Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von Felica2024:Weiss sie das?
Felica2024
Zitat von Darek:Nein habe ich nicht. Wie gesagt ich weiß nicht ob sie es versteht, dass sie auch ihren Part dazu beitragen sollte.
Darek
Darek
Zitat von Felica2024:Dann mach es ihr doch klar. Sie ist 50 % Eurer Ehe.
Wirdschon
Zitat von Darek:Wie gesagt ich weiß nicht ob sie es versteht, dass sie auch ihren Part dazu beitragen sollte
Felica2024
Zitat von Darek:Wenn sie merkt dass ich mir nicht alles gefallen lasse, habe ich das Gefühl, dass auch meine Frau ihren Part dazu beiträgt und ihre bisherige Art mir gegenüber verändert.
Felica2024
Zitat von Darek:Muß über meinen Schatten springen, aber das Ergebnis könnte in die richtige, positive Richtung führen.
FloraVita
Zitat von Felica2024:Merkwürdig. Ich würde als Deine EF auf diesem Weg zeigen wollen, dass Du Dich richtig entschieden hast. Was sie macht bzw nicht macht, halte ich für ganz gefährlich. Klingt etwas nach Bestrafung .
Felica2024
Zitat von FloraVita:Oder Verletzung und Verunsicherung bei ihr.
Darek
Zitat von Wirdschon:Was würde Dir z.B. das Gefühl aus der bayrischen Heimat geben?
Und komm mir nicht mit Bergen, Seen und Kuhglocken. Was löst dieses DaheimGefühl aus?
Birkai
Zitat von Darek:So zu sein wie ich bin, ohne zu fürchten, dass jemand etwas falsches in den Hals bekommt.
Nalf
Zitat von Darek:Wie gesagt ich weiß nicht ob sie es versteht, dass sie auch ihren Part dazu beitragen sollte.
FloraVita
Zitat von Felica2024:Ganz ehrlich: dann spricht man darüber.
FloraVita
Zitat von Darek:So zu sein wie ich bin, ohne zu fürchten, dass jemand etwas falsches in den Hals bekommt.
Darek
Zitat von Birkai:Hast du das Gefühl bei deiner Frau?