Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von Darek:wenn es nicht gegen meine Prinzipien geht, dann akzeptiere ich auch Entscheidungen die anders sind als meine.
Zitat von Darek:Bei meiner Frau habe ich das Gefühl, dass sie so entscheidet, dass keine Raum für andere Sichtweisen entsteht, und wenn doch, dass ist es blöd, doof, unüberlegt.
Wirdschon
Zitat von Darek:So zu sein wie ich bin, ohne zu fürchten, dass jemand etwas falsches in den Hals bekommt.
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Wo ist dann für Dich der Unterschied zum Betrug?
Zitat von Darek:jedoch meine Beichte über die FB-Frau macht sie zu schaffen, sie will ständig wissen, was wir miteinander geschrieben haben, wieso war ich bei ihr zum Kaffeetrinken, vor allem vor der Arbeit, wenn ich doch immer danach schaue, dass ich nicht zu spät in der Arbeit bin und und und. Es triggert sie ganz arg.
Zitat von Darek:Es ist nicht einfach und vor allem betrogene Ehefrauen werden mir nicht so schnell Recht geben, aber wie schon hier öfters erwähnt, hat der Kontakt zu der anderne Frau in mir etwas ausgelöst, was ich zuhause nicht habe. I
Nalf
Zitat von Darek:Bei meiner Frau habe ich das Gefühl, dass sie so entscheidet, dass keine Raum für andere Sichtweisen entsteht, und wenn doch, dass ist es blöd, doof, unüberlegt.
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Weil, alle hier, egal in welche Richtung, beraten völlig risikolos.
Zitat von Nalf:Das wäre dann das, was sich Deutsche Männer von Russischen Frauen erhoffen: Dass sie zwar das Leben managen, aber ihnen das Gefühl geben, der Bestimmer zu sein. Ihnen auf weibliche Art ihre Wünsche unterjubeln, statt etwas logisch begründet zu verlangen.
Zitat von Nalf:Solange sie Dir das Gefühl gibt, dass Du auf Augenhöhe bist, wärst Du schon zufrieden.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Ach - wo liest man denn das?
Darek
Zitat von Birkai:Äußert sie das auch dir gegenüber so oder woher kommt da Gefühl?
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Wo liest man was? Welches Risiko trägst du als Berater ?
SchlittenEngel
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Das ist hier völlig irrelevant. Genauso, wie es völlig irrelevant ist, wie Du oder irgendjemand anders hier Betrug definiert oder denkt, wie es zu laufen hat.
Zitat von SchlittenEngel:Und jetzt kann sich Darek eben überlegen, ob es ihm die Mühe wert ist, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen oder halt nicht.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:OK, willst Du nicht hören, und vielleicht interessiert es Dich auch einfach nicht, wie sich deine EF fühlt. Auch deine Entscheidung.
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:aber.....es geht hier nicht darum, dass du von den betrogenen oder unbetrogenen (E)F HIER Recht bekommst.
Abendrot
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Dann ist gut, dass Du genau weisst, wie sie sich fühlt und was er für n mieser Typ war.
Zitat von Felica2024:Ach, das ist Dein Problem.
Wurde das nicht im anderen Thread bereits ausgiebig besprochen? Dass es nicht um Gruppierungen geht...
Hola
Zitat von SchlittenEngel:dem jeder so bewusst ist