485

Ein halbes Jahr betrogen und belogen *vermutlich*

P
Jo, erstmal danke an euch alle hier - ehrlich, eure Hilfe war Klasse, hat mir nicht wirklich sehr viel geholfen zu meiner Entscheidung zu kommen.....vielleicht bin ich einfach ein völlig anderer Mensch, belastbarer als normale Männer oder einfach ein Weichei......vielleicht liebe ich meine Frau trotz allem immer noch - kann es nicht genau sagen. Ist auch egal. Meine Befürchtung ob einer Begegnung mit ihm zum jetzigen Zeitpunkt hat sich erledigt, da es gestern dazu gekommen ist......während ich mit meiner Frau ein Cafe in der Stadt verließ ..Reaktion meiner Frau sch., da Isser - ich einfach locker raus - meine Frau zurück ins Cafe, welches wir verlassen wollten. Er hatte noch nicht mal die Eier in der Hose mich anzusprechen, schließlich kennt man sich, auch wenn man sich immer unsympathisch war. meine Frau rennt weg......unfassbar. Am Parkplatz wartend sehe ich noch kurz ihre Begegnung mit kurzem Hi und einem knappen Satz, dann kommt sie und fragt mich Und? - was ? warum rennst du weg obwohl du weisst - die Situation hätte eskalieren können; du läufst davor weg ? Du weißt immer noch nicht was du angerichtet hast....
Zu hause haben wir noch kurz darüber geredet, aber ich hätte platzen können vor Wut und plötzlich brach es aus mir heraus....jedenfalls ist sie heute nach ihrer Arbeit bei besagter Freundin um nach der Ferienwohnung zu fragen - sie denkt immer noch an eine Auszeit - hat gar nicht gemerkt, dass ich ihren Haustürschlüssel vom Schlüsselbund abgemacht habe - wenn sie noch etwas will - ich bin krangeschrieben und zu Hause, kann sie also reinlassen damit sie ihre nötigsten Sachen holen kann, alles weitere muss sie dann mit mir absprechen.....
Auch wenn ich mich gerade nicht so gut fühle - fühle ich mich in irgendeiner Weise auch befreit und um eine riesige Last leichter.
..danke nochmal an alle hier, meine Entscheidung hat aber mein Herz und nicht mein Verstand getroffen und Herzen ticken eben unterschiedlich und sind mal mehr, mal weniger belastbar.
Denke, damit kann dieses Thema geschlossen werden

22.01.2020 08:23 • x 6 #151


Heffalump
Sie rennt vor ihrem Dings weg?

22.01.2020 08:27 • x 1 #152


A


Ein halbes Jahr betrogen und belogen *vermutlich*

x 3


unbel-Leberwurst
Ich verstehe die Situation nicht. Er läuft euch zufällig über den Weg.
Deine Frau ist erst zurück ins Cafe, dann rennt sie zum Parkplatz, wo ER dann plötzlich ist?

22.01.2020 08:33 • x 4 #153


MissLilly
Ich verstehe auch nix mehr, ausser das das Thema (hier) für den TE jetzt wohl geschlossen ist..

22.01.2020 08:35 • x 2 #154


U
Hallo , trotzdem . Kläre wenigsten seine Frau auf , sie hat genauso das recht zi erfahren.
Hast du hast es richtig gemacht.
Erst ist sie geflüchtet und dann hat sie doch mit ihm geredet?
Ja hast dich Souverän verhalten.
Es wird nicht leicht ich denke sie wird sich wehren wenn sie die Wohnung nicht bekommt.

22.01.2020 08:36 • x 1 #155


unbel-Leberwurst
Zitat von postman69:
sie denkt immer noch an eine Auszeit -..


...und wieso immer noch Auszeit?

Habe ich das überlesen, dass ihr das in Erwägung gezogen habt?
Ihr Vorschlag war doch eine offene Beziehung.

Bin verwirrt...

22.01.2020 08:40 • x 3 #156


U
Er hat abgeschlossen wie ich es gelesen habe aus also.

22.01.2020 08:43 • x 1 #157


E
@unbelLeberwurst
Zitat:
Habe ich das überlesen, dass ihr das in Erwägung gezogen habt?
Ihr Vorschlag war doch eine offene Beziehung.


Dein Vorschlag wurde anscheinend abgelehnt.

22.01.2020 08:47 • x 1 #158


B
Zitat von postman69:
eure Hilfe war Klasse, hat mir nicht wirklich sehr viel geholfen zu meiner Entscheidung zu kommen.....

Immerhin hat es dich dazu bewegt, ihr Grenzen zu setzen und sie erstmal auszusperren.
Zitat von postman69:
meine Frau rennt weg......unfassbar.

Naja, hätte ja sehr gut sein können, daß du noch mehr erfahren hättest als es deiner Frau recht gewesen ist . . . .
Zitat von postman69:
. . . meine Entscheidung hat aber mein Herz und nicht mein Verstand getroffen und Herzen ticken eben unterschiedlich und sind mal mehr, mal weniger belastbar.
Stimmnt, dein Herz schützt dich davor dich belügen und betrügen zu lassen und allgemein betrachtet müsste dir auch dein Verstand dazu geraten haben.

Du hast dein eigenes Tempo um deine Dinge anzugehen und das ist dein gutes Recht,
viel Glück !

22.01.2020 08:56 • x 2 #159


unbel-Leberwurst
Zitat von Skardial:
@unbelLeberwurst


Dein Vorschlag wurde anscheinend abgelehnt.


Mein Vorschlag?

Zitat von Unglück112233:
Er hat abgeschlossen wie ich es gelesen habe aus also.


Quatsch, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen?

22.01.2020 08:59 • #160


P
Er ist ( welche Verbesserung für meine Frau) Hausmeister bei einer Bank, bringt die Geschäftspost zur Post - ich bin bei der Post, seit 35 Jahren, wo parke ich wohl? meine Frau hat sich lieber versteckt anstatt im Notfall, wovon sie ja auch ausging, zu unterstützen oder schlichten. Fand ich einfach nur mies.

Offene bez. gibt es nicht, habe ich vor Tagen geklärt, es würde nichts bringen - sie hat es VOR dieser Abmachung getan, also würde es ihren gewünschten Effekt nicht erzielen.

Und, ja, vielleicht sage ich ihr, dass sie ab sofort klingeln muss wenn sie etwas möchte - vielleicht aber auch nicht und verhalte mich mal so wie sie es von sich am besten kennt.

22.01.2020 09:00 • x 1 #161


E
Zitat von unbel Leberwurst:

Mein Vorschlag?



Ich weiß nicht wer das geschrieben hat.

22.01.2020 09:01 • #162


unbel-Leberwurst
Zitat von postman69:
meine Frau hat sich lieber versteckt anstatt im Notfall, wovon sie ja auch ausging, zu unterstützen oder schlichten. Fand ich einfach nur mies.


Ach, sie ging davon aus, dass ihr euch eventuell die Köppe einschlagt wegen ihr?
Also hat sie in der Situation nicht mit ihm geredet?

Und was ist jetzt in Sachen Ferienwohnung vereinbart?
Sie kommt dort erstmal unter. Wie dann weiter?

22.01.2020 09:12 • x 1 #163


Heffalump
Zitat von unbel Leberwurst:
Ach, sie ging davon aus, dass ihr euch eventuell die Köppe einschlagt wegen ihr?

Was für eine rege Vorstellungskraft

22.01.2020 09:16 • x 1 #164


I
Zitat von postman69:
wollte mir eine klatschen.


Finde den Fehler.

Beende das Ganze!

22.01.2020 09:22 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag