EM_1966
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 351
Mich würde bei diesem Thema (wieder mal) die ehrliche Meinung des EM von der TE interessieren. Geht er auch -tatsächlich- davon aus, dass die Ehe wieder gut ist ? Oder ist es für ihn -nachdem der erste Schock durch war- auch nur die "einfachere" Option ? Halt günstiger und einfacher als die Trennung durchzuziehen ? Was denkt der EM also wirklich?
Wenn ich mich selber anschaue, auch nach Gesprächen mit diversen anderen Männern in gleicher Situation, der häufigste Tipp war: bleib bei der (betrügenden) EF und mach DEIN Ding, und zwar in jeder Beziehung.
Dass das Grundvertrauen in die EF weg ist, ist wohl klar. Je nach Umständen der Affäre (Dauer, Trennungsabsicht...) wird es auch sicherlich nicht zurück kommen. Man bleibt zusammen, ok. Zumindest eine Zeit lang, bis die Kinder älter sind...oder man sich als Betrogener für eine Trennung "sortiert" hat.
2 Jahre nach einer längeren Affäre sind nicht allzu lang...
Wenn ich mich selber anschaue, auch nach Gesprächen mit diversen anderen Männern in gleicher Situation, der häufigste Tipp war: bleib bei der (betrügenden) EF und mach DEIN Ding, und zwar in jeder Beziehung.
Dass das Grundvertrauen in die EF weg ist, ist wohl klar. Je nach Umständen der Affäre (Dauer, Trennungsabsicht...) wird es auch sicherlich nicht zurück kommen. Man bleibt zusammen, ok. Zumindest eine Zeit lang, bis die Kinder älter sind...oder man sich als Betrogener für eine Trennung "sortiert" hat.
2 Jahre nach einer längeren Affäre sind nicht allzu lang...