Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von postman69:Nie überstürzt handeln, damit bin ich immer am Besten gefahren.
postman69
Heffalump
Zitat von postman69:und ich würde es fühlen ob es ehrlich gemeint ist.
Dracarys
postman69
Ayaka
postman69
Andy17
6rama9
Zitat von postman69:ich bin nicht der Mensch dafür eine offene Beziehung zu führen, beim Gedanken daran wird mir schon übel.
Zitat von postman69:Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Deadline zu setzen, sie sich entscheiden muss oder wir trennen uns - vornehmlich hatte ich gedacht werde ich ihr das sagen, nachdem sie sich getroffen haben und das werden sie ganz sicher
Zitat von postman69:Mit seiner Ehefrau sprechen ist noch auf dem Schirm, aber nicht jetzt
Zitat von postman69:Nie überstürzt handeln, damit bin ich immer am Besten gefahren.
Zitat von postman69:bin schon eine Zeit lang dabei gewisse Vorkehrungen zu treffen
MissLilly
_Tara_
MissLilly
Zitat von 6rama9:Da kommt bei mir schon fast der Verdacht auf, dass du emotional nicht so wirklich bei der Sache bist.
Gorch_Fock
meineMeinung
EM_1966
Zitat von MissLilly:Eine Frau sollte vier Tiere im Haus haben: Einen Nerz im Schrank; einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und einen Esel, der das alles bezahlt.