Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von AjnosXX:Das ist leider auch ein Grund unzufrieden zu werden auf den Partner, sich nicht zu wehren schadet einer Beziehung sehr. Im Beruf kannst Du die Stelle ...
nalea
ElGatoRojo
Zitat von Darek:und daß es mir hilft in Zukunft bestimmte Dinge anders zu sehen und entsprechend zu kommunizieren oder handelt.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica2024 Nach dem Geschreibsel , nach dem Treffen. Ist ja jetzt nicht so, als würde durch danach erzählen, alles vorher ungeschehen. Das wär ...
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:bringt dir ja nichts wie bisher jahrelang zurück zu stehen und
nalea
Felica2024
Zitat von nalea:sich seine Frau mit in die Veränderung stürzt oder dort bleibt wo sie ist, wie sie ist.
nalea
Darek
Zitat von Felica2024:Was ist denn Ihre Aufgabe in Sachen Ehe während Du zum Therapeuten gehst?
Felica2024
Zitat von Darek:Wenn du nicht fragst, willst du es nicht wissen, wenn du nicht fragst, brauchst du keinen Rat, wenn du mich nicht fragst bleib ich still. Ich Versuche den richtigen Ton zu treffen, ich mache keine spitzen Bemerkungen, ich Versuche so leise wie möglich zu existieren.
Zitat von Darek:Bisher sehe ich nur mich als jemanden, der versucht etwas anders zum früher zu machen.
Zitat von Darek:Das geht meiner Meinung nach, wieder in die andere, verkehrte Richtung.
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Das geht meiner Meinung nach, wieder in die andere, verkehrte Richtung.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Das liest sich so als ob sie beleidigt sei, dass du versuchst, dich von ihr zu emanzipieren.
alleswirdbesser
Zitat von Darek:ich Versuche so leise wie möglich zu existieren.
nalea
Darek