Zitat: Das einzige was mich abhaelt ist der Scham , ich schäme mich dafür was ich dieser Person meines Vertrauens erzählen werde oder muss...
Du schämst dich mehr vor einer wildfremden Person als vor deiner Frau, der du soviel Leid antust?
Zitat:...meine Frau ist nebenan mit meiner Adoptivtochter und schaut Fern, ich glaube Sie weint . würde es aber nicht mehr zugeben das es wegen mir ist .
Soviel zum Thema, das Kind bekommt von euren Streitereien nichts mit.
Zitat: Sie Sagte mir das ich mich nicht aufregen soll, das sie mich liebt und nicht wieder streiten will.
Angst, Resignation? Bei Euch ist vielleicht keine körperliche Gewalt (mehr) an der Tagesordnung aber psychische. Massiv. Das ist keine Liebe, das ist Missbrauch. Bei all deinen Schilderungen geht es darum, wie schön dein Eigentum ist, wie gut er dir tut, was er alles für dich tut. Welche Angst du hast, dass dir jemand dein Eigentum streitig macht, es dir weg nimmt. Dass du dann so richtig sauer wirst, "Kreislauf" bekommst. Du bist ein Mann wie ein Bär. Deine Frau eine Süße, Hübsche. Wirkt sicher, der "Kreislauf". Dann ein paar Geschenke, Wochenenden und alles ist wieder gut. Bis zum nächsten Mal.
Die hässliche Fratze von Gewalt in der Beziehung. Hauptsache die Fassade nach außen ist in Ordnung.
Welche Art der Hilfe suchst du hier? Wie kann deiner Frau geholfen werden?
PS: Jetzt hab ich doch versehentlich Eigentum statt Frau geschrieben. Man sehe es mir nach...