90

Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

Thomas69
Zitat von KBR:
Daaaaaaaaaaaaaake
[/quote]
Bidde schöööön

28.04.2017 22:23 • #31


Ysephine
Zitat von Thomas69:
Eine dritte weil ich meine Lieblingsjacke in einer neuen Größe (alte war XXL, neue nur noch L) und im Angebot bekommen hab

Wow, stramme Leistung

Freu'mich übrigens sehr, dass ihr so eifrig dabei seid, dass ist glatt auch noch eine Bohne wert

28.04.2017 22:29 • x 1 #32


A


Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

x 3


Thomas69
Zitat von Ysephine:


Freu'mich übrigens sehr, dass ihr so eifrig dabei seid, dass ist glatt auch noch eine Bohne wert

Stimmt darf man ruhig mal erwähnen
Gute Nacht zusammen

28.04.2017 23:55 • x 1 #33


Ysephine
Bohnenzeit
1. Bohne: ich hab super geschlafen
2. Bohne: hey, vier Kilo abgenommen
3. Bohne: nette Klamotte gekauft
4. Bohne: wenn es zur Trennung kommt, dürfte ich die Katzen behalten
5. Bohne: hier im Forum sind sehr nette Leute unterwegs und ich durfte heute einige kennen lernen

29.04.2017 21:23 • x 2 #34


fe16
Tja Bohnentime
-eine für den Hund meines Bruders
-eine für mich , da ich mich überwunden habe Kübel zu versetzen
-eine für das Ergebniss das gefällt
-eine für ein Lied in der Kirche
- eine für meine Ma die das alles gelassen hingenommen hat
-eine für meine Spülmaschine
-eine für die erfindung des Bügeleisen

29.04.2017 22:00 • x 2 #35


K
so 10 Bohnen bring ich heut auch locker zusammen
allein der Duft vom Schmorbraten,
das herrliche selbsgepflückte Wiesenschaumkraut,
ein bisschen Flieder,
ein Waldspaziergang,
Lachen,
einen Brief schreiben,
viel gute Musik,
aufgeräumt,
zufrieden,
umgetopft und gedüngt

29.04.2017 22:15 • x 3 #36


Thomas69
Sooo gibt noch die Bohnenmässige Abrechnung
Eine für die Kinder meines Bruders die mich wirklich total lieb haben (Kinder spielen sowas nunmal nicht )
Eine dafür das ich den ganzen Tag Beschäftigung hatte
Eine dafür daß ich in Menschenmengen mittlerweile super klar komme
Eine dafür daß wir gesund nach hause gekommen sind
Eine für meine gemütliche Wohnung in der ich mich wohlfühle
Eine für die Einladung zum grillen morgen
Schlaft alle schön jipi ab in die Falle

29.04.2017 22:42 • x 2 #37


K
mach die Rechnung jetzt etwas anders,
aus Mangel an Bohnen Streichhölzer
Gutes kommt auf die rechte Seite
Schlechtes wird abgezogen, zurück auf die linke Seite
bin gespannt was am Ende des Tages übrig bleibt
das ist dann Reingewinn

30.04.2017 08:08 • #38


Ysephine
Zitat von Katalina:
mach die Rechnung jetzt etwas anders,
aus Mangel an Bohnen Streichhölzer
Gutes kommt auf die rechte Seite
Schlechtes wird abgezogen, zurück auf die linke Seite
bin gespannt was am Ende des Tages übrig bleibt
das ist dann Reingewinn


na, aber damit fokussierst du ja wieder die negativen Erfahrungen, in dem du dich darauf konzentrierst, was alles an deinem Tag passiert ist, was nicht so toll war

30.04.2017 10:36 • x 1 #39


K
[quote=Ysephine[/quote]

na, aber damit fokussierst du ja wieder die negativen Erfahrungen, in dem du dich darauf konzentrierst, was alles an deinem Tag passiert ist, was nicht so toll war[/quote]

macht nix, fokusier auch nicht mach nur für mich ne ehrliche Rechnung, gut ist wenn am Ende des Tages Plus ist

30.04.2017 17:58 • #40


K
Wanderbohneneintrag für gestern:

Bohnen 1 bis 3
Es war für meinen derzeitigen physischen und psychischen Gesundheitszustand ein super anstrengender Tag, aber einer der so war, wie Wochenendtage sein sollten. Daher zähle ich dafür pauschal drei Bohnen

1 Bohne dafür, dass ich mich dem Tag gestellt habe, Erfolg und Spaß hatte.
1 Bohne dafür, dass ich es mit den vielen plappernden Menschen den ganzen Tag ausgehalten und sogar freiwillig die gemeinsame Mittagspause mitgemacht habe.
2 Bohnen für 2 x Nein-Sagen bzw. Abgrenzung
1 Bohne dafür, dass ich jetzt eine selbst gebaute Schneiderpuppe nach meinen Maßen habe (KBR2).
1 Bohne für meinen guten und geduldigen Freund S., bei dem ich mich manchmal frage, wieso er noch da ist.
1 Bohne für einen langen und netten Abend.
1 Bohne dafür, dass mein Fuß sehr gut mitgemacht hat. Ich humpele zwar immer noch und kann noch nicht richtig abrollen, aber von der Belastung her, hätte er mehr mucken können. Hat er aber nicht.
______________________________________
10 Bohnen insgesamt

Wanderbohneneintrag für heute

Bohne 1 dafür, dass ich gut geschlafen habe und keinen Kater hatte.
Bohne 2 für die unerwartete und wohltuende Ruhe im Haus.
Bohne 3 dafür, dass endlich auch die dritte und letzte Narbe am Fuß ein kleines bisschen geschmeidiger wird.
Bohne 4 dafür, dass ich Hydrokolloid-Pflaster entdeckt habe. Wer Probleme mit Schürfwunden (vielleicht auch bei Kindern) hat und diese Pflaster nicht kennt, sollte das mal versuchen. Sie heilen und halten sehr gut und bleiben so lange auf der Wunde, bis sie von selber abfallen. Mein rechtes Knie ist nur noch rot, aber es ist kein Schorf o.ä. entstanden. Ich bin schon sehr gespannt, wie das linke Knie aussehen wird, wenn das Pflaster abgeht.
Bohne 5 dafür, dass der Sturz vor 11 Tagen offenbar einfach mal eine Narbe der Kindheit auf dem Knie glatt geschmirgelt hat.
Bohne 6 für keinen absoluten aber relativen Frieden in mir. Möge er morgen weiter andauern.

Leider werde ich krank. Ich habe viel geschlafen, darum habe ich nicht mehr beizutragen, aber immerhin passierte auch nichts Schlechtes!

30.04.2017 20:22 • x 1 #41


Ysephine
So, nun ganz kurz,-
Bohne Nr 1 weil ich mich zum joggen aufraffen konnte
Bohne Nr 2 weil ich heute nette Gesellschaft aus diesem Forum zum die Nacht durchtanzen habe.
Bohne Nr 3 die zudem Marvel mag
Bohne Nr 4 wie 4 1/2 Kilo
Bohne Nr 5 weil das Makeup und die Frisur sitzt
Bohne Nr 6 der Noch-Partner festgestellt hat, dass ich gut aussehe, muhaha
Bohne Nr 7 keine Zeit, keine Zeit, muss die Nacht zum Tag machen

30.04.2017 21:28 • #42


fe16
die Bohnentime

für Menschen die zuviel Alk trinken und nicht wissen was sie machen , daraus resultiert meine Bohne brauch ich nicht
für die viele Sonne , und die Kälte heute nacht
für ach ja gute Musik aber nicht klasse
für das tolle Gespräch mit der Freundin
für ich überwinde mich

01.05.2017 02:04 • x 1 #43


nevereveragain
Guten Morgen,
250 gr. Bohnen dass das Kopfkarusell des tagtäglichen Morgens fast überstanden ist.

Ysephine,habe ich das richtig verstanden,Ihr trefft Euch privat hier aus dem Forum und habt die

Nacht durchgetanzt?

Alles Liebe

01.05.2017 10:37 • #44


Ysephine
Zitat von nevereveragain:
Ysephine,habe ich das richtig verstanden,Ihr trefft Euch privat hier aus dem Forum und habt die

Nacht durchgetanzt?

Alles Liebe


Guten Morgen Nervereveragain,
ja genau, Lady Capri und ich sind gestern auf einer der vielen Tanz in den Mai-Veranstaltungen gewesen

01.05.2017 11:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag