Echt spannend, wie du aus Falten, frisch gebügelte Wäsche machst.
Zitat von Wasabix: Ich hatte das nur kurz theoretisch angedacht.
Wirfst du, als Tochter, deinen Eltern vor - das du dieses oder jenes im Paket hast? Leben Sie noch?
Zitat von Wasabix: Und dann irgendwann dem Sohn , vorwerfen w ü r d e wegen ihm hätte er auf eine Partnerin verzichtet. Usw
So war das gemeint .
Ich hatte auch - würde - geschrieben. Allein die Denke, was wäre wenn, würde er ihm ... irgendwann - sorry - da verliert die Nadel den Faden
Zitat von Fragende24: Auf jeden Fall erlebt der Junge die Mutter schwach.
3te Chemo, das ist keine leichte Sache, und sicherlich ist sie nicht so schwach, wie du denkst. Sonst hätte sie bei der ersten schon den Löffel abgegeben
Zitat von Wasabix: Kann ja nicht die ganze Welt retten
Dich nicht - aber die Männer?
Zitat von Wasabix: Und jetzt mal ehrlich, der Mann kümmert sich seit Jahren sehr um das Kind, geht arbeiten.
Erfüllt alle seine Verpflichtungen trotz kaputter Ehe und hochtoxischer Partnerin?
jetzt mal ehrlich, wo genau kümmert er sich denn?
Der Bub, seine Worte, schläft immer noch bei Mutti im Bett - kann zu Entwicklungsstörungen führen.
Mutti schnoddert ihm immer noch das Hinterteil - kann zu Entwicklungsstörungen führen.
Mutti geht in die
3te Chemo, wer erklärt dem Jungen, die Erkrankung, die Folgen und Papas Außerhaussuche nach dem Glück - Herr Rossi sucht das Glück? sucht man es, so fehlt ein Stück.
Zitat von Wasabix: Soll er noch 10 Jahre warten?
Dann ist er 65.
Also hat er 55 Jahre nie Liebe gefunden, heißt für mich - >Finger weg von diesem Mann<, auch weil er verheiratet ist und einen Jungen hat, der damit womöglich rechnet, die Mutter zu verlieren - und den Vater noch dazu
Zitat von Wasabix: Doch, wie im Leben typisch, werfen erwachsene Kinder den Eltern häufig etwas vor.
Mal berechtigt, mal unberechtigt..
Ja und? Das Thema ist so alt, wie die Welt. Das wirst du nicht aufdröseln.
Zitat von Wasabix: Er bestätigte mir,dass er es so macht. Viel Austausch mit der Schwiemu zb
Mal wieder - Hörensagen!
Zitat von Wasabix: Wir sind uns doch einig, dass ein zb 3 jähriger wesentlich mehr, bzw lückenlose Betreuung braucht als ein 9 jähriger.
Und hier entwickelt sich das wohl ganz normal.
Ja Normal? Auf Seite eins wird in vielen Worten beschrieben, wie schlecht dies und wie schlecht jenes für den Buben ist - aber jetzt ist es schon normal - für Dich? Obwohl du ihn zum Psychologen schicken willst? Weil beide Elternteile es nicht gebacken bekommen, den Jungen richtig aufzufangen?
Und ich hab nur bis 61 nachgelesen, ich bin mir sicher, das da noch mehr Kalauer kamen, wie du dieses Konstrukt legalisierst.
Dafür das du Glück gebende Nebenfrau bist - schlägst du ganz schön aus. So kenn ich dich gar nicht. Wieder was gelernt, wenn man von "einsamer" Frau, zur Geliebten aufsteigt, geht man über Leichen.