Hi, ich finde gut, dass du deine Geschichte aufgeschrieben hast. Damit ist dir ja schon einiges klar geworden.
Zitat von David1991:Ich habe mir gestern die Frage gestellt was will ich eigentlich noch. Was ? Warum bin ich manchmal immer noch unzufrieden ? Mittlerweile habe ich echt Angst sie zu verlieren denn ich denke andere Männer würden diese Frau auf Händen tragen....
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen ..
Das ist zwar gut. Allerdings wird diese Erkenntnis dazu führen, dass du noch eifersüchtiger werden wirst. Das ist nicht gut!
Zitat von David1991:ie tut Alles für mich , sie kocht sie massiert mich sie arbeitet nebenbei damit wir mehr Geld haben , was nie Streitthema bei uns war ( wahrscheinlich weil ich sehr gut verdiene). Sie zeigt mir immer und unerwartet das sie mich liebt .
Sie liebt dich. So wie du das beschreibst, ganz tief und innig. Schreib dir das auf. Sag dir das laufend vor.
Du hattest eine S*****Kindheit?
Kann es sein, dass du dich als Kind nicht wirklich willkommen und geliebt gefühlt hast? Kann es sein, dass dieses "keiner liebt mich" unterbewusst heute noch präsent ist?
Sie kann nichts für die Meldungen in Facebook. Genausowenig könntest du was dafür, wenn DIR eine Frau hinterherpfeifen würde. Die Frage ist, wie man drauf reagiert! Steigt man drauf ein, ist der/die Partner(in) zu recht eifersüchtig. Machte sie aber nicht!
Mach euch nicht das Leben schwer.
Eure Kleine kriegt was mit. Kinder spüren, dass da was los ist. Hör auf, unberechtigt eifersüchtig zu sein! Schätze dich glücklich, dass du sie haben darfst. Dass alles so gekommen ist, wie du dir das gewunschen hast!