postman69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 62
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
postman69
Mitglied
Leonore1987
Mitglied
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen - wenn man nicht wüsste, was vorgefallen ist, würde man denken eine ganz normale Partnerschaft eben. Und das mit dem Anwalt habe ich auch schon bedacht - habe auch Rechtsschutz, Berufs-, Verkehrs- und Familien Rechtsschutz - habe i. wo gelesen, dass der wohl ausgeschlossen wenn es sich um Vertragspartner handelt bzw. Eheleute.
Heffalump
Mitglied
Zitat von postman69:Familien Rechtsschutz - habe i. wo gelesen, dass der wohl ausgeschlossen wenn es sich um Vertragspartner handelt bzw. Eheleute.
postman69
Mitglied
postman69
Mitglied
Zitat von T4U:Die hundert Euro für ne Erstberatung haste bestimmt
Andy17
Mitglied
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen
Leonore1987
Mitglied
Zitat von postman69:dass habe ich nicht gesagt - lediglich, dass ich eine Trennung befürworte auch wenn es sich um diese besagte "Auszeit" handelt , danach muss sie sich entscheiden weil ich so nicht mehr weitermachen will. Wurde verstanden
postman69
Mitglied
Andy17
Mitglied
Leonore1987
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Leonore1987:Das nennst du weglaufen ? Hat er ne andere Wahl als die Ehe friedlich abzuwickeln? Oder worauf willst du hinaus ?
Tut er nichts - ist er blind und naiv und zu gutmütig.
Tut er was - dann läuft er dem Konflikt davon ?
Muss jemand deinen Beitrag verstehen ?
Zitat von postman69:unser Umgang ist bis heute normal, oder besser gesagt als wäre nichts gewesen - wenn man nicht wüsste, was vorgefallen ist, würde man denken eine ganz normale Partnerschaft eben.
Zitat von postman69:dass habe ich nicht gesagt - lediglich, dass ich eine Trennung befürworte auch wenn es sich um diese besagte "Auszeit" handelt , danach muss sie sich entscheiden weil ich so nicht mehr weitermachen will. Wurde verstanden
Zitat von postman69:ich weiß gar nichts - nur dass sie momentan zusammen sind und laut ihr , Kaffee trinken und über alles reden
MissLilly
Mitglied
Zitat von postman69:ch weiß gar nichts - nur dass sie momentan zusammen sind und laut ihr , Kaffee trinken und über alles reden
postman69
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von postman69:im Moment weiß ich gar nichts mehr - nur dass es mir nicht gut geht, warum sonst habe ich hier alles reingepostet
Perzet
Mitglied