Zitat von postman69:ich bin nicht der Mensch dafür eine offene Beziehung zu führen, beim Gedanken daran wird mir schon übel.
Scherzkeks. Das soltlest du nicht uns sagen, sondern ihr. Dummerweise hast du ihr nur gesagt, dass du mal drüber nachdenkst. Sie hat dich dann ja auch gleich abgebusselt, denn offensichtlich hat sie das als ein Ja aufgefasst.
Zitat von postman69:Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Deadline zu setzen, sie sich entscheiden muss oder wir trennen uns - vornehmlich hatte ich gedacht werde ich ihr das sagen, nachdem sie sich getroffen haben und das werden sie ganz sicher
Es ist mir schleierhaft, warum du sie erst noch mal ausgiebig v@geln lässt, bevor du mal Klartext sprichst. Du kommst mir vor, wie der prototypische Raucher, der jeden Tag sagt, dass er morgen mit dem Rauchen aufhört... seit Jahrzehnten. Ach stimmt ja, Raucher bist du ja auch. Wie oft hast du dir das denn vorgenommen und nicht eingehalten?
Zitat von postman69: Mit seiner Ehefrau sprechen ist noch auf dem Schirm, aber nicht jetzt
Sorry für den Sarkasmus: Ja, ganz bestimmt machst du das.
Zitat von postman69:Nie überstürzt handeln, damit bin ich immer am Besten gefahren.
Du verwechelst "nicht überstürzt handeln" mit "gar nichts tun". Du weißt seit 4 Monaten von der Affäre und außer 2x Rumschreien hast du absolut nix gemacht. Da kommt bei mir schon fast der Verdacht auf, dass du emotional nicht so wirklich bei der Sache bist.
Zitat von postman69:bin schon eine Zeit lang dabei gewisse Vorkehrungen zu treffen
Aha... und das wären welche genau?