Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76498
Zitat von Amalfi:Er hat auch gestern in unserem Streit mich angebrüllt und mich gefragt, wo mein altes Ich hin ist, ich sei nur noch ein Häufchen Elend.
Antwort: Hast Du aufgebraucht
Im Ernst, was findest du an ihm?
Er lügt dich an, über Monate. Er lebte gut auf deine Kosten.
Er schuldet Dir viel - aber lässt sämtliches an dir aus, weil "mimimi" seine Ex SOS funkt. Er konnte (wollte) sich nie vor der lösen.
Zitat von Amalfi:Ich werde einfach nicht beschützt
Dafür ist er aber auch nicht zuständig, selbst ist die Frau!
Würde er zu dir stehen, würde sich seine Ex nicht trauen ständig Stunk zu machen.
Somit, nochmals, was findest du an ihm?
Zitat von Amalfi:und straft mich mit Ignoranz ab. Das kann ich kaum aushalten.
ein weiterer Punkt, wie sich Erwachsene nicht verhalten sollten.
Besteht ein Konflikt, löst man ihn durch Gespräche und oder Kompromisse. Durch Schweigen erreicht er zum Einen, das du angeradelt kommst und dich entschuldigst, für Sachen die du nicht getan und zum Anderen muss er aus seiner Komfortzone nicht heraus.
Du nimmst quasi seinen schwarzen Peter und lässt dich durch die Manege führen. Hast Du das so nötig? Oder schaffst du es, dieses zu durchbrechen?
Zitat von Amalfi:Bin fast soweit alles hinzuschmeissen.
Was muss geschehen, das du ins Handeln kommst, du zu der wirst, die er so schmerzlich vermisst, obwohl er weiter dafür sorgt, das dein altes Ego weg bleibt!
Eure Beziehung ist am Scheideweg. Und harmonisch wird es nicht, indem du dich verleugnest.