367

Eine andere Frau hat sich in ihn verliebt

T
Zitat von Sonnenblume53:
Und wenn alles ganz harmlos ist - schadet ein Kaffee nicht.

Ich verstehe was du meinst, aber ich bezweifle, dass die Andere Chaosmami kennenlernen oder einen Kaffee mit ihr trinken möchte...

Ich fürchte es liefe mehr wie @Giorgio88 sagt...
Zitat von Giorgio88:
Wenn sie die Frau kontaktiert, macht sie sich eher zum Horst.


Denke, so eine Aktion läuft selten gut... die andere will ja etwas von ihm.

18.01.2022 21:18 • x 2 #91


T
Zitat von Chaosmami:
Ich bin auch ein Mensch der Klarheit benötigt um abzuschließen.

Hm, ich sage es nur ungerne... aber in so einer Situation bekommt nahezu keiner die Art von Klarheit, die er gerne hätte.

Dass die andere in ihn verliebt ist und dass der Typ ein erbärmlicher Hanswurst ist, ist die größte Klarheit, die man da bekommen kann...
Oder was würdest du speziell noch wissen wollen?

18.01.2022 21:20 • x 3 #92


A


Eine andere Frau hat sich in ihn verliebt

x 3


S
Zitat von Chaosmami:
Ich bin auch ein Mensch der Klarheit benötigt um abzuschließen.


Ich auch! Etwas Ungeklärtes mit seinen 1000 Wenn und Aber stehenzulassen, ist für mich furchtbar.

18.01.2022 21:22 • #93


S
Zitat von thegirlnextdoor:
dass der Typ ein erbärmlicher Hanswurst ist, ist die größte Klarheit, die man da bekommen kann...

Sehe ich ebenso. Denn gerade, wenn er weiss, dass da Eine in ihn verliebt ist, müsste er alles tun, um der zu sagen : Du, ich bin vergeben! Sinngemäß!

Und dazu würde FÜR MICH 100% ig gehören, dass die beiden Frauen sich kennenlernen! eine Einladung von ihm. So sähe Chaosmama, dass er zu ihr steht und die Andere, dass er tatsächlich vergeben ist. Ein ganz saubere Sache wäre das.

18.01.2022 21:28 • x 1 #94


S
Ich halte auch nichts von solchen Kontaktaufnahmen.
Der Kernpunkt des Problems der TE ist ja nicht diese Frau.
Ob zwischen den beiden tatsächlich etwas lief oder nicht, ist auch nicht das Kernproblem.

Das Problem ist, dass die TE in einer Beziehung steckt, die sie unglücklich macht und das schon nach kurzer Dauer. Das Problem ist, dass sie einen Freund hat, der nichts aber auch gar nichts an diesem Status ändern möchte, im Gegenteil, er macht sie mental sogar noch runter. Die WA Nachricht würde ich sogar dahingehend deuten, dass es ihm schlichtweg egal ist, er jegliche Konsequenzen in Kauf nehmen würde.
Ein wirklich verliebter Mann würde anders handeln.

Zitat von Chaosmami:
Ich bin auch ein Mensch der Klarheit benötigt um abzuschließen.


Mir wäre das genug Klarheit.
Warum, Wieso, Weshalb ist jetzt erstmal zweitrangig, du bist unglücklich in deiner Beziehung. Das reicht um den ganzen Affenzirkus ein Ende zu setzen.

18.01.2022 21:31 • x 7 #95


S
Ja, da habt Ihr recht! Ich sehe das ein!

Bei mir und dem Nachfolger meines Mannes war es anders. Wir hatten eine ganz saubere, klare Trennung vollzogen.
Das hat meinen Blick etwas getrübt!

18.01.2022 21:36 • #96


C
Zitat von Giorgio88:
@Chaosmami wenn du morgen unter Strom stehst, wird es gehen. Ich hab auch nur geheult aber wenn ich vor einem Mandanten (bin Beraterin) stehen ...

Das hab ich fast übersehen.. ja. Wenn es im Kopf wäre könnte ich es abrufen.. nur es will nicht rein.. es verschwimmt.. ich hab es jetzt alles abgeschrieben in der Hoffnung das hilft, aber erst für eine arbeit.. jetzt noch die beiden anderen.. ich will einfach nur schlafen

18.01.2022 21:56 • x 1 #97


coraSu
@Sonnenblume53 ja genau, wie eigentlich jeder normal fühlende Mensch.
Aber leider bekommt man das von dieser Art Kreatur nicht,
deshalb tut man sich mit dem Abschließen äußerst schwer.
Monatelanges Gedankenkreisen folgt...

18.01.2022 22:36 • x 3 #98


Tee-Freundin
Zitat von Chaosmami:
1. er weiß nicht wie man sich entschuldigt und dass man sich um den Partner kümmernmüsste? Oder er will es nicht

Leider ist eher das Wollen das Problem.
Zitat von Chaosmami:
2. Er dreht es wieder zu mir- er war ja schließlich ehrlich.. ich bin jetzt die Dumme..

Bitte?!
Der ist total UNehrlich.
Lügen durch verschweigen und vorspiegeln falscher Tatsachen unter dem Deckmantel der Fürsorge und des Friedens.
Er ist weder zu Affäre?, noch zu Dir offen und aufrichtig gewesen.
In den Momenten als es darauf ankam - hat er geschwiegen.
Zitat von Chaosmami:
Beenden muss ich es persönlich. Ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.. damit reiße ich mir gefühlt selber das Herz raus. Egal ob richtig oder was auch immer..

Du wählst dafür einen geeigneten Zeitpunkt und Ort.
Beende es kurz und knapp.
Er lügt, er fährt zweigleisig, er ist untreu - nicht dein Ding.
Einen Lebensgefährten stellst Du dir anders vor.
Zitat von Chaosmami:
ich hab alles 1 und 2er und jetzt verkacke ich mir morgen echt meinen Notenschnitt wegen ihm? Ich bin empört..

Nein!
Das wirst Du nicht.
Diesen Einfluss verdient er nicht.
Zitat von Chaosmami:
Ich schreibe morgen 3 Arbeiten.. 1 Klassenarbeit, 2 Leistungskontrollen..

Viel Erfolg.
Zitat von Chaosmami:
ja ich starte mit 35 nochmal durch

Super!
Sei stolz auf Dich!
Zitat von Chaosmami:
Was kann ich denn jetzt machen um meinen Fokus hinzubekommen, trotz der Umstände und der Tatsache dass ich die ganze Zeit immer wieder anfange zu weinen?

Geh' eine Runde um den Block, lass' Ärger und Frust raus.
Atme tief durch, mach' das Fenster auf. Die richtige Musik kann gut tun.
Mache Dir bewusst FÜR welches Ziel Du gerade arbeitest.
Das tust Du für Dich.

Du hast bestimmt schon vorher was gelernt.
Geh' rechtzeitig zu Bett.
Steh' im Zweifelsfall früher auf.

Wenn's ganz arg kommt, lasse Dich für morgen krank schreiben.
Nicht ideal, aber deine Noten sind wichtig.

18.01.2022 22:58 • x 3 #99


P
Zitat von Chaosmami:
ich scheine ein Verhaltensmuster zu haben mir solche Männer zu suchen..


wenn du dieses Muster haben solltest, dann bist du ein ordentliches Stück voran gekommen.
Du hast dich unwohl gefühlt und hast dich ernst genug genommen und bist diesem Gefühl gefolgt und hast andere (uns) um deren Einschätzung gefragt.
Das ist garantiert ein ordentlicher Fortschritt für dich.
Und aus dieser Situation lernst du ebenfalls und kommst gestärkt daraus hervor.

Ordentlich schlafen, aufstehen, Krönchen richten, Kopf hoch, ab zu den Prüfungen.
Du machst das!
Denk an uns dann

18.01.2022 23:34 • x 1 #100


Oschi123
@thegirlnextdoor aber vielleicht sind die Frauen nur gekränkt das sie ihn nicht haben können

19.01.2022 00:41 • #101


Oschi123
Wieso fragst du ihn nicht einfach wenn er dich liebt lässt er dich reinschauen

19.01.2022 01:01 • #102


Oschi123
Zitat von Chaosmami:
Hart.. einfach hart. Und da scheint viel Wahrheit drin zu stecken.. Ich hab gestern Abend so einiges bei ihm hinterfragt.. und zwischen den netten schuldbewussten Sätzen blitzte dann zum Beispiel ein.. ich finde das wird ganz schön überdramatisiert hervor.. Da kann ich jetzt von mir aus eine ...
wieso hat er bei dir ein schlechtes Gewissen hervor Rufen wollen

19.01.2022 01:04 • #103


Oschi123
Zitat von Chaosmami:
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich aus meinem Freundeskreis nur einseitige Antworten bekomme zu meinem Thema. meine Freunde halten zu mir- das ist schön, aber ich brauche jemanden der beide Seiten neutral betrachten kann. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen neuen Partner.Er ...
ihr wollt immer den Rat von andern aber die andern kennen weder euch noch euren Partner .
Was sollen sie für eine neutrale Meinung schreiben . Habt ihr mal raus geschaut jeder ist sich da draußen spinne Feind und jetzt Sollen euch wild fremde eine neutrale Meinung geben

19.01.2022 01:09 • #104


T
Zitat von Oschi123:
Was sollen sie für eine neutrale Meinung schreiben .

Man muss weder Einstein sein noch die beiden persönlich kennen, um zu sehen, dass hier etwas gewaltig schief läuft...

Und ja... da draußen gibt es jede Menge Menschen, die anderen helfen und das gerne tun.
Die Welt besteht zum Glück nicht nur aus Schlechtigkeit...

19.01.2022 01:22 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag