Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von AjnosXX:Sorry Darek, das Thema ist etwas abgerutscht. Aber Selbsterkenntnis über eine Affäre zu bekommen finde ich inhaltlich falsch.
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Seit 2 Tagen kein Kontakt
Darek
AjnosXX
Zitat von BernhardQXY:Da gibt es doch nichts zu klären. Die Dame zeigt, dass sie Widerspruch mit niveaulosen Tiefschlägen kontert und zeigt so, dass sie nicht so cool und in sich ruhend ist, wie sie tut.
Was anderen einen Hinweis gibt, inwieweit sie als Ratgeber taugt.
AjnosXX
Zitat von Darek:Seiten meiner Frau beinahe alles so hingestellt, als sie an allen schuld ist, die Antworten sind immer die gleichen was willst Du noch hier?
Plague
Zitat von Darek:Wir kommen aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen.
She-Ra
Zitat von Darek:ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.
Darek
Zitat von Plague:Was habe ich diesbezüglich überlesen?
MMHW71
Zitat von Felica2024:Das scheinst Du so im Alltag nicht zu kennen
Darek
Zitat von She-Ra:Geschmäcker sind verschieden. Sehr viele Frauen ziehen genau dadurch Blicke auf sich. Je nach Geschmack. Du stehst wahrscheinlich auf den Typ ...
MMHW71
Zitat von AjnosXX:Aber als Erfahrung, die man unbedingt machen muss, sollte es nicht hier verkauft werden.
Plague
Zitat von Darek:Ich habe es bisher nicht erwähnt
AjnosXX
Zitat von Plague:Darf man erfahren, um welche unterschiedlichen Länder und Kulturen es geht?
MMHW71
Zitat von Darek:Vergangenheit den Fehler gemacht, dass ich vieles auch gegen meine Prinzipien, Einsicht genommen habe, weil ich unsere Beziehung nicht gefährden wollte. Jetzt fällt es mir auf die Füße. Würden wir beide gleich vorgehen wären wir kein Paar oder die Rollen wären vertauscht.
Nalf
Zitat von Darek:Ich versuchte zu sagen
Zitat von Darek:Ich bin nicht gut darin, etwas so zu verpacken, damit es nicht wie ein Vorwurf klingt,
Zitat von Darek:Meine Frau hat von vorneherein die Beziehungsfläche abgesteckt, ich nahm es dann so hin.
Zitat von Darek:die Antworten sind immer die gleichen was willst Du noch hier?