Nasima
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 493
Während der Beziehung hieß es dann sie sei nur noch eine gute Freundin, aber ich hatte immer Probleme mit diesem Kontakt. Nach einiger Zeit habe ich mich entschlossen deren Kontakt zu akzeptieren, da er ja angeblich nichts mehr von ihr wollte. Aber ich hatte immer noch manchmal ein schlechtes Gefühl dabei.
Als wir dann gerade zusammen gezogen waren und ich so glücklich war wie noch nie, weil wir ein vier Wochen altes Baby hatten, erfuhr ich, dass er mich in der Beziehung mit dieser Frau betrogen hatte und das auch weiterhin geplant hatte. Die nächsten Wochen waren der Horror für mich, weil wir monatelang alles getan hatten um eine Wohnung zu finden, ich dafür hochschwanger zu Besichtigung gegangen bin und wirklich alles getan habe, damit unser Kind mit uns beiden leben kann. Ich hatte glücklich sein müssen, aber das einzige das mir in dieser Zeit Kraft gegeben hat war mein Baby.
Ich kann dir nur sagen, sei froh, dass du schon nach einem Jahr gemerkt hast, dass da etwas nicht stimmt und noch die Notbremse ziehen kannst! Ich bereue meine Geschichte aber nicht, egal wie schlimm das alles für mich war, da ich sonst nicht Mutter geworden wäre.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du irgendwann einen Partner findest der dich liebt, schätzt, respektiert und zu dir steht.