211

Eine klassische Affäre

W
Krass irgendwie. Wie aus dem Lehrbuch.

Zitat von Durchalten:
ich melde mich jetzt ein letztes Mal zu Wort weil es glaub ich sinnlos ist, dass sich hier alles hochschaukelt:
Heißt hochschaukelt, dass Du Sichtweisen und Meinungen hörst, die Du nicht höre willst?


Zitat von Durchalten:
wenn die Liebe also so groß gewesen wäre hätte er sich für sie entschieden.
Und wenn die Liebe zu Dir so groß wäre, gäbe es die Frau in EUREM Leben gar nicht.


Zitat von Durchalten:
Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 18 Jahren meine Mutter war die Affäre meines damals verheirateten Vaters mit einem Kind..... er war finanziell ruiniert trotzdem ist er gegangen nach kurzer Zeit weil die Liebe zur Affäre meiner Mutter groß genug war....


Das finde ich interessant. Wenn sich da mal nicht ne Geschichte wiederholt.

21.04.2018 15:06 • x 3 #76


D
Zitat von willan:
Krass irgendwie. Wie aus dem Lehrbuch.

Heißt hochschaukelt, dass Du Sichtweisen und Meinungen hörst, die Du nicht höre willst?


Und wenn die Liebe zu Dir so groß wäre, gäbe es die Frau in EUREM Leben gar nicht.




Das finde ich interessant. Wenn sich da mal nicht ne Geschichte wiederholt.


- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
Am besten zeigt eure ganzen EX Ams an wegen S. Nötigung wird euch wahnsinnig weiterbringen. . ihr seid ja so verletzte da ist das schon in Ordnung

- Geschichte meiner Eltern: wiederholt sich nicht wenn du des Lesens mächtig wärst! Sonst wäre mein Mann seit 3 Jahren mit ihr zusammen und hätte umgehend die Konsequenzen gezogen.

- die Liebe zu ihr. . ja sie war sooooo groß und sie ist ja so toll und jetzt so unendlich arm das kleine Mäuschen. . Affären passieren in über 70% aller Ehen ist nun mal so. . das es hier einige Leute gibt die es einfach nicht akzeptieren können, dass eine Ehe auch nach einer Affäre weitergehen kann kostet mir nur ein müdes Lächeln. In diesem Sinne

21.04.2018 15:42 • x 2 #77


A


Eine klassische Affäre

x 3


S
Es gibt wohl die Möglichkeit eine einstweilige Verfügung beim Familiengericht zu erwirken mit Hilfe des Gewaltschutzgesetzes. Es kann ein Näherungsverbot ausgesprochen werden und dem Stalker auch verschiedene Verhaltensweisen verboten werden. Zudem kann man wohl auch Schutzzonen erwirken, die der Stalker nicht mehr aufsuchen darf. Diese gerichtlich erwirkte Verfügung ist wohl zeitlich begrenzt, kann man dafür aber innerhalb von wenigen Tagen erwirken. Erkundigen könnt Ihr Euch beim Familiengericht.

21.04.2018 16:20 • #78


A
Zitat von Durchalten:
- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
Am besten zeigt eure ganzen EX Ams an wegen S. Nötigung wird euch wahnsinnig weiterbringen. . ihr seid ja so verletzte da ist das schon in Ordnung


wenn du in einem Forum schreibst, dann musst du damit rechnen, dass dir alle möglichen Menschen antworten. Es sei denn, du sagst rechtzeitig, dass dir nur User antworten sollen, die deine Lebens- u. Moralvorstellung teilen.

Du teilst hier aber auch ganz schön aus, scherst alle über einen Kamm, fühlst dich angegriffen....obwohl du gar nicht weißt, mit wem du es zu tun hast und dafür kein Grund besteht.

Du machst das, was du anderen vorwirfst, du bist teilweise sarkastisch und beleidigend, den Menschen gegenüber, die dir hier ihre Zeit widmen und sich deiner Probleme annehmen.
Allerdings laste ich das deiner eigenen Wut und Aggression über das Verhalten deines Mannes an, das du jetzt an anderen Frauen auslässt, die mit deinem Mann nie was zu tun hatten......

Ich z.B. bin verheiratet, ich liebe meinen Mann und er liebt mich.
Er ist schwerstbehindert seit jetzt 12 Jahren, fremde Menschen putzen ihm den Hintern ab und füttern ihn, seine Lebenserwartung ist nur noch kurz. Seit diesen 12 Jahren kann er nicht mehr mein Partner sein, sowie man sich das in einer Ehe vorstellt.

Wir wären vor dieser Erkrankung niemals auf den Gedanken gekommen, den anderen zu betrügen. Es gab gar keinen Grund dafür.
Wäre es dazu gekommen, hätten wir uns getrennt........denn zu jedem Seitensprung gehören zwei.....einer, der ihn begeht und der andere, der ihn zulässt.

Was ich gelernt habe, im Laufe vieler Jahre, ich verurteile und bewerte andere Menschen nicht mehr so ohne Weiteres........es gibt manchmal Gründe für irgendein Verhalten, die du oder ich gar nicht beurteilen können........

ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben! ach ja?.......dann kannst du ja froh sein, dass du das echte Leben kennst (das war jetzt mal von mir sarkastisch gemeint, aber ich konnte es mir nicht verkneifen)

21.04.2018 19:11 • x 2 #79


I
Zitat von Durchalten:

- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
Am besten zeigt eure ganzen EX Ams an wegen S. Nötigung wird euch wahnsinnig weiterbringen. . ihr seid ja so verletzte da ist das schon in Ordnung

- Geschichte meiner Eltern: wiederholt sich nicht wenn du des Lesens mächtig wärst! Sonst wäre mein Mann seit 3 Jahren mit ihr zusammen und hätte umgehend die Konsequenzen gezogen.

- die Liebe zu ihr. . ja sie war sooooo groß und sie ist ja so toll und jetzt so unendlich arm das kleine Mäuschen. . Affären passieren in über 70% aller Ehen ist nun mal so. . das es hier einige Leute gibt die es einfach nicht akzeptieren können, dass eine Ehe auch nach einer Affäre weitergehen kann kostet mir nur ein müdes Lächeln. In diesem Sinne


Du tust mir sehr leid !

In jeder Zeile liest man Deine Wut und Deinen Hass.

Du hast einen Tunnelblick und ich nehme Dir überhaupt nicht an, dass Du bislang irgendetwas mit Psychologie zu tun hattest.

Auch wenn ich mich wiederhole, Deinen Mann nach so einer Nummer zu behalten spricht für Deine Bedürftigkeit.

Trauriges Leben ...

21.04.2018 19:16 • x 2 #80


A
Zitat von Itsmyopinion27:

Du tust mir sehr leid !

In jeder Zeile liest man Deine Wut und Deinen Hass.

Du hast einen Tunnelblick und ich nehme Dir überhaupt nicht an, dass Du bislang irgendetwas mit Psychologie zu tun hattest.

Auch wenn ich mich wiederhole, Deinen Mann nach so einer Nummer zu behalten spricht für Deine Bedürftigkeit.

Trauriges Leben ...


Frechheit und Projektion!
Aber du kannst alles einschätzen?

21.04.2018 20:56 • #81


Pinie
Zitat von Durchalten:

- das heißt mich belastet es zu sehr ständig mich von Affärenfrauen angreifen zu lassen - die sich gegenseitig ebenfalls alles schön reden und nur den Mann als den Bösen darstellen - das können sie in ihren eigenen Geschichten gerne machen in meiner aber nicht ich will mit solchen Menschen auch im echten Leben nichts zu tun haben!
Am besten zeigt eure ganzen EX Ams an wegen S. Nötigung wird euch wahnsinnig weiterbringen. . ihr seid ja so verletzte da ist das schon in Ordnung

- Geschichte meiner Eltern: wiederholt sich nicht wenn du des Lesens mächtig wärst! Sonst wäre mein Mann seit 3 Jahren mit ihr zusammen und hätte umgehend die Konsequenzen gezogen.

- die Liebe zu ihr. . ja sie war sooooo groß und sie ist ja so toll und jetzt so unendlich arm das kleine Mäuschen. . Affären passieren in über 70% aller Ehen ist nun mal so. . das es hier einige Leute gibt die es einfach nicht akzeptieren können, dass eine Ehe auch nach einer Affäre weitergehen kann kostet mir nur ein müdes Lächeln. In diesem Sinne


Du liest sehr selektiv, was du rauslesen willst, aber niemand schrieb, das Verhalten von der Frau sei gerechtfertigt.

Dass dein Ehemann 3 Jahre überfordert war Don't stick your dick into crazy umzusetzen, ist ein Faktum.
Jetzt lese ich ständig wir.
Ja wer hat die gestörte Person denn mitten in das Vorstadtfamilienleben reingeholt? Derselbe, der bei der Handwerkskammer (!) anruft und dort seine Lebensbeichte ablegt (!).
Wozu eigentlich dieses ehrabschneidende Manöver, bei fremden Leuten, die sich aus dieser Schmierentragödie raushalten werden, diese aber nach einer halben Flasche Wein beim Treffen von Lions/Inner Wheel zum besten geben werden?! Lass mich raten, dein Mann ist abhängig beschäftigt, sie hat sich mittlerweile selbständig gemacht. Na, da werden die Ansprechpartner von der HK ja ganz sicher die Seite deines Mannes flankieren.
Wie bekloppt untauglich kann ein erwachsener Mann noch agieren, wenn es um den Schutz seiner Familie geht?
Gibt noch so einen Spruch, wer zu einem Puma in den Käfig steigt, sollte sich nicht wundern, wenn er gebissen wird.

Wenn es denn so sein sollte, dass 7o% aller Ehen Phasen mit klassischer Affäre durchmachen von der Art wie eure RTLII Soap, na, dann kannste dich ja entspannt zurücklehnen.

Niemand wird sich über deine Ehe das Maul zerreissen.
Haben ja alle schon ganz klassisch dasselbe erlebt.

Oder es ist eher so, wie ich vermute und er ist an eine Frau mit ernsthafter Persönlichkeitsstörung Cluster B geraten, die Wahrscheinlichkeit beträgt ca. 5% auf die Gesamtbevölkerung. Schon ihre früheren rotzfrechen Erpressermails weisen in so eine Richtung.
Erstaunlich, sich 3 Jahre damit vergnügen zu können ohne die Gefahr zu erkennen und zu bannen.

So planlos, wie er jetzt selbstschädigend rumagiert und du gleich sein Problem zu eurem machst, passt allerdings wunderbar alles zusammen.

Grüße von einer langjährigen Ehefrau, so ein Honk war mein Exmann an noch keinem Tag seines Lebens.

21.04.2018 21:12 • x 6 #82


A
@Pinie

[quote=Pinie]Wie bekloppt untauglich kann ein erwachsener Mann noch agieren, wenn es um den Schutz seiner Familie geht?
Gibt noch so einen Spruch, wer zu einem Puma in den Käfig steigt, sollte sich nicht wundern, wenn er gebissen wird.[/quote

Liebe Pinie,

deinem kompletten Beitrag ist nichts hinzuzufügen, du hast die Situation der TE sehr treffend beschrieben.... ....chapeau, ich ziehe meinen Hut vor dir
Wenn das möglich wäre, würde ich den Satz...... Don`t stick your dick into crazy als Mantra des Jahres vorschlagen

Ich wünsche allen Ehefrauen und Affären eine gute Nacht

22.04.2018 00:07 • x 2 #83


Nachtlicht
Zitat von Atmani:
Don`t stick your dick into crazy als Mantra des Jahres


Kennt jemand noch einen ebenso trefflichen Satz mit umgekehrter Entsprechung? Gibt ja nicht nur bekloppte Frauen, sondern auch Männer, deren Dick frau nicht... also... ihr wisst schon... dippen lassen sollte

22.04.2018 20:06 • #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag