samesame
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 179
Zitat von arjuni:... herrlich! Sowas ähnliches Großmütiges habe ich meinem Herzensbuben auch zuletzt per Whatsapp zukommen lassen. Er war offensichtlich so gerührt von meiner Großmütigkeit, dass er es nicht für notwendig hielt, da irgendwas drauf zu antworten..![]()
Haha ja so ist das mit dem eigenen Großmut das wird einem selten gedankt
Was lief da bei dir denn genau?
Meiner hat ja durchaus lieb reagiert, was mich jetzt auch noch nicht so richtig 'nen Schlussstrich ziehen lässt. Will ich irgendwie gerade gar nicht, sondern sonne mich noch so ein wenig in der Erinnerung. Jedenfalls ist es das erste Mal seit Monaten, dass ich wirklich(!) kein Bedürfnis habe irgendwas durch weiteres Suchen in SBs kompensieren zu müssen. Ist schon alles ok so wie es jetzt ist...
Im Bezug auf ihn halte ich die Füsschen aber weiterhin still, ob da nun Facebook Likes kommen oder nicht
(Aber na klar, tief in mir drin, glaube ich noch nicht, dass es das war - einfach so ein Gefühl, kann natürlich auch falsch sein).
Zitat von arjuni:Ich habe heute immerhin den gesamten Whatsapp-Chatverlauf gelöscht - sonst lese ich mir das wieder in der Nacht von Anfang bis Ende durch, wie die letzten Nächte. Blockiert habe ich ihn noch nicht. "Ich bin noch nicht so weit." - *gequält seufz* - aber immerhin schon mal gegoogelt, was das für Auswirkungen hat.....
Hehe ich mag wie du an die Sache rangehst.
Oh ja das mit dem immer und immer wieder lesen kommt mir sehr bekannt vor. Auch die eigenen Sachen die man dann immer wieder im Kopf durchspielt. Super, dass du den Verlauf schon gelöscht hast
. Naja musst ihn ja nicht gleich blocken, vielleicht reicht löschen erstmal auch, hält zumindest davon ab den Online Status ständig zu checken (ein bisschen hasse ich WhatsApp