Zitat von Wasabix:Bürschchen jetzt pass mal auf. Kapierst du die Details nicht? Oder die Zusammenhänge? Oder einfach ne blühende Fantasie? Wie kommst auf dieses Aussage? Wo steht das? Bitte Zitat.
Den Ausdruck "Bürschchen" mich betreffend sehe ich dir nach - in deiner Aufregung "einfach so" rausgerutscht? Kann passieren.
Woran stößt du dich?
Die Affäre publik zu machen.... WARUM? Warum zu DEM frühen Zeitpunkt?
Die Ehe "im Ar...", die Krebserkrankung, und dann noch einen oben auf... Affäre offenlegen?
Was gibt es an "Details" zu verstehen, wenn es um Affären/Betrug/Lüge/Fremdgehen geht?
Wo liegt DEIN Verständnis dafür, dass die EF an Krebs erkrankt ist? Der EM gesteht die Affäre - das noch "obenauf"? Taktgefühl? Empathie? WO? Nein... das sind keine Vorwürfe, keine Vorhaltungen, keine Unterstellungen, keine Behauptungen, sondern schlicht und ergreifend Feststellungen.... deinen Angaben im Thread entnommen.
Mach DICH mal ehrlich....
@alleswirdbesser
deine Position teile ich - gemeinsamer Urlaub mit "Kind und Kegel", wäre auch für mich unmöglich. Es ist viel zu viel passiert, was jenseits aller sonstigen Affären-"Geschichten" im Umlauf ist.
Deine Idee, Papa fährt mit Sohnemann in Urlaub und/oder Mama fährt mit Sohnemann
in Urlaub.... wenn es die gesundheitliche Situation der EF zulässt. Das sehe ich auch als
für alle Beteiligten sinnvoller an.
Und... wer sagt denn, dass die (Lebens)-Messe für die EF durch den Krebs (schon) gelesen ist und es sich VLLT. um einen "letzten gemeinsamen" Urlaub handeln könnte!?
Vllt. erlebt die EF ja ein Revival - gibt es.... Beispiel gefällig - Ich!
@Heffalump
du hast das sehr gut beschrieben, wie das ist, wenn ne Chemo "angelegt" wird. Und die Vorgeschichte kommt ja noch hinzu...und ggf. Folgendes kommt noch obenauf. Chemo
kann wahrlich zur Keule schlechthin werden... und wenn Frauen ihre Haare verlieren, ist
das DER Hammer. Und ja.... die EF wird ein anderer Mensch sein/werden, egal wie das ausgeht.
Ich setze einen obendrauf - die EF schmeißt den EM einfach raus, wenn das Gröbste überstanden ist. Nicht lange fackeln.... "DORT sind die Koffer, raus mit dir. Kind bleibt bei mir. Besuchsrecht bekommste.... Tschüss!"
So etwas gibt es nicht? Oh doch... Frauen sind da sehr rigoroser. Und dann spielt es z. T. keine Rolle, aus welchem Grund Ehemänner rausgeschmissen werden.
Ja... so eine heftige Erkrankung kann zur Selbstfindung beitragen.
@
wenn an Krebs Erkrankte vom Fremdvö.geln des EP erfahren - @Wasabix was Heftiges
gibt es kaum. Auch dabei spielt keine Rolle, ob da noch Kind/er involviert sind. Nein.... von Gewissen rede ich nicht - das kommt eh auf...i-wann!