samesame
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 179
Zitat von Balia:Es ist zermürbend immer das Gefühl zu haben wieder nicht genügt zu haben, wieder nicht passend gewesen zu sein, wieder nicht gereicht zu haben, während alle anderen Kinder bekommen und heiraten.
Langsam frage ich mich wirklich, was falsch ist an mir:(.
Hallo Balia, du bist so ziemlich in meinem Alter und mir ging das auch immer so wie dir.
Jetzt wo ich ich eine Weile (viel) gedatet habe, sehe ich das anders.
So etwas wie reichen oder nicht reichen gibt es einfach nicht. Wenn man ohne die Angst datet übrig zu bleiben und sich wirklich nur auf seine Gefühle konzentriert, merkt man, dass diese bei ganz vielen Männern einfach nicht reichen. Und ich glaube da vielen Männern der Druck nach Familiengründung den wir Frauen in den 30ern in uns tragen abgeht, daten sie halt auch eher nach Gefühl und nicht aus einer Angst heraus.
Ich bin da ganz bei Stolperherz und denke wo Angst im Spiel ist kann nichts Gutes entstehen.
Es ist ja nicht so, dass du für den Mann nicht gereicht hast, ihr habt eben füreinander nicht gereicht und vielleicht hättest du das sogar ähnlich gesehen, wenn dein Blick nicht von Angst verstellt gewesen wäre.
Wie standest du denn zu dem Mann? Fandest du ihn wirklich so toll?
Zitat von Balia:Benutztes Tempo triffts ganz gut. Ich könnte so auf das Gefühl verzichten!![]()
Das Gefühl sich wie ein Wegwerfprodukt vorzukommen, kenne ich gut. Allerdings war das ja bei dir nicht wirklich der Fall. Er hat gemerkt, dass es für ihn nicht reicht und hat dich das wissen lassen. Hätte ein persönliches Gespräch wirklich etwas daran geändert? Wäre es nicht vielleicht sogar noch schwerer so geworden?
Die letzte zwei monatige Sache die ich hatte ist auch so geendet. Mit anschließendem Parallelbesäufnis verbunden über WhatsApp, das sich gute 5h hinzog. So im Nachhinein sehe ich daran, dass ich ihm eben doch etwas bedeutet habe, obwohl es jetzt nicht die klassische Face2Face Aussprache war.
Viel schlimmer wäre, wenn der Mann sich überhaupt nicht mehr meldet, sowas hat man hier im Forum auch schon oft genug gelesen, auch bei längeren Geschichten.