485

Ein halbes Jahr betrogen und belogen *vermutlich*

U
Wir wissen es nicht aber er hat es ja beschrieben das die Chefetage die Affäre weiß und es anscheinend schon Beschwerden gab . Es durchaus auch deswegen Kündigungen gegeben haben ,wenn sie ihre art auch so in der Arbeit gemacht haben. Dies werden sie nicht dulden da dies zu einer Störung des betriebsfriedens
Beiträgt und dies bis zur Kündigung als Konsequenz zu Folge hat . Wenn 2 Mitarbeiter angeben deswegen gekündigt zu haben und 2 wegen dieser Sache krankgeschrieben worden sind ist die Kündigung bald eine Folge ihrer Handlung
Dies ist bei mir auch in meiner Firma, Affäre wird am Arbeitsplatz nicht geduldet, was draußen ist ist mir egal , spielt sich dies jedoch in der Firma ab hat das konsequen
Da dies den betriebsfrieden massiv stört, hatte letztes Jahr so einen Fall.

Er soll sich deswegen aber jetzt mal kein Kopf machen sonder trotzdem an die geforderte Frist halten und fordern.

21.01.2020 11:22 • x 1 #136


Wurstmopped
Zitat von Unglück112233:
Wir wissen es nicht aber er hat es ja beschrieben das die Chefetage die Affäre weiß und es anscheinend schon Beschwerden gab . Es durchaus auch deswegen Kündigungen gegeben haben ,wenn sie ihre art auch so in der Arbeit gemacht haben.
Dies ist bei mir auch in der Firma, Affäre wird am Arbeitsplatz nicht geduldet, was draußen ist ist mir egal , spielt sich dies jedoch in der Firma ab hat das konsequen.


JA klar hat das Konsequenzen! Doch klein sticht groß und wenn sie eine exponiertere Stellung hat als der AM, dann muss sie ihn halt über die Klinge springen lassen! Das würde ich als EM schon einfordern, also, sie soll nicht herumheulen sondern Verantwortung übernehmen! Eine Arbeitslose EF wegen der Affäre, würde ich nicht mit durchziehen!

21.01.2020 11:27 • x 3 #137


A


Ein halbes Jahr betrogen und belogen *vermutlich*

x 3


U
Das ist momentan glaube ich kleinste Problem. Eher das er wieder weich wird .

Frist waren 3 Tage. Die sind einzuhalten ohne wenn und aber.
Sowie für EF wie AM

21.01.2020 11:31 • x 3 #138


I
Was denn für eine Frist ?

Wann merken Betrogene eigentlich mal, wann es genug ist ?
Gerade weil nach einer kurzen Schockstarre , die ich bei jedem verstehen kann , - passives Verhalten und gar Verständnis , zu haben, einfach zu gar nix führt.
Eher passiert genau das...
Keine Ansage was Kontaktabbruch angeht.
Keine Wahrheiten, keine Offenbarung was schief lief in der Ehe.
Ist das alles unwichtig ?
Wann wird denn das wichtig ?
Wenn der Betrüger noch 4 mal Kaffeetrinken war ?
Noch 4 mal eine letzte Aussprache ?

Das Resultat des aussitzen ist immer das gleiche, es treibt immer dollere Blüten und der Betrogene kriegt jetzt erst recht den Stempel des Volldeppen verpasst.
Gibt ja eh keine Konsequenzen.
Ganz im Gegenteil , selbst der andere Betrug an ein weiteres Affärenopfer wird noch geschützt.
Damit es für Madame bloss nicht unangenehm wird.

21.01.2020 11:42 • x 5 #139


Wurstmopped
Zitat von Unglück112233:
Das ist momentan glaube ich kleinste Problem. Eher das er wieder weich wird .

Frist waren 3 Tage. Die sind einzuhalten ohne wenn und aber.
Sowie für EF wie AM

...nö Existensbedrohend...auch für den EM....wenn sie ihren Job auf Spiel setzt nur weil sie von dem AM nicht ablassen kann bzw. es auf der Arbeit darum geht, dass einer von beiden gehen soll....dann sollte sie klar sein was sie will und danach handeln! Ich würd das zum Thema machen und das als Loyalitätsbeweis einfordern! aber hallo doch!

21.01.2020 12:10 • x 1 #140


T
Mir wäre das vollkommen Bockwurst, was sie für Probleme auf der Arbeit hat.
Wenn es diese wirklich geben sollte, nicht nur an sein Mitleid appelliert wird, was ich annehme. Die ach so arme Frau hat jetzt Probleme auf der Arbeit und muss jetzt geschont werden? Nein, es ist ihr Problem, wenn sie so doof ist, einer Angestellten von ihrer Affäre berichtet hat und die nicht dicht gehalten hat. Jetzt zeigen sich die ganzen Konsequenzen, die sie hervor gerufen hat.

21.01.2020 12:15 • x 7 #141


G
Zitat:
ZItan von Wurstmopped:
Zeig mal das Du ein Mann bist!

Genau das hat der TE offenbar verlernt oder es wurde ihm von seiner Frau ausgetrieben.

Er ist vermutlich, mitsamt seiner Körpersprache, zu einem wenig selbstbewußten Mann geworden,
der seine eigenen Werte unterwürfig, spätestens in ihrer Gegenwart, aufgegeben hatte. Das macht
es ihm auch jetzt so schwer wieder handlungsfähig - über die Einsicht hinaus - zu sein.

Zwischen den Zeilen lesend, versucht der TE immer noch sich Hintertürchen offen zu halten. Sie
wird wissen wie sie ihn nehmen muß um - dahinter spiegeln sich bei ihm Ängste - ihn wieder,
wenn sie das überhaupt noch will, in die Spur zu bekommen.

21.01.2020 12:24 • x 3 #142


I
Ja und selbst wenn Madame ihre Affäre aufgibt und selbst wenn sie wieder halbwegs zurück kommt in die Ehe.
War doch easy.
Bei nächster Gelegenheit gibts halt einen neuen AM.
Konsequenzen , nicht mal ihre eigenen und nicht mal die Verantwortung an einer anderen Betrogenen übernimmt sie.

Sie macht einfach gar nichts.
Und wird auch darin noch unterstützt.
Warum sollte sie also zumindest mal ihr Verhalten allen Beteiligten hinterfragen?
Braucht sie nicht, erwartet auch scheinbar niemand von ihr.

21.01.2020 12:40 • x 6 #143


unbel-Leberwurst
Zitat von postman69:
Ich glaube doch dass sie weiß wie verletzt ich bin - dass es so nicht mehr weitergehen kann und wird, verspürt jetzt auch mal Druck von mir - ist auch mal eine ungewohnte Situation für sie... Zu allem Überfluss kommt nun auch noch seit 2Tagen beruflicher Stress und Druck für sie hinzu...


Tja, wie dumm für sie.
Druck von Dir, Druck vom Chef und der einzige, der ihr nun gut zureden würde, darf jetzt nicht kontaktiert werden.
Ist bestimmt nicht einfach für sie, auch wenn sich mein Mitleid in engen Grenzen hält.

Hat sie denn eine beste Freundin, bei der sie sich ausheulen/-kootzen kann?
Wenn nein, glaube ich nicht, dass sie es schafft, sich an Dein Kontaktverbot zu halten.

21.01.2020 13:37 • x 2 #144


U
Wie sagt Oliver Kahn wir brauchen Druck Druck

21.01.2020 14:54 • #145


unbel-Leberwurst
Wie wäre es denn, wenn Du dem Nachbarn auch ein Ultimatum stellst?
Er hat 3 Tage Zeit, es seiner Frau zu sagen, sonst tust Du es.

Begegnet ihr euch eigentlich nie?

21.01.2020 16:10 • x 1 #146


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie wäre es denn, wenn Du dem Nachbarn auch ein Ultimatum stellst?
Er hat 3 Tage Zeit, es seiner Frau zu sagen, sonst tust Du es.

Begegnet ihr euch eigentlich nie?


Wie willst du das nachprüfen ?
Hallo Frau Nachbarin, hat ihnen ihr Mann schon gebeichtet, dass er sein Würstchen gern in nachbarschaftliche Töpfe taucht ?

21.01.2020 16:28 • x 2 #147


unbel-Leberwurst
Zitat von Isely:

Wie willst du das nachprüfen ?
Hallo Frau Nachbarin, hat ihnen ihr Mann schon gebeichtet, dass er sein Würstchen gern in nachbarschaftliche Töpfe taucht ?


Okay.
Das könnte man ja insoweit ergänzen als dass man nach den 3 Tagen bei der Frau anfragt.

Aber wenn der TE mit seiner Vermutung richtig liegt, wird sich die Frau dann ja bemerkbar machen.

21.01.2020 16:44 • x 3 #148


U
Ja dazu muss er aber standhaft bleiben

21.01.2020 16:48 • x 1 #149


U
Gibts was neues ?

21.01.2020 22:08 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag