2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Evtl. ist der Ehemann aus der Schockstarre erwacht,wenn der Termin vor Gericht nicht einvernehmlich gelaufen ist. Wenn,der einen guten Anwalt hat schaut es für sie nicht gut aus.
@easyornot wie stehst du inzwischen zu deiner Affäre?

24.06.2021 20:23 • #1531


C
Zitat von easyornot:
Als wir zurück gekommen sind gab es dann einen ziemlichen Schock für mich, weil sie keine Fortsetzung haben wollte.
Rückblickend betrachtet war ich sehr naiv. Ich habe ein Treffen verlangt. Sie hat damals nur zugestimmt unter der Vorausetzung ein einziges Treffen zur Ausprache zu haben.
Wir sind dann zusammen in der Mittagspause essen gegangen. Dann habe ich erfahren, dass sie verheiratet ist! Jeder normale Mensch hätte das vermutet, nur ich war zu dumm.

Das war kurz vor Weihnachten 2012.
Im Jänner 2013 haben wir uns dann wieder getroffen und es ist eine Affäre daraus geworden. Ich habe mich mit der Situation arrangiert und war bis vor kurzem eigentlich zufrieden damit.


Dein Thread ist zwar schon etwas älter und ich mittlerweile vermutlich out of topic.

Aber das Synonym zu deiner Frage lautet: 4-Gänge Menü oder reicht ein Restel-Essen für den Rest des Lebens?

Joah reicht, wenn man sich damit abfindet, dass wer anderes davor daran geknabbert hat. Nur was sagt es über die Person aus?

24.06.2021 21:44 • #1532


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


E
Zitat von Butterblume63:
Evtl. ist der Ehemann aus der Schockstarre erwacht,wenn der Termin vor Gericht nicht einvernehmlich gelaufen ist. Wenn,der einen guten Anwalt hat schaut es für sie nicht gut aus. @easyornot wie stehst du inzwischen zu deiner Affäre?


Ich denke, dass es in erster Linie um die Vermögenswerte geht.

Wie ich zu meiner Affäre stehe? Immer noch gleich - es war kein schönes Kapitel in meinem Leben, habe selbst nie jemanden betrogen. Es hat viele unglaublich schöne Momente gegeben und nachdem das mit meiner Tochter war eine lange Katastrophe.
Bereuen tue ich nichts. Im Gegenteil- sonst hätte ich jetzt keine kleine Prinzessin.

25.06.2021 10:05 • x 2 #1533


E
Ich wollte wieder einmal ein Update geben (falls es jemanden interessiert)
Meine kleine Prinzessin ist jetzt sehr oft bei uns. Es hat sich super entwickelt.
Im Moment bin ich sehr glücklich mit meinem Leben - und ich hoffe, dass es so bleibt.

10.08.2021 16:44 • x 2 #1534


S
Zitat von easyornot:
Ich wollte wieder einmal ein Update geben (falls es jemanden interessiert) Meine kleine Prinzessin ist jetzt sehr oft bei uns. Es hat sich super ...



Cool.

Bist du jetzt gerichtlich der Vater?

10.08.2021 17:19 • #1535


E
Zitat von Scrawled:
Cool. Bist du jetzt gerichtlich der Vater?

Nein. Ich habe immer noch nichts bekommen. Das ist das einzige was fehlt. Und ich warte jeden Tag.
Gott sei Dank ist meine Betreuung für die Mutter im Moment hilfreich. Wäre das nicht so, dann wüßte ich nicht ob ich meine Prinzessin überhaupt sehen könnte.

10.08.2021 17:25 • x 1 #1536


S
Zitat von easyornot:
Ich habe immer noch nichts bekommen. Das ist das einzige was fehlt. Und ich warte jeden Tag.




Das kann ich mir gut vorstellen.



Zitat von easyornot:
Gott sei Dank ist meine Betreuung für die Mutter im Moment hilfreich. Wäre das nicht so, dann wüßte ich nicht ob ich meine Prinzessin überhaupt sehen könnte.



Hat die Mutter jetzt eine Arbeitsstelle? Warum denkst du, dass du die kleine nicht sehen könntest?

10.08.2021 18:28 • #1537


E
Zitat von Scrawled:
Das kann ich mir gut vorstellen. Hat die Mutter jetzt eine Arbeitsstelle? Warum denkst du, dass du die kleine nicht sehen könntest?

Ja sie arbeitet.
Der Kontakt ist nicht mehr gut. Nur noch wegen unserer Tochter. Darum hoffe ich, dass es bald zu einer gerichtlichen Vaterschaftsfestsellung kommt.

10.08.2021 18:32 • #1538


E
Zitat von easyornot:
Der Kontakt ist nicht mehr gut. Nur noch wegen unserer Tochter.

Weisst Du woran das liegt?

10.08.2021 18:53 • #1539


B
Zitat von easyornot:
Ja sie arbeitet. Der Kontakt ist nicht mehr gut. Nur noch wegen unserer Tochter. Darum hoffe ich, dass es bald zu einer gerichtlichen ...

Easy,liegt vielleicht daran,dass sie sich wieder Hoffnung machte?

10.08.2021 18:53 • #1540


E
Zitat von Butterblume63:
Easy,liegt vielleicht daran,dass sie sich wieder Hoffnung machte?

Ja leider. Sie hat geflirtet. Irgendwann habe ich das angesprochen und kommuniziert, dass es nicht geht. Sie meint, dass ich es mir leicht mache. Mit ihr eine Affäre gehabt zu haben, ihre Ehe zerstören und jetzt auf heilig tun.
Jetzt ist ziemliche Funkstille und ich hoffe, dass das bald mit der Vaterschaft kommt.

11.08.2021 08:24 • #1541


D
@easyornot wie geht es dir? Und deiner Tochter?

08.03.2022 20:01 • #1542


B
Zitat von easyornot:
Mit ihr eine Affäre gehabt zu haben, ihre Ehe zerstören und jetzt auf heilig tun.

Sie sieht das wohl alles sehr einseitig. Nicht nur Du hattest die Affäre mit ihr, sondern sie auch mit Dir. Dann hast Du ihre Ehe zerstört, weil Du offenbart hast, dass es Dein Kind ist. Dass sie ihrem Mann ein Kuckuckskind untergeschoben hat, übersieht sie dabei großzügig.
Und Du tust jetzt auf heilig, nur weil Du auf ihre Versuche nicht mehr eingehst und auf Deiner Vaterschaft bestehst. Sie ist hochgradig sauer auf Dich.
Du bist jedenfalls schuldig in ihren Augen. Gut, dass Ihr nur noch wegen des Kindes Kontakt habt.
Funktioniert eigentlich ihre Ehe noch halbwegs oder sind die schon getrennt? Ich habe das jetzt nicht auf dem Schirm.

Jedenfalls danke für Dein Feedback und ich freue mich, dass sich alles für Dich gut eingespielt hat. Eine Affäre ist halt doch nicht genug für das ganze Leben.

09.03.2022 14:07 • #1543


E
Zitat von die_Zeit_danach:
@easyornot wie geht es dir? Und deiner Tochter?

Hallo !@die_Zeit_danach. Danke für die Nachrage.
Es geht mir gut. Meine Tochter ist fast die Hälfte der Zeit bei mir und es hat sich sehr gut eingespielt.
Meine neue Beziehung passt auch immer noch super. Es hat sich besser entwickelt wie ich gedacht habe.

Mit meiner Ex-Affaire ist es wie gehabt. Sie flirtet mich immer noch an - aber ich empfinde es als Provokation und es ist mir schon klar, dass sie mir in Wirklichkeit immer noch böse ist. Ich denke, dass sie nur kooperativ ist weil sie mich wegen der Betreuung unserer Tochter braucht.

Vaterschaftstest hat es immer noch keinen gegeben. Das Verfahren wurde zweimal verschoben wegen Krankheit! Ich hätte die Vaterschaft langsam aber sicher schon gerne rechtlich geklärt.

16.03.2022 16:29 • x 6 #1544


B
Easy,danke für deine Rückmeldung.

16.03.2022 17:45 • #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag