90

Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

nevereveragain
Hallo Ysephine,

och wie schööön, jetzt hann isch ava Heimwieh no Kölle. Freut mich aber trotzdem dass hier die Lück sogar privat zusammentun wenn es passt.

01.05.2017 19:58 • x 1 #46


fe16
@nevereveragain
ich möchte zu Fuss nach köle jon
hurra und deine Bohnen
meine Bohnentime

es wanderte mal eine weil ich mein ichweissnichtwofüresgutistgemacht habe

01.05.2017 20:04 • x 1 #47


A


Ein "Einfach mal Bohnen zählen" Beitrag

x 3


K
Heute war ein lala-Tag mit nicht so guten Nachrichten aus dem privaten Umfeld und wenig Energie von mir wegen der immer noch lauernden Erkältung und eines Phlegmas. Denoch, die Bohnen wandern

1. dafür, dass sich meine schwache Phase von gestern Abend heute nicht fortgesetzt hat.
2. dafür, dass ich den Traum letzter Nacht schnell abgeschüttelt habe.
3. dafür, dass es von der Stimmung her so lala war, aber immerhin nicht ganz schlecht.
4. dafür, dass es im Haus sehr ruhig war.
5. dafür, dass ich helfen konnte.

01.05.2017 20:13 • #48


Ysephine
Bei mir ist heute Bohnendürre-Periode
1. Bohne dafür, dass der Abschluss von gestern der Anfang vom Heute war
2. Bohne für soviel tanzen, relativ wenig autsch
3. Morgen endlich zwei Termine auf die ich sehnlichst gewartet habe

01.05.2017 21:14 • x 1 #49


Ysephine
mir geht's elend, der Tag hat zwar sehr produktiv angefangen, aber ein neuerliches Gespräch mit dem noch-Partner hat mich kräftig auf dem Boden aufschmettern lassen.
Nichts desto trotz, ein paar Bohnen war er wert, auch wenn ich sie heute nicht zu schätzen weiss.
1. Bohne: Der erste Termin bei der Tiefenpsychologin, bei der es mir nicht schwer fiel einen Seelenstriptease abzulegen
2. Bohne: Zwei spannende Bücher, unter anderem Heirate dich selbst von Veith Lindau, hat mich quasi angesprungen
3. Bohne: Ab morgen gibt es für mich einen medikamentösen Stimmungsaufheller
4. Bohne: 7 kg abgenommen

02.05.2017 19:40 • #50


Ricky
Und in diesem Thread?

Ich habe keine Ahnung...

02.05.2017 19:45 • #51


S
Tolle Idee
1. Bohne für meine Arbeitskollegin die heute spontan auf mich zu gestürmt ist und mich so stürmisch umarmt hat das ich lachen musste
2 . Bohne für den 87 jährigen Mann mit dem ich heute bei der Arbeit geredet habe , seine Frau ist vor einigen Monaten gestorben und er ist trotzdem so lebensfroh , positiv und charmant das ich einfach Lächeln musste . Schade das es heutzutage kaum noch solche Männer gibt
3. für das tolle Wetter
4. für das super Essen
5. dafür das ich zur Zeit total zufrieden und glücklich bin
6 . Für meine Kinder die heute total lieb und hilfsbereit waren

02.05.2017 19:56 • x 1 #52


fe16
Hurra Bohnentime
-eine für den Tag der nun vorbei ist
-eine für meine Tochter die mein Leben auf den Kopf steht
- eine für mich weil mir schreibkram vom .......nicht den Tag verdorben hat , sondern ich mal über Lügen lächeln konnte
- eine für meinen Kater , keine Kratzwunden von bei der Tablettengabe
-eine für meine Ramboline und ihre tolle Laune
-eine für meine Ma

bin mal neugierig wann ich bei 20 Bohnen am Tag bin

02.05.2017 20:05 • x 2 #53


Ysephine
Zitat von Ricky:
Und in diesem Thread?

Ich habe keine Ahnung...


Was genau möchtest du wissen?

02.05.2017 20:07 • #54


Ricky
Zitat von Ysephine:

Was genau möchtest du wissen?


Nichts. Interessiert mich nicht die Bohne.

02.05.2017 20:08 • #55


fe16
na @Ricky
dafür gibt es jetzt aber keine Bohne

02.05.2017 20:10 • #56


Ysephine
Zitat von Ricky:

Nichts. Interessiert mich nicht die Bohne.


ach, okay, ich dachte schon es sei was wichtiges

02.05.2017 20:21 • #57


nevereveragain
Guten Morgen,

ich schenke Jedem von Euch 8 Bohnen dafür dass der gestrige Tag hinter meinem Sohn und mir liegt DANKEEE

Hoffnung ist eine absolut tolle Idee von Gott gewesen, was bin ich froh dass es dieses Zukunftsgefühl gibt, Niemand kann in die Zukunft sehen, HURRAAA ...

04.05.2017 08:41 • #58


Ysephine
Zitat von nevereveragain:
Guten Morgen,

ich schenke Jedem von Euch 8 Bohnen dafür dass der gestrige Tag hinter meinem Sohn und mir liegt DANKEEE


Huch, das macht neugierig. Magst du erzählen?


Ich habe gestern mit Antidepressiva angefangen, das ist zwar eine Bohne wert, aber ich bin momentan so fusselig im Kopf, dass ich gar nicht so wirklich nachhalten kann, was Bohnen wert ist.

04.05.2017 08:46 • #59


fe16
@nevereveragain
ja ich finde auch wenn man schon belohnt wird für etwas , was man nicht gemacht hat, sollte man den Grund auch kennen.
ich gebe also @Ysephine völlig recht und warte gespannt

04.05.2017 09:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag