2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

S
Zitat von easyornot:


weil sie auch mehr fordern hätte können.



Lol.
Fordern kann man alles.

Kamm die Aufforderung zum Test vom Gericht?

14.05.2021 10:15 • #1516


S
Zitat von Butterblume63:

Der Mann will wahrscheinlich so schnell wie möglich diese Person aus seinem Leben haben.


Und mit dem TE nix zu tun haben.

14.05.2021 10:19 • #1517


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


E
Zitat von Butterblume63:
Ist zwar egal, aber bei ihrem Verhalten hätte es sein können,dass sie alles verwirkt bis auf den Unterhalt des Buben. Der Mann will wahrscheinlich so schnell wie möglich diese Person aus seinem Leben haben. Mehr als verständlich.


Es geht immer um den Vermögenszuwachs der geteilt werden muss.
Soweit sie angedeuted hat bekommt sie zeitlich beschränkt auch Alimente für sich.

14.05.2021 10:19 • #1518


O
Zitat von easyornot:
Es geht immer um den Vermögenszuwachs der geteilt werden muss. Soweit sie angedeuted hat bekommt sie zeitlich beschränkt auch Alimente für sich. ...

Puh, die müsstest ja ebenfalls du zahlen.
Ist der Ehemann irgendwie zurückgeblieben oder hat sie den anders an den Eiern?

14.05.2021 10:22 • x 1 #1519


E
Zitat von Offspring78:
Puh, die müsstest ja ebenfalls du zahlen. Ist der Ehemann irgendwie zurückgeblieben oder hat sie den anders an den Eiern?


Wir sehen da nicht rein. Er hat ja viel verdient (angelegt), das Haus ist mehr wert geworden .... Alles Dinge die ich nur vermuten kann.

14.05.2021 10:28 • x 1 #1520


S
@easyornot für wen willst du jetzt einen Test machen?

14.05.2021 10:33 • #1521


E
Zitat von Scrawled:
@easyornot für wen willst du jetzt einen Test machen?


hab ja geschrieben, dass ich mich bereit erkläre. das wird zusammen mit dem vergleich dem gericht vorgelegt.

14.05.2021 11:42 • #1522


S
Wie läuft es bei euch?

22.06.2021 07:53 • x 1 #1523


E
Zitat von Scrawled:
Wie läuft es bei euch?


Hallo und danke dir für die Nachfrage.

Es läuft ganz gut und es ist Ruhe eingekehrt. Meine Tochter ist jeden zweiten Samstag auf Sonntag bei mir und ich kümmere mich auch so gut es geht einmal unter der Woche. Es hat sich recht gut zusammen gepatscht.

Von der Mutter habe ich mich nach einem Annäherungsversuch/Vorfall mehr distanziert und bespreche nur noch Belange über unsere Tochter.

24.06.2021 08:16 • x 4 #1524


B
Sie wollte dich also zurück gewinnen, obwohl sie dich in einer glücklichen Beziehung weiß. Da sieht man wie sie tickt. Schön,daß es mit der kleinen Maus so gut klappt. Habt ihr schon einen Gerichtstermin?

24.06.2021 09:44 • x 2 #1525


U
Zitat von Butterblume63:
Sie wollte dich also zurück gewinnen, obwohl sie dich in einer glücklichen Beziehung weiß. Da sieht man wie sie tickt. Schön,daß es mit der kleinen Maus so gut klappt. Habt ihr schon einen Gerichtstermin?

Man kann ja einfach die Story der letzen Jahre fortsetzen. Dann haben alle Spass.

24.06.2021 10:07 • #1526


E
Zitat von easyornot:
Hallo und danke dir für die Nachfrage. Es läuft ganz gut und es ist Ruhe eingekehrt. Meine Tochter ist jeden zweiten Samstag auf Sonntag bei mir und ich kümmere mich auch so gut es geht einmal unter der Woche. Es hat sich recht gut zusammen gepatscht. Von der Mutter habe ich mich nach einem ...

Und wie geht es mit Dir und Deiner Freundin? Bist Du glücklich mit ihr?

24.06.2021 11:59 • x 1 #1527


E
Zitat von Butterblume63:
Sie wollte dich also zurück gewinnen, obwohl sie dich in einer glücklichen Beziehung weiß. Da sieht man wie sie tickt. Schön,daß es mit der kleinen Maus so gut klappt. Habt ihr schon einen Gerichtstermin?

Ja. Ich glaube sie hat auch noch aufgegeben. Es ist für unangenehm weil ich ja mit ihr weiter kommunizieren muss wegen unserer Tochter. Ich hoffe, dass sich das normalisiert.

Es gab erst einen Gerichtstermin und der ist nicht wie geplant einvernehmlich gelaufen. Die Vaterschaft war scheinbar noch kein Thema. Ich will aber auch über den Verlauf nicht informiert werden. Es interessiert mich nur der Vaterschaftstest und da wird die Aufforderung sowieso direkt vom Gericht kommen.

24.06.2021 13:49 • x 2 #1528


E
Zitat von Mira:
Und wie geht es mit Dir und Deiner Freundin? Bist Du glücklich mit ihr?

Ja. Es ist unkompliziert und wir geniessen unsere Zeit. Es fühlt sich auch immer noch relativ frisch an und ich hoffe, dass es weiter so schön bleibt.

24.06.2021 13:51 • x 2 #1529


S
Zitat von easyornot:
Es gab erst einen Gerichtstermin und der ist nicht wie geplant einvernehmlich gelaufen. Die Vaterschaft war scheinbar noch kein Thema. Ich will aber auch über den Verlauf nicht informiert werden. Es interessiert mich nur der Vaterschaftstest und da wird die Aufforderung sowieso direkt vom Gericht kommen.


Wenn der Ehemann sowieso nicht vor hat, ein Regressverfahren durchzuführen, dann wird doch keine Aufforderung vom Gericht kommen? Sollte er seine Vaterschaft rechtskräftig anfechten, dann hat das Kind gerichtlich keinen Vater. Dann könntest du die Vaterschaft wie üblich anerkennen. Oder? Eine Aufforderung vom Gericht macht mMn nur Sinn, wenn der Ehemann den Unterhalt zurückfordern will, oder wenn du die Vaterschaft nicht freiwillig anerkennen will. Aber ich kann mich auch irren.

Es ist gut, dass es mit deiner Tochter und Freundin gut klappt. Den Versuch der Mutter haben alle hier vorhergesagt. Es ist/war nur eine Frage der Zeit. Gut das du (noch) nicht schwach geworden bist.

24.06.2021 18:21 • x 1 #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag