@David1991
Ich hab keine netten Worte und sehe auch keine Notwendigkeit diese, ehe ich sie schreibe, nett zu verpacken.
Alles vorher las sich wie eine Beziehung zwischen zwei unreifen, impulsiven Menschen.
Dann kam das;
Zitat von David1991:Sie setzte direkt ein hinterher und erwähnte unter tränen das sie jetzt alles auspacken will
Zitat von David1991:Kreislauf ? Nein Herzinfakrt . .
Ich stand auf . . knallte ihr eine Backpfeife. . und ging .
Kreislauf hast Du ja ziemlich oft.
Immer.
Also immer auf hundertachtzig und oft auf dreihundertsechzig.
Sie vertraut Dir, ist ehrlich, sagt Dir etwas was sie bisher bedrückt hat und sie vielleicht nicht sagen könnte oder wollte und Du
Knallst ihr eine?
Eine Ohrfeige?
Ins Gesicht?
Eine Ohr-feige ist eine Erziehungsmaßnahme.
Die Feige (übertragen - süß) gepaart mit Schmerzen soll die Person welche die Ohr-feige erhält konditionieren.
Damit sie weiß, was ihr blüht sollte sie derartiges wieder tun.
Das ist der Hintergrund einer ,wie Du es lapidar ausdrückst-Backpfeife-deren Pfeifen man noch ziemlich lange hört.
Du bist gefährlich.
Sehr.
Wenn das Dein Ausdruck für :Kreislauf: ist und sich diese Welten in Dir auftun.
Zitat von David1991:mein 12 Jähriges süsses Mädchen und mein 16 Jahre alter Bruder
Sie gehört Dir nicht.
Du darfst dankbar sein, dass es sie gibt und Dich freuen, dass sie ihr und das Leben ihrer Tochter mit Dir teilt.
Immer wieder.
Zitat von David1991:Wir haben und geschlagen , bespuckt bepöbelt haben woanders übernachtet über Scheidung nachgedacht
Du hast geschlagen und bespuckt und bepöbelt.
Ich kann mir vorstellen, dass sie sich gewehrt hat und hochverzweifelt war.
Und das alles soll die kleine Tochter nicht mitbekommen.
Welch geistes Kind bist Du?
Zitat von David1991:ein Typ über Facebook folgenden Satz geschrieben hat : Zu 100% gesehen und immer noch eine bildhübsche frau
Was interpretierst Du denn da rein?
Da schaut man seine Frau und sagt :"siehst Du, sag ich doch auch immer. Lächelt, nimmt sie in den Arm und sagt ihr, wie stolz man ist, dass sie an seiner Seite ist.
Du bekommst Deinen :Kreislauf:
Der soviel bedeutet wie Teufelskreis-minimaler Trigger-Wut-Aggression.
Zitat von David1991:wieso schreibt dieser jemand sowas ?
Weil Jemand ein Kompliment gemacht hat!
Ist Dir völlig fremd he?
Da Du von Dir ausgehst.
Von Deiner Denke.
Kompliment = Pop PEN.
Mhmh... Das bist Du. Es gibt aber auch einfach nette Menschen mit ohne Arglist.
Zitat von David1991:Ich hingegen war so in rage und wollte eine Erklärung, sie hat es mir auch erklärt das Sie ihn nicht kennt und direkt geblockt hat .
Rage!
Dein Thema!
Gefährlich!
Sehr!
Zitat von David1991:ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Antiaggressionstraining.
Psychotherapie.
Eheberatungstermin machen- erster Schritt-gleich morgen anrufen-caritas-diakonie-sagen das Kind und Gewalt im Spiel ist - Termin wird noch nächste Woche stattfinden-steht auch nirgends in der Zeitung-kannst Deine Scham also Weg packen und da lassen.
Das tust Du wenn Du Deine Familie und sie, wie Du ja immer wieder betont-liebst!
Zitat von David1991:Das Sie mit meinen Bruder geschlafen hat bis heute noch Streitthema
Ja.
Wurmt Dich.
Frisst Dich auf.
Nährt Deinen Hass.
Und?
Kann sie es rückgängig machen?
Kannst Du irgendwas rückgängig machen von all dem was Du in der Vergangenheit bisher getan hast?
Nö!
Also halt die Backen man!
Als könntest Du die Vergangenheit kaputtblöken und kloppen.
Das ist ein Wahn den Du da hast.
Ist behandelbar.
Sehr gut sogar.
Zitat von David1991:habe ich echt Angst sie zu verlieren
Verlustangst + Bindungsangst
Behandelbar, wenn Du es willst.
Gut sogar.
Zitat von David1991:wie soll ich ihr zeigen das ich auch anders kann .
Termin machen bei der Eheberatung - echte Stärke zeigen indem Du Deine Schwächen anerkennst und einen Weg daraus einschlägst.
Taten statt Worte.
Zitat von David1991:Sie weis das Sie meine Liebe des Lebens ist ,
Bull s hit. Absoluter.
Die meines Lebens.
Du bekämpfst sie.
Im Moment ist sie noch Deine Büchse der Pandora ohne es zu wollen.
Und ohne etwas dazuzukönnen.
Deine Frau hat mein ganzes Mitgefühl.
Zitat von David1991:Nichts .... rein gar nichts außer mich 1000 mal entschuldigt .
Man kann sich nicht selbst entschuldigen.
Gott sei dank.
Auch wenn Dir das ganz lieb wäre.
Zitat von David1991:es brauch sie nur ein fremder Mann auf der Straße hinterherzugucken und schon könnte ich durchdrehen
Himmel!
Warum ist sie noch bei Dir oder kommt immer wieder zu Dir zurück?
Sie wird es herausfinden.
Wenn Du sie es herausfinden lässt und Deinen Kreislauf mal ins Leere laufen lässt indem Du zuallererst mal ATMEST.
Zitat von David1991:eigentlich müsste ich den fremden Mann dafür verurteilen
Nein.
Nicht den netten Mann.
Dich.
Für Deine verworrenen Gedanken.
Wenn Du einer Frau hinterher schaust welche attraktiv ist-heißt das für Dich, dass Du direkt einen s exuellen Reiz daran koppelst.
Nicht für alle anderen ist das so- für Dich ist das so.
Wie oft schaust Du hübschen Frauen hinterher?
Finde heraus ob Du Deine Frau liebst oder ob Du sie einfach nur wie ein Konsument besitzen und konsumieren willst.
Tu es für Euch.
Das kann eine ganz tolle Ehe werden, denn sie kennt Dich nunbja mittlerweile sehr gut.
In guten wie in schlechten Zeiten.
Ihr könnt es schaffen, wenn Du etwas tust.
Jetzt.
Alles alles alles Gute für Euch.
Das meine ich ernst.
Ich bin nicht Du.