AjnosXX
- 1085
- 1331
AjnosXX
Zitat von Darek:Seit beinahe 30 Jahren haben wir alle ein sehr enges Verhältnis, wir wissen alle wie wir ticken, lachen über das gleiche, haben gleiche Interessen, gemeinsame Vergangenheit. Alle behalten mich als wäre ich das vierte Kind. Das besondere ist jedoch, dass ich mit allen so tiefgründige Gespräche führen kann,
Darek
Zitat von nalea:@Darek Das ist wahrscheinlich ein starkes Puzzleatück. Du weißt im Prinzip was dir gut tut, und - noch wichtiger - du weißt, dass es existiert. ...
Felica2024
Zitat von Darek:Ja, wir küssen uns wieder (Abschied, Begrüßung aus der Arbeit...)
Darek
Zitat von AjnosXX:Nimmst Du Deine Frau und Deine Kinder nicht mit ? Vielleicht würde einige Wochen mit Deiner Familie dort zu verbringen, Deiner Frau, auch zu den ...
Darek
Zitat von Felica2024:Mehr nicht?
Felica2024
Felica2024
Zitat von Darek:Momentan nicht, nach meiner Aktion. Würde sagen, da ist momentan ein vorsichtiges Herantasten.
Felica2024
nalea
Nalf
Zitat von Darek:Aber das Schicksal hat es anders mit mir gemeint.
Zitat von Darek:hört es sich so an, als stünde alles auf der Kippe
Zitat von Darek:Wir machen es jetzt wie du willst: Wenn du nicht fragst, willst du es nicht wissen, wenn du nicht fragst, brauchst du keinen Rat, wenn du mich nicht fragst bleib ich still. Ich Versuche den richtigen Ton zu treffen, ich mache keine spitzen Bemerkungen, ich Versuche so leise wie möglich zu existieren.
Waris07
Zitat von Darek:Momentan nicht, nach meiner Aktion. Würde sagen, da ist momentan ein vorsichtiges Herantasten.
Darek
Zitat von Felica2024:Darf ich Dich fragen: Was hält Dich an dieser Frau, die Dir nicht das Gefühl eines Zuhauses geben kann?
Darek
Zitat von Nalf:Mit Deiner Frau eine Beziehung zu führen, sie zu heiraten, ein Haus mit ihr zu kaufen, Kinder zu bekommen, Dich 25 Jahre mit ihr zu umgeben, war ja kein Schicksal, sondern viele Hundert einzelne Entscheidungen von Dir.
Felica2024
Zitat von Darek:Nur immer wieder kommen solche Situationen wo ich mich frage, was das soll oder wozu das jetzt richtig war.
Darek
Zitat von Nalf:Hast Du sie denn schon gefragt, was ihr in eurer Ehe fehlt? Hat sie dazu was gesagt?