@Gast2015
bei mir sind meine beiden besten Freundinnen eingeweiht, muss allerdings sagen, dass ich von da eher Gegenwind als Rückhalt bekomme, was es für mich recht schwieirg macht. Auch da gint aber, dass ich verstehe, dass man sich nicht so leicht in die Situation reinversetzen kann, vor allem, wenn man an einem völlig anderen Punkt im Leben steht.
Ich vertraue ihm absolut. Klar, hab ich hin und wieder schlechte Gedanken und auch mal Zweifel, die aber nicht Zweifel an ihm sind, sondern Zweifel an mit selbst. Wir verlassen uns beide aufeinander, er sich auf mich wie ich auf ihn und wenn ichbihm nicht vertrauen könnten, dann glaube ich nicht, dass wir zusammen sein könnten.
Wir sprechen auch sehr offen und ich kann ihm sagen wenn mich Dinge arg stören und er geht auf mich ein, etweder ist eine Veränderung möglich, oder nicht, aber sagen kann ich alles und er nimmt es ernst.
Sicher kann man das für naiv halten, letztlich ist er aber bei mir, weil er bei mir sein möchte, das weiß ich doch ohne Zweifel ud das ist mehr, als viele Ehefrauen vn ihren Ehemännern wissen
@ Victoria Siempre:
das ist alles richtig. Nur hätten deren Ehefrauen oder Expartner mit den richtigen Kontakten der Karriere und dem Ansehen empfindlich schaden können, wenn sie gewollt hätten. Und die Frau meines Liebsten will genau das. Sicher, wenn es mal herauskommt, ist er dadurch erpressbar, aber sie erpresst ihn ja bereits jetzt, wenn du mich verlässt dann nehme ich dir alles woran du hängst...
Ich verstehe, dass dich der Betrug veletzt hat. Glaube auch, dass das den meisten menschen so geht, wenn noch Gefühle für den Partner da sind, selbst wenn diese nur freundschaftlich sind. Sie hat solche gefühle nicht, möchte das Geld, den Status und das Ansehen behalten, dass er ihr bietet. Okay, soll sie ich lege auf sein geld und sein Ansehen keinen Wert, ich wollte seine Liebe und die ist mehr wert als alles andere.