wochenende kaputt Ich bin mir sicher!
Ab jetzt nur die Plusbohnen Daaaaaaaaaaaaaake

28.04.2017 21:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag