485

Ein halbes Jahr betrogen und belogen *vermutlich*

Heffalump
Zitat von tina1955:

Das Leben kann dann für ihn nur besser werden oder lebenswert.

jo
aber noch will er nicht schwimmen, noch will er mit Badehose an Caipirinha schlürfen

19.01.2020 14:25 • #76


T
Zitat von T4U:
jo
aber noch will er nicht schwimmen, noch will er mit Badehose an Caipirinha schlürfen


.... und sich nervlich vom Piranha zerstören lassen.

19.01.2020 14:29 • x 2 #77


A


Ein halbes Jahr betrogen und belogen *vermutlich*

x 3


U
Postmann es geben dir viele Tipps

Zeig mal dein Stolz , der wurde dir gebrochen auf übelster weise.

Das du das mit Kaffeetrinken schon so labida hingenommen versteht keiner.
Da hätte bei dir schon die Alarmglocken läuten müssen.

Wenn sie dir eine schallern will ist das ein Zeichen das es weiter läuft und sich Affäre nicht trennen will und von dir keinerlei Respekt mehr hat.

Such jetzt nicht dauernd den Fehler bei dir, denn sie tut nur das in den Zeitpunkt um dich ruhig zustellen und dich um den Finger zu wickeln und dir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Sei endlich konsequent und kläre die Ehefrau auf diese hat es auch verdient es zu wissen . Du hast eh nichts mehr zu verlieren. Oder mache eine Ansage an den Typen.
Ich würde die Frau Bescheid geben oder wie oben beschrieben den Koffer zu ihm bringen.

Zeig ihr die Konsequenzem auf
Und kneift die Pobacken zusammen.

Aber bitte behalte jetzt endlich dein stolz für dich und vor allem dein Kind .

19.01.2020 14:37 • x 3 #78


T
Stolz und Ehre sind ihm leider schon vor 1/2 Jahr verloren gegangen.

19.01.2020 14:41 • x 1 #79


U
Jo das kann man sich wieder holen .

19.01.2020 14:42 • x 1 #80


T
Zitat von Unglück112233:
Jo das kann man sich wieder holen .


Eindeutig NEIN, ein Mann der sich betrügen, belügen und verprügeln lässt wird von dieser Frau nie wieder Respekt bekommen.

Im Gegenteil, jeh öfter er das mit sich machen läßt, jeh dreister tritt sie ihm in den Hintern.

19.01.2020 15:17 • #81


Heffalump
er schreibt ja auch nicht mehr.

19.01.2020 15:23 • #82


A
Zitat von tina1955:
Stolz und Ehre sind ihm leider schon vor 1/2 Jahr verloren gegangen.

Große Worte gelassen ausgesprochen. Einem Mann die Ehre abzusprechen, weil er noch nicht eingesehen hat, dass die Liebe seines Lebens einen Anderen hat, ist sehr problematisch. Seine Frau hingegen handelt nicht ehrenvoll.

19.01.2020 15:25 • x 2 #83


L
Leute lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe. Ein verliebter Mensch sieht die Dinge anders als Außenstehende. Das wissen wir doch alle. Er braucht vielleicht einfach mehr Zeit als andere. Und das ist kein Verbrechen.

19.01.2020 15:30 • x 1 #84


U
Ok seine Frau geht fremd nicht er

19.01.2020 15:35 • #85


P
Ich sehe es mehr und mehr ein, dass das Ende gekommen ist. Mein Fokus liegt nun darauf wirklich das Ende ohne Terror.... friedlich abzuwickeln.... es sind da auch noch einige Dinge zu klären. Ich habe wahrscheinlich etwas länger, schleichend gebraucht dies zu begreifen.

19.01.2020 17:29 • x 7 #86


unbel-Leberwurst
Wie ist denn euer momentaner Umgang miteinander?

19.01.2020 17:47 • x 1 #87


T
Zitat von postman69:
Ich sehe es mehr und mehr ein, dass das Ende gekommen ist. Mein Fokus liegt nun darauf wirklich das Ende ohne Terror.... friedlich abzuwickeln.... es sind da auch noch einige Dinge zu klären. Ich habe wahrscheinlich etwas länger, schleichend gebraucht dies zu begreifen.



Das ist schön, wenn es bei Dir Klick gemacht hat. Der Entschluss muss aber ganz von Dir selbst kommen.
Die Ratschläge hier sind nur Dinge, wie viele selbst entscheiden würden oder entschieden haben.

Ein Rat noch, bevor Du mit ihr sprichst. Gehe vorher zum Anwalt und lasse Dich beraten, damit Du aufgezeigt bekommst, was Dich speziell zu erwarten hat.

19.01.2020 17:53 • x 1 #88


6rama9
Zitat von postman69:
Ich sehe es mehr und mehr ein, dass das Ende gekommen ist. Mein Fokus liegt nun darauf wirklich das Ende ohne Terror.... friedlich abzuwickeln.... es sind da auch noch einige Dinge zu klären. Ich habe wahrscheinlich etwas länger, schleichend gebraucht dies zu begreifen.

Du läufst dem Konflikt mit deiner Frau davon? Na gut, wenn du lieber abwickelst, dann wickel halt eure Ehe ab.

19.01.2020 18:19 • x 1 #89


L
Zitat von 6rama9:
Du läufst dem Konflikt mit deiner Frau davon? Na gut, wenn du lieber abwickelst, dann wickel halt eure Ehe ab.


Das nennst du weglaufen ? Hat er ne andere Wahl als die Ehe friedlich abzuwickeln? Oder worauf willst du hinaus ?

Tut er nichts - ist er blind und naiv und zu gutmütig.

Tut er was - dann läuft er dem Konflikt davon ?

Muss jemand deinen Beitrag verstehen ?

19.01.2020 18:53 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag