@Felica2024
Zitat von Felica2024: Wo ist dann für Dich der Unterschied zum Betrug?
Das ist hier völlig irrelevant. Genauso, wie es völlig irrelevant ist, wie Du oder irgendjemand anders hier "Betrug" definiert oder denkt, wie es zu laufen hat.
Das ist das relevante, - wie seine EF es gerade empfindet.
Zitat von Darek: jedoch meine "Beichte" über die FB-Frau macht sie zu schaffen, sie will ständig wissen, was wir miteinander geschrieben haben, wieso war ich bei ihr zum Kaffeetrinken, vor allem vor der Arbeit, wenn ich doch immer danach schaue, dass ich nicht zu spät in der Arbeit bin und und und. Es triggert sie ganz arg.
Und jetzt kann sich Darek eben überlegen, ob es ihm die Mühe wert ist, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen oder halt nicht.
Und natürlich kann man ihn darin bestärken, dass er ja so mit allem recht hat und sie alles falsch macht,
va. wenn man das so sieht.
Darek lese ich eh meist so, dass das genau die Art von Zusprache ist die er lieber haben will....
Zitat von Darek: Es ist nicht einfach und vor allem betrogene Ehefrauen werden mir nicht so schnell Recht geben, aber wie schon hier öfters erwähnt, hat der Kontakt zu der anderne Frau in mir etwas ausgelöst, was ich zuhause nicht habe. I
@Darek, sorry, aber.....es geht hier nicht darum, dass du von den betrogenen oder unbetrogenen (E)F HIER Recht bekommst. Einige hier, die in ähnlichen Schuhen wie deine EF steckten, versuch(t)en Dir zu erklären, wie das ist und was dann hilft. OK, willst Du nicht hören, und vielleicht interessiert es Dich auch einfach nicht, wie sich deine EF fühlt. Auch deine Entscheidung.
Weil, alle hier, egal in welche Richtung, beraten völlig risikolos. Geschieden oder noch verheiratet bist nämlich am Ende du.