@alleswirdbesser
Zitat:(...) Das hat System.
....und wenn dem wirklich so ist - wie viel Berechnung ist dabei?!
Dass betrügende EP die "Missetaten" ihrer eigenen EP möglichen AP gegenüber preisgeben, hat ja einen Grund... oder mehrere? Etwas loszuwerden - na ja....okay. Zeitweises Dampf ablassen - auch okay. Aber als Dauerschleife... nein, niemals.
Und das als "glaubhaft" anzusehen - "glauben" AF/AM wirklich gleich ALLES, was ihnen da
alles unterbreitet wird - vom betrogenen EP?
Was mich echt schockiert, ist, diese "Missetaten" der betrogenen EF zu veröffentlichen... ein NO GO. Das sind Interna, die in der Öffentlichkeit NICHTS zu suchen haben. Und wenn mir
meine damalige AF berichtet hätte, sie habe sich in einem Forum angemeldet und schreibe etwas dazu - achtkantiger Rausschmiss. Missachtung der Privat-Sphäre - egal wen betreffend - geht gar nicht.
Die Keule - die Affäre zu "beenden", um daraus ne "Beziehung" zu machen, der eh arg lädierten EF auch noch zu stecken - NO WAY. War das mit dem Ziel verbunden, dass "Wasa" und der EM den Druck der Geheimniskrämerei ihrer "vorherigen" Affäre nicht mehr aushielten/ aushalten wollten? Wenn DEM so war, DANN war das kühne und kühle Berechnung durch die TE und den EM.
Spätestens dann einen Rückzieher zu machen, als sie TE von der schweren Erkrankung der EF erfuhr - DAS wäre honorig gewesen. Oder aber - die Affäre weiterhin aufrecht zu erhalten, bis in der Entwicklung der Krankengeschichte der EF....
....noch mal - die erkrankte EF fällt immer noch durchs Raster der meisten User. Weill heißen - ein HOCH auf die TE und den EM, dass beide einander "finden"!?
Humanität, Empathie, Fürsorge... HIER im Thread reine Floskeln... schade!