Zitat von postman69:Mit seiner Ehefrau sprechen ist noch auf dem Schirm, aber nicht jetzt - ich möchte die Situation erst etwas beruhigt wissen.....
.. was meinst du, was los ist, wenn sie auch endlich Bescheid weiß...
Dann wirst du argumentieren, daß nun endlich etwas Ruhe eingekehrt ist, die du nicht zerstören möchtest.
Vielleicht dachte sie bisher wie du:
Zitat von postman69: Lügen kann sie eben nicht gut, das merke ich
Du hast nichts gemerkt, nichts. Zu lange.
Schau @postman69 du bist gerade total überfordert.
- du mußt verkraften, daß deine Frau dir nach wie vor Hörner aufgesetzt hat
- du hast Angst vor den möglichen Tätlichkeiten deiner Frau
- du weißt nicht, wie es weitergehen kann / soll / wird, möchtest den alten Zustand wiederhaben (den, der seit Monaten endgültig vorbei ist)
- deine Frau möchte eine offene Ehe
- du wirst wiederholt aufgefordert, Kante zu zeigen, was dir total widerstrebt
Summa summarum
- aus allen Ecken hagelt es Forderungen
- du möchtest alles am liebsten aussitzen, den Kopf in den Sand und dich weit, weit weg beamen (und deine Passivität weiterhin hier als etwas Positives verkaufen. Ist es hier aber nicht)
Realität ist, ohne daß du etwas tust (schreien, brüllen gehört nicht dazu), wird sich Null zu deinen Gunsten ändern.
Dafür mußt du tatsächlich entweder aus deiner Comfortzone raus oder dich gar überwinden.
Deine bisherige Art hat dich in den Mist geritten und ein "weiter so" macht nur einen kaputt: dich!
A rsch huh! Tu etwas. Du kannst dich selber erst wieder finden, wenn d u aktiv wirst.
Edit
Für dich muß es sich so anfühlen, als würde eine Welt zusammenbrechen, die du unbedingt als erhaltenswert empfindest.
Diese Welt existiert aber schon länger nicht mehr. Deine Frau hat vor längerer Zeit diese Welt zerstört. Alles was du tust ist, ihr die Steigbügel zu halten und ihr bei ihrer weiteren Zerstörung zu helfen, indem du SIE machen und entscheiden lässt.
Frag mal Frau Nachbarin, ob sie denn bewußt in die offene Ehe eingewilligt hat.