Zitat von Isely:Der TE ist völlig überfordert mit dieser Affäre.
Er säuft ab, weiss aber nicht mehr wie schwimmen geht.
Handlungsunfähig.
Er denkt beleidigt spielen reicht hier aus.
Sag ich ja, tragisch.
sehe ich auch so, im Handeln nicht klar und versucht immer noch die EF auf ein Podest zu halten!
@postman69 mal ne Frage, hast Du mit dem AM gesprochen, was hast Du ihm gesagt? Hast Du ihm klar gemacht, dass jeder weiterer Kontakt zur EF großes Aua bedeutet und Du sofort seine EF kontaktieren wirst! Oder hast den Schw....eingekniffen! ich müsste mich schwer beherrschen so einen Typen nicht zu .....
Wenn Deine Frau wegläuft, zeigt es doch, dass sie einfach die Konfrontation scheut, sie hat Angst Stellung beziehen zu müssen! Sie will immer noch beides und ist immer noch nicht in der Realität angekommen!
Das Du den Schlüssel vom Schlüsselbund abgemacht hast, wow, mal im ernst, wenn deine EF auf Zack ist, holt sie den Schlüsseldienst und lässt die Schlösser austauschen, dann guckt du aber sparsam! Das würde ich z.B. in ihrer Situation machen, denn Du lässt alles über dich ergehen!
Deine Frau liebt dich nicht mehr, Punkt! zur Zeit ist sie emotional woanders unterwegs und sie liebt die Sicherheit und die Gewohnheit mit Dir....aber Du als Mann bist im besten Fall 2te Wahl! Wenn sie nicht geht, dann geh Du und stelle dne Konatakt ein, kontaktiere die EF des AM und dann hole dir Popcorn und schau zu was passiert!